ANZEIGE
Nur bei Hagel besser ausweichen.
Bei dem vielen verkrusteten TEV Sand muß man hin und wieder schon etwas schrubben.
Nur bei Hagel besser ausweichen.
Aber immerhin keine nervigen Kunden an Bord die einem die Toilette wegnehmen.Da müssen die Piloten mal selbst den Kaffee kochen. Das ist wahrscheinlich die größte technische Herausforderung.
Im 380er hat das Cockpit eine eigene Toilette gegenüber den 2 Bunks .... Deswegen kommen die Piloten ja nie bis zur GalleyAber immerhin keine nervigen Kunden an Bord die einem die Toilette wegnehmen.
Im 380er hat das Cockpit eine eigene Toilette gegenüber den 2 Bunks .... Deswegen kommen die Piloten ja nie bis zur Galley
Im vergangenen Jahr hatte ich bei OZ glücklicherweise kurzfristig die 747-400 auf OZ102 ICN-NRT bekommen, in diesem Jahr im Mai fliege ich auf dem Mittagsflug OZ101 NRT-ICN und hatte bis vor kurzem noch einen A330 in der Buchung. Heute mal wieder reingesehen und Freude kommt auf, mein Flug ist jetzt auf A380!Seit 1. Juni fliegt Asiana ihre A380 täglich auch auf einer kurzen ICN-NRT-ICN Rotation (OZ102/101).
Ich bin Mitte Mai noch auf 747-400 die OZ102 geflogen und konnte in dem Businessclass-Ticket problemlos die Plätze der alten First Class in der Nase aussuchen (nennt sich in der 747-400 "Royal Business Class"). Gehe fast davon aus, dass man beim A380 mit einem C-Ticket so auch an die ehemaligen First-Suiten kommt die sich inzwischen Business-Suiten nennen.
ahem... dem Foto nach sieht der Hintern doch nach LH-mit-Übermalung aus, oder? und ist das D in N380D Zufall oder nicht?
die Seite ist eh' dubios: Der hier https://www.controller.com/listing/for-sale/226958607/1995-boeing-747-sp-jet-aircraft ist lt. Angebot 1995, hatte aber seinen Erstflug lt. https://www.747sp.com/747sp-production-list/21648-367/ aber schon 1979! Steht aber auch schon seit Mai 2018 for sale: https://www.747sp.com/vp-bat-for-sale/ schon interessant, so eine HistorieIch gehe davon aus, die Anzeige ist fake, oder es wird zumindest nicht das, was abgebildet wird, geliefert.
*mjam* - warum statt? Und!Okay, okay, China-Restaurant statt Club-Haus.
*mjam* - warum statt? Und!
Nur bitte nicht die vorgefundenen Rattenreste... ok, ichbinschonstill...
MC scheint fertig "renoviert" zu sein und macht derzeit ersten Testflug. MH sollte eigentlich heute nach MNL fliegen.Laut EAF Seite wird aktuell -MB reaktiviert und soll im Mai nach FRA geflogen werden. -MC soll im März in den Liniendienst zurückkehren, -MH soll im Juni in den Liniendienst zurückkehren.
Carsten ist ja auf dem Gebrauchtmarkt sehr aktiv, wenn es dort mal Schnäppchen gibt, werden vielleicht auch diese Vorsätze wieder über Bord geworfen.Mehr als die 8 bekannten A380 werden nicht zurück kommen, die restlichen 6 dienen schon jetzt als Ersatzteilspender.
Das wird stark davon abhängen, ob die B777x im Jahr 2025 oder 2035 oder 2045 kommt… gilt auch für British Airways, Singapore, Emirates..Carsten ist ja auf dem Gebrauchtmarkt sehr aktiv, wenn es dort mal Schnäppchen gibt, werden vielleicht auch diese Vorsätze wieder über Bord geworfen.
Das wird stark davon abhängen, ob die B777x im Jahr 2025 oder 2035 oder 2045 kommt… gilt auch für British Airways, Singapore, Emirates..
Das liegt eher an Boeing ob sie Carsten mit einer weiteren Verzögerung noch irgendwas finanzieren...Carsten ist ja auf dem Gebrauchtmarkt sehr aktiv, wenn es dort mal Schnäppchen gibt, werden vielleicht auch diese Vorsätze wieder über Bord geworfen.