ANZEIGE
Preis gefunden-Und mit rund €6.200 auch ganz passabel bepreist.
OSL geschaut ca. 5000
Jetzt MUC -LAX 13.000
Was ist da passiert?
Preis gefunden-Und mit rund €6.200 auch ganz passabel bepreist.
Preis gefunden-
OSL geschaut ca. 5000
Jetzt MUC -LAX 13.000
Was ist da passiert?
Hier im VFT is O/A die anerkannte Währung. EUR fristet armseliges Dasein.Kann sein, ich meinte "O" .
Weil DEN bei EUR 6.2k gequotet wirst, steigst Du ab MUC LAX direkt? Sachen gibts!Preis gefunden-
OSL geschaut ca. 5000
Jetzt MUC -LAX 13.000
Was ist da passiert?
LAX war (Freudscher-) Schreibfehler. Nach 66 LAX Flügen aber keine Entschuldugung.steigst Du ab MUC LAX direkt? Sachen gibts!
Sommerauslastung sei dank. CS ist schon laut am (Werbe-)trommeln.hat nicht der Fielvliegertreff beschlossen, dass in Denver kein A380 Betrieb möglich ist?
Ja, erneute NotlösungMUC - BKK auch noch im Dez. 2025 mit A380
Warum Notlösung? Die Strecke ist doch im Winter immer sehr gut gebucht, so dass man auch den 380er praktisch jeden Tag halbwegs voll bekommt. Auch Premium (C) ist gefragt, so dass auch die große C Sinn macht.Ja, erneute Notlösung
Warum Notlösung? Die Strecke ist doch im Winter immer sehr gut gebucht, so dass man auch den 380er praktisch jeden Tag halbwegs voll bekommt. Auch Premium (C) ist gefragt, so dass auch die große C Sinn macht.
Die wird ja eh nach FRA kommen - wenn sie denn kommt. Soll ja die 744 ersetzen.777X kann man wohl abschreiben
Die wird ja eh nach FRA kommen - wenn sie denn kommt. Soll ja die 744 ersetzen.
Aus MUC mit 744?Super, dass der A380 und damit wieder F nach DEN kommt. Damit F für meinen Trip Ende Juni buchbar. Freue mich!
Es wurde im Winter ja auch mit A346 geflogen - scheinbar gibt es genug F-Nachfrage für DEN. Sonst hätte man wie in der Vergangenheit 744 fliegen können
die A380 können wahrscheinlich auch noch länger als die B744 durchhalten, wenn die 777X sich weiter verzögern, muss man sich eh was überlegen, A35K sind ja auch nicht auf Zuruf verfügbar...
Vorne in der 346, das ist fliegen wie in der B727-200 damals in der First. Ganz ruhig und leise.Es wurde im Winter ja auch mit A346 geflogen
Weil die yields extrem niedrig sind. Voll ist die Kiste nach BKK eigentlich immer, aber es bleibt halt kaum was hängen mit dem FluggerätWarum Notlösung? Die Strecke ist doch im Winter immer sehr gut gebucht, so dass man auch den 380er praktisch jeden Tag halbwegs voll bekommt. Auch Premium (C) ist gefragt, so dass auch die große C Sinn macht.
?Weil die yields extrem niedrig sind. Voll ist die Kiste nach BKK eigentlich immer, aber es bleibt halt kaum was hängen mit dem Fluggerät
Was gibt’s da nicht zu verstehen?
hatte das Zitat vergessen. Bezog sich darauf, dass früher die 744 (auch noch ganz früher mit F) von FRA ausgeflogen ist
Ah ok. Ja richtig. Würde heute auch so nicht mehr funktionierenhatte das Zitat vergessen. Bezog sich darauf, dass früher die 744 (auch noch ganz früher mit F) von FRA ausgeflogen ist