AA C-Dreiecks-Gabelflug Europa1-USA-Sao Paulo-Europa2 ab ca. 1650€/1800CHF

ANZEIGE

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
ANZEIGE
BA1 wird ja nicht nur als BA1 verkauft, sondern auch als IB4601, AY5401 oder als AA6229. :cool:
Zur Frage 'Qualität': Seatguru. Das Problem könnten hier aber kurzfristige Flugzeugwechsel sein. Und wenn du erst für Dez buchst, kann da noch viel passieren!
 
  • Like
Reaktionen: sash!

Arneee

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
368
0
FMO
Oft wird die 777-200 eingesetzt, diese gibt es bei seatguru allerdings in 2 versionen...
Kann man verlässlich sagen welche dort fliegt oder ist das dann Glücksspiel?
 

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Ouch:
Code:
AND THE FARE COMPONENT MUST INCLUDE TRAVEL VIA EACH TRANSATLANTIC SECTOR ON ONE OR MORE OF THE FOLLOWING
AA (AA,US)
Der Tarif INN8S2E3 MAD-SXM lässt sich somit nicht auf den BA1 drehen! Der TATL muss auf AA-Nummer und operated by AA sein! Gleiches gilt für INN8S2E3 PAR-SXM. Aber schau dir mal INE6A6R5 DUS-SXM an.. (y)
Code:
AND THE FARE COMPONENT MUST INCLUDE TRAVEL VIA EACH TRANSATLANTIC SECTOR ON ONE OR MORE OF THE FOLLOWING
AA (AA,AY,BA,IB,US)
 
  • Like
Reaktionen: sash!

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Der Tarif INN8S2E3 MAD-SXM lässt sich somit nicht auf den BA1 drehen! Der TATL muss auf AA-Nummer und operated by AA sein! Gleiches gilt für INN8S2E3 PAR-SXM. Aber schau dir mal INE6A6R5 DUS-SXM an.. (y)


Danke für den Tipp :) Habe das Routing angepasst. JFK > LCY (da kommt dann der AA6230 Flug) und dann LHR nach FRA / DUS - das geht beides.
Ist meine Überlegung richtig, dass der Rückflug JFK > LCY eigentlich idealer ist als der Hinflug, da dieser Flug über Nacht geht und man das Essen noch entspannt vor dem Flug einnehmen kann? Oder würdet Ihr empfehlen das auf dem Hinweg einzubauen?
 

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Naja, der eigentliche "Sinn" beim BA1 ist preclearance in SNN - du kommst also in USA als domestic an und hast den Einreisestress nicht. Das Flugzeug und das damit verbundene Erlebnis ist beim BA3 natürlich das gleiche.
Du könntest auf dem Rückflug auch JFK-LCY-DUS ohne Flughafenwechsel fliegen.. der Transfer LCY-LHR ist echt nervig!
Für den Hinflug ex MAD: Verfügbarkeit vorausgesetzt, lassen die Tarifregeln auch den Dreamliner von LA nach FRA zu, auch wenn die Flugzeiten nicht so optimal sind und eine Übernachtung in FRA oder LON erfordern.
Als in etwa so: MAD-LA-FRA-BA-LHR-MIA/JFK/usw.
LX ist auch zulässig: MAD-LX-ZRH-(LON)-JFK-..
Tarifregeln immer ganz genau lesen.. :)
 
  • Like
Reaktionen: A320

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
1.016
612
ZUG / CH
flightdiary.net
Oft wird die 777-200 eingesetzt, diese gibt es bei seatguru allerdings in 2 versionen...
Kann man verlässlich sagen welche dort fliegt oder ist das dann Glücksspiel?

