Weil er neu verwendet wurde. Keine zwei LH-Flieger mit dem gleiche Namen.D-AIMC hab ich gestern im Livestream gesehen hat seinen Taufnamen nicht mehr
Wüsste nicht, dass es bei LH einen 2. Flieger mit Taufnamen "Peking" gibt.Weil er neu verwendet wurde. Keine zwei LH-Flieger mit dem gleiche Namen.
Ist schon einem Flieger im Zulauf zugeordnet.Wüste nicht, dass es bei LH einen 2. Flieger mit Taufnamen "Peking" gibt.
D-AIMA wird aktuell in Teruel reaktiviert und soll im Januar 2025 zurück in den Liniendienst gehen; D-AIMB ist mittlerweile in Manila eingetroffen und soll im Oktober 2024 zurück in den Liniendienst gehen; D-AIMH ist zurück aus Manila und soll im Juli wieder in den Liniendienst gehen.
Falls Du damit Allegris meinst: Die kommt nicht in der A380.Wird da bei einem oder mehrerer Maschinen schon die neue Business verbaut sein?
Gott. Sei. Dank.Falls Du damit Allegris meinst: Die kommt nicht in der A380.
Stand heute kriegen die A380 den Vantage XL im Laufe der Wartungszyklen im Jahr 2025 & 26.Wird da bei einem oder mehrerer Maschinen schon die neue Business verbaut sein?
Das halte ich mal wieder für übertriebene Stammtischparolen.Besser als der Allegris Murks bei dem garantiert NIEMAND den Platz erhält den er gerne möchte (auch als Senator/HON...Chaos vorprogrammiert).
Dann lieber funktionierenden Standard
Der A380 ist leider eine Fehlkonstruktion. Er wurde gebaut als Übergangslösung im Vertrauen für einen Bedarf für ein noch größeres Flugzeug.Ich bin davon überzeugt, dass Flugzeuge in der Größe eines A380 eine goldene Zukunft haben.