In meinem Fall: Egal was ich mache, a) der Preis geht nicht unter 1500 Euro und b) der letzte Flug geht nicht Lie Flat. Suche weiterhin wie folgt: DUS / BeNeLux - JFK - SXM (oder andere) - MIA - CDG.
Any idea?
Hast Du denn schon mal in den von mir oben verlinkten Nachbar Thread geschaut?
Auf FT gibt es auch einen eigenen Thread zu dem Fare.
Wie auch immer, meiner Meinung nach (und nach intensiver Suche) ist die günstigste Variante ab BCN/MAD und zurück nach CDG zu fliegen - oder umgekehrt! Da komme ich auf ca €1130 Euro.
Jetzt bietet der Tarif unzählige Möglichkeiten andere gewünschte Routings einzufügen, dieses wirkt sich natürlich auf den Preis aus.
Ja, es ist möglich ex Deutschland zu fliegen, aber es wird teurer wie Du auch schon festgestellt hast. Jeder muss selbst wissen ob er einen Tarif ex BCN/CDG buchen möchte mit entsprechenden Zubringer auf separaten Tix, oder ex Deutschland mit Aufpreis.
Da ich auch für mich und meine Familie einen Flug nach UVF gebucht habe, kann meine Buchung als Beispiel dienen (ich fliege im Winter und daher nicht über JFK weil ich direkt ins Warme möchte):
MUC-PHL-MIA//STOP//MIA-UVF///STOP//UVF-MIA-PHL//PHL-MUC/SURFACE/DUS-MAD
Warum habe ich so gebucht? Lie Flat auf den TATL war mir wichtig, Abflug ab MUC (vor der Haustür) und Rückflug auch über MUC geroutet da ich hier aussteige, durch den Surface Sektor wird mein Gepäck in MUC automatisch ausgeladen. UVF-PHL via MIA habe ich zwecks TP Points gebucht.
Preis €1394 pro Erw. gebucht über AA.com.
Alternativ das ganze ab CDG:
CDG-LHR-MIA//MIA-UVF // UVF-MIA-PHL//PHL-MUC//DUS-MAD ca €100 weniger - muss jeder selbst entscheiden ob €100 ihm Wert sind...