ANZEIGE
Ich fliege Ende November DUS - SIN -DUS mit der neuen A 350. Kann mir jemand sagen, ob die Buchungsklasse "D" bei SQ der selben Buchungsklasse wie bei LH (Meilenwert) entspricht?
Miles & More - Singapore Airlines: Earn miles when you fly
Ich fliege Ende November DUS - SIN -DUS mit der neuen A 350. Kann mir jemand sagen, ob die Buchungsklasse "D" bei SQ der selben Buchungsklasse wie bei LH (Meilenwert) entspricht?
....(deutlich besser als in B787)....
Interessant, kannst du mir ein paar Tips zur Reise in die Zukunft geben?
Ich auch, dus-sin-dps-sin-muc-dus.Ich fliege Ende November DUS - SIN -DUS mit der neuen A 350.
hier wird am Ende des Artikels https://www.welt.de/reise/article159027754/Laengerer-Weg-kuerzere-Flugzeit-mit-einem-Trick-zum-Rekord.html erwähnt, dass die A350 für SIN-NYC ab 2017 wieder aufgenommen wird. Wird dann die Strecke FRA-JFK in Frage gestellt?
Wie bei allen SQ C-Sitzen ist Bulkhead aufgrund des Fußraums deutlich besser als als die anderen C Plätze
Hmmm, was ist Bulkhead? Sind das die Sitze in den 1. Reihen vor der Küche? Liegen dann die Beine quasi ganz frei oder gehen diese auch in eine Art "Innenraum" rein?
also Reihen 11 und 19 sind die besagten? 19 ist ja mit Kindersitzen und blockiert. Hab jetzt mal 11 K geblockt. Die Beine liegen aber auch in dem besagten Innenraum und nicht frei. Oder reden wir aneinander vorbei? Bei Reihe 11 ist aber dann direkt die Küche? Dennoch zu präferieren wegen mehr Beinfreiheit? Wie sieht denn der Fussraum in Reihe 12 oder 14 aus?
Bilder vom Fussraum gibts hier:
http://www.vielfliegertreff.de/reiseberichte/98303-trip-report-erstflug-singapore-airlines-a350-business-class-dus-sin.html
Kueche ist vor Reihe 11 und Reihe 19. Wobei die vor Reihe 19 etwas "geschaeftiger" ist. Das Geklimper aus der Kueche kann bei SQ ganz schoen nerven. Und auch das Hin- und Hergerenne. Wenn man Ruhe will ist Reihe 22 die beste Wahl. Und im Gegensatz zu A380/B77W/B77NG ist die zweite Kabine ohnehin die bessere Wahl.
aber hinten im 2. teil sind die kindersitze für Babys. da kann man aber auch Pech haben, oder?
Ob du nun schreienden Kinder zuhoerst oder dem Geklimper aus der Kueche?
Hinter der Biz ist die PEY. Da sind die Bassinets nach meiner Erfahrung nicht sehr haeufig genutzt.
Was folglich heisst, dass man in der hinteren C Kabine, die ja kleiner ist, im Extremfall von Babys umzingelt sein kann: Geschrei in Quadrophonie Surround...Ob du nun schreienden Kinder zuhoerst oder dem Geklimper aus der Kueche?
Hinter der Biz ist die PEY. Da sind die Bassinets nach meiner Erfahrung nicht sehr haeufig genutzt.
oh je, bin eben nicht so der Vielflieger wie viele hier.
Also der eine rät 11 K, du 22 K. Noch ist alles frei. Du würdest aber sagen eher 11 K statt 19 K?