ANZEIGE
ab 01.07. gibt es die A350 nach MUC 4/7
Singapore Airlines expands A350 network from July 2017 :: Routesonline
Und die F verschwindet auf immer mehr Strecken. IAH-MAN-SIN wird leider auch nicht mehr mit einer First geflogen.....
ab 01.07. gibt es die A350 nach MUC 4/7
Singapore Airlines expands A350 network from July 2017 :: Routesonline
Und die F verschwindet auf immer mehr Strecken. IAH-MAN-SIN wird leider auch nicht mehr mit einer First geflogen.....
ab 01.07. gibt es die A350 nach MUC 4/7
Singapore Airlines expands A350 network from July 2017 :: Routesonline
"Cockpit-Sonnenbrille"
Ist schon jemand die Strecke ARN-DME-SIN geflogen und kann berichten? SQ361 / SQ362
Vielen Dank!
Ist schon jemand die Strecke ARN-DME-SIN geflogen und kann berichten? SQ361 / SQ362
Vielen Dank!
Vor zwei Tagen geflogen.
Beim C Check-in nur wenige Gäste und es war daher schnell erledigt. Die Warteschlange bei Y war deutlich länger.
Die Lounge direkt nach der Passkontrolle war nicht gerade überweltigend konnte aber sowohl Hunger und Durst stillen.
Boarding verlief nach BG's wobei Leute mit einer höheren BG den Weg versperrten. Lustige Anekdote: Ein Passagier hinter mir mit der BG 4 fragte nach unserer BG. Ich sagte ihm, dass wir die 2 haben. Darauf hin wollte er uns unbedingt überholen. Naja, ich liess ihm den Spass und ersparte mir ein Gespräch
Die Begrüssung an Board war SQ typisch sehr warm und Professionell. Wir hatten die mittleren Bulkhead Sitze reserviert, wegen der besseren Beinfreiheit.
Auf dem Hüpfer nach DME gabe es ein kleines Gabatta Sandwich welches sehr lecker war.
In DME musste man das Flugzeug verlassen. Zuerst ging es für die SQ Transitgäste an einen kleinen Stand wo man eine Transitkarte erhält und wo man noch kurz durch die Security musste. Alles war sehr gut ausgeschildert. In der Lounge in DME verbrachten wir ca. 45 min bis wir uns wieder auf den Weg machten zum Boarding Gate. Die Lounge war nicht so gut, jedoch stellte dies kein Problem dar, da wir nur kurz dort Zeit verbrachten. Für das Boarding gab es zwei Wartebereiche. Eines für PE, C, *G, PPS etc. und eines für Y. So konnte man das Boarding sehr gut managen.
Der Flug nach SIN war essenstechnisch nicht so ein Höhenflug. Der Sitz war sehr bequem und man hatte echt viel Platz zum Schlafen. Temperatur an Board stimmte.
Die Auslastung war auf beiden Flügen sehr gut (vor allem auf DME SIN fast bei 100%).
Ich hätte noch Fotos von Sitz und Essen falls dies erwünscht wäre.
....Ich hätte noch Fotos von Sitz und Essen falls dies erwünscht wäre.
In meiner M&M Awardbuchung kann ich in der SQ App zwar die Fensterplätze auswählen - jedoch bekomme ich beim speichern eine FehlermeldungHabe über M&M SIN-DUS im A350 gebucht. Über M&M lassen sich nur Mittelsitze reservieren, über die SQ App (nicht Homepage!) auch Fenstersitze, nur die Reihe 19 ist geblockt bzw. schon
Funktioniert bei mir nicht - weder auf der HP noch in der App. Habe gerade nochmal den SQ Buchungscode gecheckt dass es auch wirklich keinen anderen gibt.SQ Buchungscode geben lassen und dann auf der SQ Seite Sitze reservieren, hattte bei mir bisher geklappt.
War aber nicht in der App.
Ich werde im Februar von Stockholm aus mit SQ 361 nach Singapur fliegen und von dort weiter mit SQ 291 nach Wellington. Da SQ 361 in DME 1,5 Stunden und SQ 291 in CBR 1,25 Stunden Zwischenlandet - wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen mit diesen Flügen hat??
• Brauche ich ein Visum für Russland & Australien?
Ich werde im Februar von Stockholm aus mit SQ 361 nach Singapur fliegen und von dort weiter mit SQ 291 nach Wellington. Da SQ 361 in DME 1,5 Stunden und SQ 291 in CBR 1,25 Stunden Zwischenlandet - wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen mit diesen Flügen hat??
• Brauche ich ein Visum für Russland & Australien?
Nein, brauchst Du nicht, ich bin diese Strecke selber vor wenigen Wochen geflogen.
Du bekommst beim vorübergehenden Verlassen des Fliegers in DME eine Transitkarte in die Hand gedrückt und musst eine Etage höher durch einen (sehr kleinen) Transitbereich incl. Siko.
Dann kannst Du noch ca. 20-30 Minuten in einer eher unterdurchschnittlichen Launsch (Voucher dafür bekommst Du im Transitbereich automatisch) absitzen, bevor das erneute Boarding beginnt.
Die freiwerdende 77W wird genau auf diese Route verschoben.