Auf Flyertalk gibt es dazu einen riesigen Thread mit gutem Wiki LAA "77D" / 772 CIP Refit 777-200ER: No F, New J, MCE 2014+ discussion - Page 104 - FlyerTalk Forums. Also zuerst noch einmal zusammengefasst die Business Austattungen von AA:

777-300ER: 1-2-1 Bestuhlung, hervorragende Kritiken: ist sicherlich die beste C von AA, die man kriegen kann, und vermutlich auch besser als alles andere OW Transatlantisch.
777-200 neue C, 787-800: 1-2-1 Bestuhlung, geschachtelt, dass immer ein Sitz vorwärts und der andere rückwärts gerichtet ist. Natürlich deutlich besser als 777-200 mit alter C, aber wohl gemäss Tripreports schlechter als 777-300ER C.
777-200 alte C: 2-3-2 Bestuhlung, kein Lie-Flat, alte Sitze und IFE
767-300ER: Vielfach neue C in 1-2-1 Bestuhlung, ähnlich der LX oder OS C, falls alte C, dann mit 2-2-2 Bestuhlung und ohne Lie-Flat. Transatlantisch mittlerweile wohl (fast) nur noch neue C(?)

Nun zur Frage, wo 777-200 mit neuer C eingesetzt werden (in Klammern die Flugnummern, und ab wann dort neue C fliegt)

JFK-LHR (100, 104, 142 (from APR-05), LHR-JFK (101, 105, 141 (from APR-06)
JFK-CDG (44), CDG-JFK (45)
JFK-FCO (236 (from MAY-05), FCO-JFK (235 (from MAY-06)
JFK-BCN (66 (from MAY-05), BCN-JFK (67 (from MAY-06)
JFK-GIG (973), GIG-JFK (974)
JFK-EZE (953), EZE-JFK (954)
MIA-GIG (905), GIG-MIA (904)
MIA-MAD (68 (JUN02-JUL04), MAD-MIA (69 (JUN03-JUL05)
MIA-BCN (112 (from AUG-23), BCN-MIA (113 (from AUG-24)
MIA-CDG (62 (FEB11-MAY04), CDG-MIA (63 (FEB12-MAY04)
ORD-LHR (98 (from JUN-02), LHR-ORD (91 (from JUN-03)
DFW-LHR (80 (from MAR-27), LHR-DFW (81 (from MAR-28)
 

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Hey

DANKE für die Infos :)
D.h. Hin- oder Rück LCY <> JFK kann man davon abhängig machen, ob man lieber preclearance haben möchte oder einen angenehmen Nachtflug mit auf jeden Fall "lie flat", oder?

Den Hinweis mit dem Flug via FRA verstehe ich (noch) nicht. Ich muss ja sowieso erst mal nach MAD kommen. Schlägst Du vor statt dem Direktflug MAD > MIA ein Routing MAD > FRA > LON > JFK / MIA ? Wird der Flug damit nicht einfach nur unglaublich viel länger? Habe ich dann ne Chance auf einen besonderen Flug?

Cheers
 

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Wird der Flug damit nicht einfach nur unglaublich viel länger?
Mähr Mailän! Mähr Sägmähnte! Mähr Launscheses! Mähr Schampanja! - Alles andere ist doch mal sowas von unwichtig! :doh: Noch Fragen?

Flug: 1xxx €
Getränke: incl.
Essen: incl.
Der Blick des Agents, wenn beim CI deine Buchung aufgerufen wird und man gefragt wird, ob man das ernst meint: Unbezahlbar

p.s.: Ich will nur die Möglichkeiten aufzeigen... wie und was jeder fliegen will - muss und kann nur sie/er selbst entscheiden. Es spricht natürlich nichts gegen den direkten Weg!
 
