AA C ~ € 1400 CDG nach Nordamerika ab Ende Mai bis mind. März 2017

ANZEIGE

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
ANZEIGE
Am Reisebüro soll es nicht scheitern, kontaktiere ich sofort.

Verstehe aber wieder nicht :rolleyes: warum der mir einen Preis von 1100 Euro finden soll, wenn bei AA.com 1200 Euro stehen.
Kann denn mein kompetentes Reisebüro wirklich noch bessere Preise finden ?
Ich dachte der ist auch irgendwie an die Preise gebunden die ihm AA vorgibt.
rcs wird das nicht einfach so geschrieben haben - er hat doch Zugriff auf das GDS und wird daher ganz genau wissen, was da an Tarifen buchbar ist.
Kontaktiere doch einfach sein Reisebüro und er wird dir das zu 1103,67 Euro zzgl. Service-Entgelt einbuchen (wenn die Buchungsklasse an deinem Reisetermin noch verfügbar ist).

JoergLo

Aktives Mitglied
29.01.2016
163
2
TXL
Vielen Dank euch. Will auch nicht unnötig nerven :)

Übrigens habe ich bei Expedia die 1108 erhalten, werde aber trotzdem über mein Reisebüro buchen, auch wenn es 100 Euro teurer ist.

Ist mir trotz allem immer etwas sicherer, und bezahle dafür gerne etwas mehr.
Vorher war keine Gier, sondern nur pure Neugierde.

Einen schönen Tag, und noch einmal vielen Dank.

Jörg

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Vielen Dank euch. Will auch nicht unnötig nerven :)

Übrigens habe ich bei Expedia die 1108 erhalten, werde aber trotzdem über mein Reisebüro buchen, auch wenn es 100 Euro teurer ist.

Ist mir trotz allem immer etwas sicherer, und bezahle dafür gerne etwas mehr.
Vorher war keine Gier, sondern nur pure Neugierde.

Einen schönen Tag, und noch einmal vielen Dank.

Jörg
Ich bin mir sicher, dass rcs keine 100 EUR Service-Entgelt nimmt. Evtl. solltest du über dein Reisebüro nochmals nachdenken.

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Das Foren-Reisebüro konnte mir leider auch nicht helfen :( Ich bin immer noch scharf auf den Direktflug MIA-CDG irgendwann im April (jetzt mal 3.4. - 14.4. als Beispiel). In der Matrix wird er weiterhin angezeigt, jetzt halt noch günstiger für 1099€. Die meisten Metasuchen gehen aber gar nicht bis zu dem Datum und Momondo findet nur einen Umsteiger mit Iberia. Hat noch jemand eine Idee wo ich ausser Google Flights, bei den OW-Airlines direkt, Kayak oder Momondo suchen kann?

Das Foren-Reisebüro konnte mir leider auch nicht helfen :( Ich bin immer noch scharf auf den Direktflug MIA-CDG irgendwann im April (jetzt mal 3.4. - 14.4. als Beispiel). In der Matrix wird er weiterhin angezeigt, jetzt halt noch günstiger für 1099€. Die meisten Metasuchen gehen aber gar nicht bis zu dem Datum und Momondo findet nur einen Umsteiger mit Iberia. Hat noch jemand eine Idee wo ich ausser Google Flights, bei den OW-Airlines direkt, Kayak oder Momondo suchen kann?

Der einzige Direktflug zwischen MIA und CDG, der im April 2017 bereits buchbar ist, ist der mit Air France - allerdings natürlich nicht zu dem Preis der oneworld-Sale.
American Airlines ist nur 330 Tage im voraus buchbar...

• Like
Reaktionen: derchris

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
der betreffende Flug ist op by AY und das merkwürdige ist ja, das die ganzen Umsteiger mit Iberia und andere die durch Finnair vermarktet werden schon buchbar sind... seufz... muss ich wohl hoffen dass nochmal verlängert wird

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Gibt es die Fare noch in gut sortierten Reisebüros?
Ein gut sortiertes Reisebüro könnte eine heute angelegte Reservierung mit abgespeichertem Autopricing ggf. mit etwas Verzögerung noch ausstellen, aber wenn vor der Herausnahme des Tarifs keine entsprechende Buchung/Reservierung bestand, kann auch ein gut sortiertes Reisebüro nicht mehr helfen.

• Like
Reaktionen: Mr. Hard

eky

Erfahrenes Mitglied
31.08.2010
361
60
TXL
Gibt dafür jetzt ganz mediocre Oneworld Preise von Dublin (sorry durch die 1.2k ist man ja echtverwöhnt)

flug.jpg

Ist return in den Sommerferien.