A380 vor Comeback?

ANZEIGE

tix

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
3.628
1.885
ANZEIGE
Finde ich gerade gar nicht lustig: letzte Woche zum ersten Mal in diesem Jahr Gepäck aufgegeben. Die Taschen kamen an den Tagen 4, 5 und 6 jeweils einzeln nachts im 11 mit einem Kurier. (n)
Das ist bei LH normal und passiert auch, wenn Du nicht 380 fliegst. Meine Statistik für dieses Jahr - zweimal Gepäck aufgegeben, zweimal nicht angekommen, zweimal vollkommen desinteressiertes Schulterzucken.
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
14.438
10.473
CPT / DTM
LH42 demnächst: FRA-BRU-LIS-MAD-FCO-ZRH-MUC-VIE-WAW-RIX-FRA????

Wenn daran gedacht ist, zwischen den Hubs separate Verbindungen aufzubauen, reichen die ohnehin schon nicht verfügbaren Kapazitäten der LH nicht aus...

#flottenplanungsdesater
 

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.273
3.501
ANZEIGE
300x250
Das ist bei LH normal und passiert auch, wenn Du nicht 380 fliegst. Meine Statistik für dieses Jahr - zweimal Gepäck aufgegeben, zweimal nicht angekommen, zweimal vollkommen desinteressiertes Schulterzucken.
OT

Individuelle Statistik ist so schön subjektiv, weil so kleine Datengrundlage...

In den letzten 12 Monaten 5 mal Gepäck bei LH aufgegeben, 5 mal problemlos angekommen (3 mal mit Umsteigen, 2 mal Direktflug (mit Railexpress ab/ an FRA)
Bei BA dagegen 2 von 4 Reisen in den letzten 12 Monaten beim Umladen in LHR schiefgegangen.
Die anderen 30 Reisen mit Gepäck (querbeet durch allerlei Airlines - LX, AA, AF, AR DL, JL, LA) auch problemlos

In meinem Fall hat BA ein deutliches Alleinstellungsmerkmal... einmal eindeutige Unfähigkeit (trotz pünktlichem Flug, war ich vom Anschluss runter und musste am Gate trotz vorhandenem Boardingpass neu eingecheckt werden - und das 10 Minuten vor Boarding Schluss, ergo wurde das Gepäck bis dahin auch nicht verladen. Das andere Mal einen Anschluss trotz Verspätung noch bekommen (war aber schon umgebucht, das Gepäck also auch umgeleitet - das geht natürlich schief - würde ich BA jetzt weniger als Unfähigkeit ankreiden, der erste Fall dagegen schon))
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Münsterländer