Zuletzt bearbeitet:

snobile

Erfahrenes Mitglied
30.03.2011
681
0
CGN/DUS
Aber schau dir mal INE6A6R5 DUS-SXM an.. (y)
Code:
AND THE FARE COMPONENT MUST INCLUDE TRAVEL VIA EACH TRANSATLANTIC SECTOR ON ONE OR MORE OF THE FOLLOWING
AA (AA,AY,BA,IB,US)

Tarifregeln immer ganz genau lesen.. :)

Die Tarifregeln (INE6A6R5/DUS-SXM) nehmen aber doch BA1-4 explizit aus? Oder hebt die Freigabe aller folgend genannter Carrier das vorgenannte wieder auf, sprich auf AA Nummer aber op by BA (incl. 1-4) möglich?
 

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Achso, eine Sache noch. Wenn ich bei Topbonus sammle: Könnte ich versuchen einige AB Codeshare Flüge in die Route einzubauen um dann dort deutlich mehr Meilen zu sammeln? Das wäre auf AB Flugnummern in C ja immer 200 % + 40% Goldbonus. Schick wäre, wenn das für den TATL Flug ginge...
 

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Die Flüge BA1-4 sind nicht gestattet. Aber eben nur genau diese Flugnummern. Die Codeshares, auch wenn sie streng gesehen den BA1-4 nutzen, sind von dieser Regel erstmal nicht betroffen.
Außer es wird vorgeschrieben, dass der TATL nicht operated by BA sein darf, wie das bei MAD-SXM der Fall ist.

Das wäre auf AB Flugnummern in C ja immer 200 % + 40% Goldbonus. Schick wäre, wenn das für den TATL Flug ginge...
Das wird nicht gehen, da für den TATL auf dem AA-Tarif nur AA-Flugnummern erlaubt sind.
 
  • Like
Reaktionen: sash! und snobile

snobile

Erfahrenes Mitglied
30.03.2011
681
0
CGN/DUS
Die Flüge BA1-4 sind nicht gestattet. Aber eben nur genau diese Flugnummern. Die Codeshares, auch wenn sie streng gesehen den BA1-4 nutzen, sind von dieser Regel erstmal nicht betroffen.
Außer es wird vorgeschrieben, dass der TATL nicht operated by BA sein darf, wie das bei MAD-SXM der Fall ist.


[...]

Alles klar, danke. Dann macht das lesen der Tarifregeln endlich auch mehr Sinn... :) Mal schaun ob ich da was an entsprechende Verfügbarkeiten finde.
 

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Mit der SXM-Geschichte wäre bei cleverem Routing und ein wenig "Leidensfähigkeit" mit einem Trip OW Saphire/BA-Silver (600 TP + 4 BA-Segmente) möglich.
 

CGNCGN

Reguläres Mitglied
22.05.2014
75
0
Habe so etwas ähnliches im Dezember gemacht. Mit 2,5 Stunden Umsteigezeit in MAD ex DUS. "Leider" konnte( wollte ) IB das Gepäck nicht durchchecken. Dachte eigentlich trotz 2 getrennter Tickets sollte das bei OW analog zur * möglich sein......
Wartezeit in MAD auf das Gepäck 70 !! Minuten, danach bei AA mit ganz viel BITTE BITTE noch mitgekommen, da dort der Schalter bereits 45 Minuten vor Abflug schliesst. Mit Vollgas in die U bahn, mit Vollgas zum gate und dann doch ohne Gepäck in MIA angekommen. Also wenigstens Badehose ins Handgepäck ;)

QUOTE

  • Hallo zusammen

    inspiriert von diesem Thread habe ich mir folgende Reise in der Matrix zusammegedengelt und wollte gerne Euren Ratschlag einholen.

    Idee ist es einen ca. 3 wöchigen Trip zu machen, der aus (mehreren) Städtetrips kombiniert mit einem längeren Badeurlaub besteht.

    Als Städte stehen auf dem Plan:

    - London
    - New York
    - ggf. Miami (kein Muss)

    Zum Baden sollte es in die Karibik gehen.

