ohne gesucht zu habengibt es einen Match auf *A?
VFT ist doch das *A Forum schlechthin. Da gäbe es dann wohl schon einen seeeeehr langen thread zu dem Thema.
Die Fare wurde heute vormittag noch einmal gesenkt, nach HNL jetzt für 1209 €! Bisher nur eine verhaltene Reaktion von Skyteam darauf.
Weißt Du genau bis wann noch buchbar?Der Tarif ist in der Tat in die Verlängerung gegangen.
Weißt Du genau bis wann noch buchbar?
Category 15: Sales restrictions
RESERVATIONS MUST BE MADE ON/BEFORE 03MAY 16.
SALES RESTRICTIONS FOOTNOTE RULE
RESERVATIONS MUST BE MADE ON/BEFORE 05MAY16.
Ex LHR bietet SkyTeam 800 GBP++ zu vielen Zielen (u.a. auch nach HNL) an, Ticketfrist allerdings (derzeit) heute 03.05.16.Bisher nur eine verhaltene Reaktion von Skyteam darauf.
Hallo zusammen,
mal eine Frage. Ich habe zu 1400 gebucht. Bin eigentlich auch super happy damit, weil es ein genialer Preis ist. Jetzt wurde der Preis ja noch mal auf 1200 reduziert. Die Buchung ist noch keine 24 Stunden her. Gibt es eine Möglichkeit ohne Gebühren zu stornieren und noch mal neu zu buchen? Hört sich vielleicht ein wenig nach über optimieren an, aber die Differenz ist für zwei Personen ja trotzdem Geld. Außerdem interessiert es michVerrückte Preise.
Das hängt davon ab wo du gebucht hast, insbesondere ob dein Ticket schon ausgestellt worden ist. Normalerweise ist es aber nicht möglich.
Freu dich doch andersherum, denn jemand der in ein paar Tagen bucht wird für das selbe Ticket vermutlich 1-2k Euro mehr bezahlen.
Hallo zusammen,
mal eine Frage. Ich habe zu 1400 gebucht. Bin eigentlich auch super happy damit, weil es ein genialer Preis ist. Jetzt wurde der Preis ja noch mal auf 1200 reduziert. Die Buchung ist noch keine 24 Stunden her. Gibt es eine Möglichkeit ohne Gebühren zu stornieren und noch mal neu zu buchen? Hört sich vielleicht ein wenig nach über optimieren an, aber die Differenz ist für zwei Personen ja trotzdem Geld. Außerdem interessiert es michVerrückte Preise.
Normal? bei, z.B. LH, ist es NORMALERWEISE möglich innerhalb der 24 Stunden. Also schon eine berechtigte Frage
Normal? bei, z.B. LH, ist es NORMALERWEISE möglich innerhalb der 24 Stunden. Also schon eine berechtigte Frage
CDG-MCO-CDG im Februar 2017 für EUR 1100.
heisst neu:
Bei Google Flights kannst Du nur in der Theorie nach suchen, aber nicht direkt buchen. Nicht immer sind die Weiterleitungen aus Google Flights auch passend...
Im Zweifelsfall ein (kompetentes) Reisebüro bemühen, kostet dann vielleicht ein paar Euro Service-Entgelt auf die 1103,67 EUR "nackten" Flugpreis on top, ist aber mit Sicherheit immer noch billiger als bei AA für knapp über 1200 Euro zu buchen.
Am Reisebüro soll es nicht scheitern, kontaktiere ich sofort.
Verstehe aber wieder nichtwarum der mir einen Preis von 1100 Euro finden soll, wenn bei AA.com 1200 Euro stehen.
Kann denn mein kompetentes Reisebüro wirklich noch bessere Preise finden ?
Ich dachte der ist auch irgendwie an die Preise gebunden die ihm AA vorgibt.