AA C ~ € 1400 CDG nach Nordamerika ab Ende Mai bis mind. März 2017

ANZEIGE

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
ANZEIGE
So habe nun (FRA-LHR-CDG) CDG-MIA-LAX-HNL-PHX-JFK-CDG gebucht.

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.505
497
Die Fare wurde heute vormittag noch einmal gesenkt, nach HNL jetzt für 1209 €! Bisher nur eine verhaltene Reaktion von Skyteam darauf.

• Like
Reaktionen: t.tobsen

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.976
3.760
STR
Ich versuche gerade ein Routing nach HNL, aber auf dem Rückflug ex-HNL bekomme ich immer nur die Rutsche. Gibt es eine Möglichkeit, hier ein lie-flat einzubauen oder habe ich da keine Chance?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Der Tarif ist in der Tat in die Verlängerung gegangen.

Und der Tarif für rund 1100 EUR ist buchbar (wenn auch online nicht wirklich einfach, aber direkt im GDS kein Problem)!

Joergsche

Neues Mitglied
20.12.2015
18
0
Hallo zusammen,

mal eine Frage. Ich habe zu 1400 gebucht. Bin eigentlich auch super happy damit, weil es ein genialer Preis ist. Jetzt wurde der Preis ja noch mal auf 1200 reduziert. Die Buchung ist noch keine 24 Stunden her. Gibt es eine Möglichkeit ohne Gebühren zu stornieren und noch mal neu zu buchen? Hört sich vielleicht ein wenig nach über optimieren an, aber die Differenz ist für zwei Personen ja trotzdem Geld. Außerdem interessiert es mich :) Verrückte Preise.

eky

Erfahrenes Mitglied
31.08.2010
361
60
TXL
Hallo zusammen,

mal eine Frage. Ich habe zu 1400 gebucht. Bin eigentlich auch super happy damit, weil es ein genialer Preis ist. Jetzt wurde der Preis ja noch mal auf 1200 reduziert. Die Buchung ist noch keine 24 Stunden her. Gibt es eine Möglichkeit ohne Gebühren zu stornieren und noch mal neu zu buchen? Hört sich vielleicht ein wenig nach über optimieren an, aber die Differenz ist für zwei Personen ja trotzdem Geld. Außerdem interessiert es mich :) Verrückte Preise.

Das hängt davon ab wo du gebucht hast, insbesondere ob dein Ticket schon ausgestellt worden ist. Normalerweise ist es aber nicht möglich.

Freu dich doch andersherum, denn jemand der in ein paar Tagen bucht wird für das selbe Ticket vermutlich 1-2k Euro mehr bezahlen.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.666
1.301
Das hängt davon ab wo du gebucht hast, insbesondere ob dein Ticket schon ausgestellt worden ist. Normalerweise ist es aber nicht möglich.

Freu dich doch andersherum, denn jemand der in ein paar Tagen bucht wird für das selbe Ticket vermutlich 1-2k Euro mehr bezahlen.

Normal? bei, z.B. LH, ist es NORMALERWEISE möglich innerhalb der 24 Stunden. Also schon eine berechtigte Frage

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Hallo zusammen,

Um dann herauszufinden, dass der Bucket zu deinen gewünschten Daten bereits leer ist? Es wird ja nicht der komplette Flieger zu diesen Preisen rausgehauen.

Gier frisst Hirn. :doh: Wo ist der double facepalm smilie?

Zuletzt bearbeitet:

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
471
40
Normal? bei, z.B. LH, ist es NORMALERWEISE möglich innerhalb der 24 Stunden. Also schon eine berechtigte Frage

Bei Buchung über travelocity gilt auch immer eine 24h Frist für Flugbuchungen.
Ein Storno kann einfach online erfolgen - hat bei mir zweimal problemlos funktioniert.

JoergLo

Aktives Mitglied
29.01.2016
163
2
TXL
CDG-MCO-CDG im Februar 2017 für EUR 1100. (y)

heisst neu:

Guten Morgen, nur mal interessehalber eine Frage.

Bin ja gerade das erste Mal mit AA in Business geflogen und kann mir jetzt schwer Economy vorstellen.

CDG MCO CDG ist einfach toll, und würde das auch gerne buchen.

Ich versuche das immer über Google Flights.
Da wird mir auch zuerst 1104 Euro angezeigt, aber dann am Ende wo ich bei AA buchen kann immer knapp über 1200 Euro.

Nicht das es an den Hunderter scheitern würde, ist einfach nur pure Neugier, ob ich was falsch mache, oder ob Google Flights der falsche Weg ist.

Gruß
Jörg

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Bei Google Flights kannst Du nur in der Theorie nach suchen, aber nicht direkt buchen. Nicht immer sind die Weiterleitungen aus Google Flights auch passend...

Im Zweifelsfall ein (kompetentes) Reisebüro bemühen, kostet dann vielleicht ein paar Euro Service-Entgelt auf die 1103,67 EUR "nackten" Flugpreis on top, ist aber mit Sicherheit immer noch billiger als bei AA für knapp über 1200 Euro zu buchen.

Joergsche

Neues Mitglied
20.12.2015
18
0
Danke für die Antworten auf meine Stornierungsfrage. Ich habe aus Interesse noch mal bei AA anrufen und innerhalb von 24 Stunden ist eine Stornierung tatsächlich kostenfrei möglich. Der Mitarbeiter am Telefon war übrigens sehr freundlich und hilfsbereit.
Er hat mir angeboten die Buchung in seinem System zu stornieren und mir dann einen Link zukommen zu lassen über den ich mein Geld "zurückfordern" kann. Er hat mir versichert, dass das kostenfrei funktioniert. Mir war das ganze dann aber zu kompliziert und unsicher und ich hab alles gelassen so wie es ist, da ich ja tatsächlich fliegen will.

JoergLo

Aktives Mitglied
29.01.2016
163
2
TXL
Bei Google Flights kannst Du nur in der Theorie nach suchen, aber nicht direkt buchen. Nicht immer sind die Weiterleitungen aus Google Flights auch passend...

Im Zweifelsfall ein (kompetentes) Reisebüro bemühen, kostet dann vielleicht ein paar Euro Service-Entgelt auf die 1103,67 EUR "nackten" Flugpreis on top, ist aber mit Sicherheit immer noch billiger als bei AA für knapp über 1200 Euro zu buchen.

Am Reisebüro soll es nicht scheitern, kontaktiere ich sofort.

Verstehe aber wieder nicht :rolleyes: warum der mir einen Preis von 1100 Euro finden soll, wenn bei AA.com 1200 Euro stehen.
Kann denn mein kompetentes Reisebüro wirklich noch bessere Preise finden ?
Ich dachte der ist auch irgendwie an die Preise gebunden die ihm AA vorgibt.

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Am Reisebüro soll es nicht scheitern, kontaktiere ich sofort.

Verstehe aber wieder nicht :rolleyes: warum der mir einen Preis von 1100 Euro finden soll, wenn bei AA.com 1200 Euro stehen.
Kann denn mein kompetentes Reisebüro wirklich noch bessere Preise finden ?
Ich dachte der ist auch irgendwie an die Preise gebunden die ihm AA vorgibt.

...dann ist doch alles gut, buche für 1200 und fertisch