    Also habe ich gesucht und folgendes Routing gefunden, von dem aus ich nun weitere Optimierungen machen möchte:

    MAD > MIA > SXM (Stopover) > JFK via CLT (Stopover) > LHR (Stopover) > CDG für 1243 € in C

    So wie ich das sehe, besteht der Trip aus 2 Komponenten:

    Fare 1: Carrier AA INN8S2E3 MAD to SXM EUR361.49
    Fare 2: Carrier AA INN8S2E3 SXM to PAR EUR416.00


    So, nun die Überlegungen dazu bzw. Fragen:

    a) Einstiegspunkt MAD - ich hatte nichts günstigeres gefunden. Macht das Sinn oder geht es auch von "näher". Heimatflughafen DUS.
    b) Endpunkt CDG - gleiche Frage hier. Kennt jmd einen alternativen, näheren Endpunkt, der die Kosten nicht erhöht?
    c) Kann ich irgendwo herausfinden, ob das jew. die neue C mit "lie flat" Sitzen ist?
    d) Wie weit kann ich in Südamerika "nach Süden" - wäre es theoretisch denkbar einmal bis Rio zu fliegen und dann auf dem Rückweg den Stop in SXM zu machen?
    e) Gibt es eine Möglichkeit den vielgerühmten BA1 Flug von bzw. nach LHR zu "erzwingen"? Ich nehme aber an, dass die Kosten damit steigen.

    Sorry, für die vielen Fragen, ich habe mich schon durch den gesamten Thread gekämpft, aber im Bedienen der Matrix bin ich echt noch ganz am Anfang :-/


    Vielen Dank vorab für jeden Hinweis!

    VG
    Sascha

    ************

    Details anbei:

    ITINERARY

    Madrid (MAD) to Miami (MIA) - Sun, Nov 27

    American Airlines Inc. 69 Dep: 12:20PM Arr: 4:00PM 9h 40m Boeing 777
    Business (I)

    --------------------------------------------------------------------------------

    Miami (MIA) to St Maarten (SXM) - Sun, Nov 27

    American Airlines Inc. 1376 Dep: 6:52PM Arr: 11:01PM 3h 9m Boeing 737
    Business (I)

    --------------------------------------------------------------------------------

    St Maarten (SXM) to New York (JFK) - Thu, Dec 8

    American Airlines Inc. 866 Dep: 3:25PM Arr: 6:35PM 4h 10m Airbus A320
    Business (I)
    Layover in CLT 1h 20m
    American Airlines Inc. 2380 Dep: 7:55PM Arr: 9:45PM 1h 50m Boeing 737
    First (P)

    --------------------------------------------------------------------------------

    New York (JFK) to London (LHR) - Tue, Dec 13

    American Airlines Inc. 106 Dep: 7:55PM Arr: 7:50AM 6h 55m Boeing 777
    Business (I)

    --------------------------------------------------------------------------------

    London (LHR) to Paris (CDG) - Thu, Dec 15

    British Airways 304 Dep: 7:20AM Arr: 9:35AM 1h 15m Airbus A319 Business
    (J)


    FARE AND BOOKING DETAILS

    Provide this information to a travel agent to help them match the fares
    found.
    Make sure to provide the exact booking and fare codes shown.

    Fare 1: Carrier AA INN8S2E3 MAD to SXM EUR361.49
    Passenger type ADT, round trip fare, booking code I
    Covers MAD-MIA (Business), MIA-SXM (Business)

    Fare 2: Carrier AA INN8S2E3 SXM to PAR EUR416.00
    Passenger type ADT, round trip fare, booking code I, P, I, J
    Covers SXM-CLT (Business), CLT-JFK (First), JFK-LHR (Business), LHR-CDG
    (Business)

