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Ich finde die bulkheads im A350 nicht empfehlenswert aufgrund der Nähe zu den Babies/Toiletten/Galley. Bin meistens auf 12K und das ist eigentlich ganz ok. Besser ist natürlich 11K im 77W.
Ich finde die bulkheads im A350 nicht empfehlenswert aufgrund der Nähe zu den Babies/Toiletten/Galley. Bin meistens auf 12K und das ist eigentlich ganz ok. Besser ist natürlich 11K im 77W.
11K ist irgendwie "unruhiger". Man bekommt mehr von dem mit, was im Galley so abgeht. Da wandern auch mal Leute auf und ab. Grundsätzlich sitze ich nicht so gerne neben Klos/Galleys. Habe lieber meine Ruhe.
Trotzdem, mit 11K macht man natürlich nichts falsch. Es ist ein guter Sitz und wenn man 12h schlafen will mit Ohrenstöppsel und Augenbinde perfekt.
So sieht das Routing dann aus:
SQ362 SIN 00:20 – 06:00 DME 07:15 – 08:25 ARN A359 x37
SQ361 ARN 10:25 – 13:30 DME 15:00 – 06:15+1 SIN A359 x37
Ja, ich bin auch gespannt ob vielleicht mal jemand hier aus dem Forum das Ding bucht und uns dann berichtet wie das dort abläuft
SQ ist kein Neuling mit Turnarounds in DME, sie werden wissen was sie tun. Die Turnaround Time bei SIN-DME-IAH war 80min, wenn ich es noch richtig im Kopf habe.
Klar, die werden wissen was sie tun. Finde es eben nur sportlich
Ja, ich bin auch gespannt ob vielleicht mal jemand hier aus dem Forum das Ding bucht und uns dann berichtet wie das dort abläuft
SQ ist kein Neuling mit Turnarounds in DME, sie werden wissen was sie tun. Die Turnaround Time bei SIN-DME-IAH war 80min, wenn ich es noch richtig im Kopf habe.
Muss man aussteigen oder bleibt man sitzen?
Muss man aussteigen oder bleibt man sitzen?
Ich würde sehr stark davon ausgehen, dass man in DME aussteigen muss, wenn man SIN-DME-ARN fliegen möchte. Da man ja auch nur die Legs SIN-DME bzw. DME-ARN allein buchen kann, dürfte sonst der Ablauf etwas schwierig werden, wenn in DME dann nur die Passagiere aussteigen sollen, die nicht nach ARN bzw. SIN weiterfliegen wollen. ;-)