    Spain Aviation Safety And Security Fee (OG) EUR0.59
    Spain Departure Charge (JD) EUR22.55
    USDA APHIS Fee (XA) EUR7.26
    US Immigration Fee (XY) EUR12.84
    US Customs Fee (YC) EUR10.10
    Spain Security Tax (QV) EUR3.71
    AA YR surcharge (YR) EUR280.00
    US September 11th Security Fee (AY) EUR15.42
    Sint Maarten Passenger Screening Fee (FG) EUR10.01
    Sint Maarten Airport Departure Tax SXM (FH) EUR33.01
    Sint Maarten Airport Improvement Fee (IW) EUR5.05
    US International Arrival Tax (US) EUR16.32
    US International Departure Tax (US) EUR16.32
    US Passenger Facility Charge (XF) EUR4.13
    United Kingdom Passenger Service Charge (UB) EUR28.60

    Subtotal per passenger EUR1,243.91
    Number of passengers x1

    Total airfare & taxes EUR1,243.91​


    • Empfehlen
      • twitter.png
      • facebook.gif
      • mister-wong.gif
    • |
    • Danke







  • [h=3]
    reply_40b.png
    Direkt antworten[/h]






 
Zuletzt bearbeitet:

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Ich hatte vor noch über Nacht in MAD zu bleiben und das auch noch mitzunehmen ;-)
 

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Naja.. vom Weiterflug am selben Tag halte ich Abstand wie der Teufel vom Weihwasser. Würde ich keinem Empfehlen, denn das kann MÄCHTIG in die Hose gehen. Man sollte mindestens 1-2 Maschinen "Puffer" haben.. besser noch 1-2 Nächte am Startflughafen verbringen. Es kann immer etwas passieren: Probleme am Startflughafen - warum auch immer (Bombenfund/-drohung/Eisbärenbowling/Schneechaos (In DE also > 3mm)/Technical) - Medical beim Flug - Probleme am Zielflughafen. Wer diese Routings ausschließlich fliegt um Zaster zu sparen und das noch so "eng", der darf sich bitte nicht beschweren. Von daher waren deine 2,5h - mit Verlaub - Leichtsinn! Klar kostet das alles Geld, aber ich sehe es wie folgt: Ich kann für die gleiche Knete noch 1-2 Städte mehr ansehen.
 

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Sehe ich das eigentlich richtig und die Fare-Rules geben keinen "Buchungszeitraum" vor? Also gilt die Fare erstmal unbeschränkt?
 

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Das wird nicht gehen, da für den TATL auf dem AA-Tarif nur AA-Flugnummern erlaubt sind.

Aber ich könnte den Flug in Europa - sofern er Codeshare mit AB ist - auch als AB buchen? Nur um so ein klein wenig die Meilen bei TB zu maximieren?
Könnte ich im Extremfall auch eine Route MAD > TXL > ARN o. HEL bauen (das als AB Flug) und dann von dort "über den Teich" nach JFK? Wo ist denn die Grenze in Bezug auf die Gesamtdistanz, die zurückgelegt werden kann? Mal davon ab, dass ich meine +1 wohl nicht von so einem Routing überzeugen könnte - ausser wir machen auch noch nen Stopover bspw. in HEL :D
 

CGNCGN

Reguläres Mitglied
22.05.2014
75
0
Naja.. vom Weiterflug am selben Tag halte ich Abstand wie der Teufel vom Weihwasser. Würde ich keinem Empfehlen, denn das kann MÄCHTIG in die Hose gehen. Man sollte mindestens 1-2 Maschinen "Puffer" haben.. besser noch 1-2 Nächte am Startflughafen verbringen. Es kann immer etwas passieren: Probleme am Startflughafen - warum auch immer (Bombenfund/-drohung/Eisbärenbowling/Schneechaos (In DE also > 3mm)/Technical) - Medical beim Flug - Probleme am Zielflughafen. Wer diese Routings ausschließlich fliegt um Zaster zu sparen und das noch so "eng", der darf sich bitte nicht beschweren. Von daher waren deine 2,5h - mit Verlaub - Leichtsinn! Klar kostet das alles Geld, aber ich sehe es wie folgt: Ich kann für die gleiche Knete noch 1-2 Städte mehr ansehen.
genau vor dem Leichtsinn wollte ich warnen. Bei mir ging es terminlich nicht anders. Normalerweise ist entspanntes anreisen am Vorabend angesagt
 
  • Like
Reaktionen: Steppo

india99

Erfahrenes Mitglied
16.06.2014
416
0
Wie kommst du auf die rate? Und die würde es auch fra - ams gebrn?

Hallo zusammen

inspiriert von diesem Thread habe ich mir folgende Reise in der Matrix zusammegedengelt und wollte gerne Euren Ratschlag einholen.

Idee ist es einen ca. 3 wöchigen Trip zu machen, der aus (mehreren) Städtetrips kombiniert mit einem längeren Badeurlaub besteht.

Als Städte stehen auf dem Plan:

- London
- New York
- ggf. Miami (kein Muss)

Zum Baden sollte es in die Karibik gehen.

Also habe ich gesucht und folgendes Routing gefunden, von dem aus ich nun weitere Optimierungen machen möchte:

MAD > MIA > SXM (Stopover) > JFK via CLT (Stopover) > LHR (Stopover) > CDG für 1243 € in C

So wie ich das sehe, besteht der Trip aus 2 Komponenten:

Fare 1: Carrier AA INN8S2E3 MAD to SXM EUR361.49
Fare 2: Carrier AA INN8S2E3 SXM to PAR EUR416.00


So, nun die Überlegungen dazu bzw. Fragen:

a) Einstiegspunkt MAD - ich hatte nichts günstigeres gefunden. Macht das Sinn oder geht es auch von "näher". Heimatflughafen DUS.
b) Endpunkt CDG - gleiche Frage hier. Kennt jmd einen alternativen, näheren Endpunkt, der die Kosten nicht erhöht?
c) Kann ich irgendwo herausfinden, ob das jew. die neue C mit "lie flat" Sitzen ist?
d) Wie weit kann ich in Südamerika "nach Süden" - wäre es theoretisch denkbar einmal bis Rio zu fliegen und dann auf dem Rückweg den Stop in SXM zu machen?
e) Gibt es eine Möglichkeit den vielgerühmten BA1 Flug von bzw. nach LHR zu "erzwingen"? Ich nehme aber an, dass die Kosten damit steigen.

Sorry, für die vielen Fragen, ich habe mich schon durch den gesamten Thread gekämpft, aber im Bedienen der Matrix bin ich echt noch ganz am Anfang :-/


Vielen Dank vorab für jeden Hinweis!

VG
Sascha

************

Details anbei:

ITINERARY

Madrid (MAD) to Miami (MIA) - Sun, Nov 27

American Airlines Inc. 69 Dep: 12:20PM Arr: 4:00PM 9h 40m Boeing 777
Business (I)

--------------------------------------------------------------------------------

Miami (MIA) to St Maarten (SXM) - Sun, Nov 27

American Airlines Inc. 1376 Dep: 6:52PM Arr: 11:01PM 3h 9m Boeing 737
Business (I)

--------------------------------------------------------------------------------

St Maarten (SXM) to New York (JFK) - Thu, Dec 8

American Airlines Inc. 866 Dep: 3:25PM Arr: 6:35PM 4h 10m Airbus A320
Business (I)
Layover in CLT 1h 20m
American Airlines Inc. 2380 Dep: 7:55PM Arr: 9:45PM 1h 50m Boeing 737
First (P)

--------------------------------------------------------------------------------

New York (JFK) to London (LHR) - Tue, Dec 13

American Airlines Inc. 106 Dep: 7:55PM Arr: 7:50AM 6h 55m Boeing 777
Business (I)

--------------------------------------------------------------------------------

London (LHR) to Paris (CDG) - Thu, Dec 15

British Airways 304 Dep: 7:20AM Arr: 9:35AM 1h 15m Airbus A319 Business
(J)


FARE AND BOOKING DETAILS

Provide this information to a travel agent to help them match the fares
found.
Make sure to provide the exact booking and fare codes shown.

Fare 1: Carrier AA INN8S2E3 MAD to SXM EUR361.49
Passenger type ADT, round trip fare, booking code I
Covers MAD-MIA (Business), MIA-SXM (Business)

Fare 2: Carrier AA INN8S2E3 SXM to PAR EUR416.00
Passenger type ADT, round trip fare, booking code I, P, I, J
Covers SXM-CLT (Business), CLT-JFK (First), JFK-LHR (Business), LHR-CDG
(Business)

Spain Aviation Safety And Security Fee (OG) EUR0.59
Spain Departure Charge (JD) EUR22.55
USDA APHIS Fee (XA) EUR7.26
US Immigration Fee (XY) EUR12.84
US Customs Fee (YC) EUR10.10
Spain Security Tax (QV) EUR3.71
AA YR surcharge (YR) EUR280.00
US September 11th Security Fee (AY) EUR15.42
Sint Maarten Passenger Screening Fee (FG) EUR10.01
Sint Maarten Airport Departure Tax SXM (FH) EUR33.01
Sint Maarten Airport Improvement Fee (IW) EUR5.05
US International Arrival Tax (US) EUR16.32
US International Departure Tax (US) EUR16.32
US Passenger Facility Charge (XF) EUR4.13
United Kingdom Passenger Service Charge (UB) EUR28.60

Subtotal per passenger EUR1,243.91
Number of passengers x1

Total airfare & taxes EUR1,243.91
 

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Naja, die Rate hat mir die Matrix ausgespuckt :D Ob Start in FRA und Ende in AMS auch geht, hab ich nicht versucht.
 

india99

Erfahrenes Mitglied
16.06.2014
416
0
Danke. Eigentlich dachte ich, dass Angebot wäre nix für mich, weil es am Anfang des Threads über Brasilien gehen musste. Karibik ist mir neu, dadurch aber wieder interessant. Sint Maarten ist zwar im August Hurricane Season - würde es aber vielleicht trotzdem wagen, dürfte auch bezahlbarer Seins.

Darf ich mich anhängen? Meine Route wäre NRW und Umgebung. Am liebsten DUS/Fra enden :) ist es über BA Buchbar?

Mia, JFK, LCY / LHR (Preis / Flughstartzeit entscheidet) und SXM seitdem ich es weiß. Beginn 30.07. und landen in NRW 21.08.. ich (ver)such dann mal.

welche Flugziele sind denn nun erlaubt / erforderlich?

Danke und schönenen Abend.
 

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
Danke. Eigentlich dachte ich, dass Angebot wäre nix für mich, weil es am Anfang des Threads über Brasilien gehen musste. Karibik ist mir neu, dadurch aber wieder interessant. Sint Maarten ist zwar im August Hurricane Season - würde es aber vielleicht trotzdem wagen, dürfte auch bezahlbarer Seins.

Darf ich mich anhängen? Meine Route wäre NRW und Umgebung. Am liebsten DUS/Fra enden :) ist es über BA Buchbar?

Mia, JFK, LCY / LHR (Preis / Flughstartzeit entscheidet) und SXM seitdem ich es weiß. Beginn 30.07. und landen in NRW 21.08.. ich (ver)such dann mal.

welche Flugziele sind denn nun erlaubt / erforderlich?

Danke und schönenen Abend.

Wie beschrieben: FRA/AMS geht.
 

india99

Erfahrenes Mitglied
16.06.2014
416
0
Danke. Aber umgekehrt nicht, wenn ich die OTAs ernst nehmnehmen?! Welche Städte muss ich in welcher Kombi anfliegen? Wenn ich bspw Fra Mia und JFK aufhöre / mache, funktioniert es einigermaßen aber noch zu teuer. Wenn ich aber mit JFK anfange und MiA auch aufhöre geht es nicht