um welche geht es?
Die für Mai angekündigte Eröffnung der neuen F Lounge in AUH !
Vor Abflug die dann gültige Tarifdifferenz (wird also teuer -> wird neu gepreist), nach Abflug sollte es eigentlich mit etwas Flexibilität bei den 250 Euro bleiben. Die 4 Wochen wirst Du mit dem Tarif aber nicht übersteigen können - auch nicht nach Abflug.Das Angebot ist ja leider auf Flüge mit einer Aufenthaltsdauer <4 Wochen ausgelegt. Ist es Problemlos möglich den Rückflug nach Buchung gegen Gebühr umzubuchen? Oder kommen zu den 250€ Umbuchungsgebühr noch weitere nennenswerte Beträge hinzu, wegen Unterschiedlicher Buchungsklassen etc.?
Bin beim Thema umbuchen recht unerfahren und würde mich über eine Antwort freuen.
um welche geht es?
Da wir uns im Fielvliegertreff befinden kann es sich nur eine Förstlounge handeln .
Die von dir vermißte Benennung des Mehrwertes der F-Lounge ergeht hiermit : Die C-Lounge ist bisweilen schon derart voll , daß es einen schüttelt
Der eigentliche Mehrwert ist aber der , daß man da reindarf und andere dürfen nicht rein . Logo .
Noch unlängst erschien mir die Thai als die bessere Lösung mangels Wüstenaufenthalt ;aber bei dem EY-Preis ist z.B. ein DUS-AUH-PVG / BKK-AUH-DUS 3 x mal mit der 787 gesegnet .
Es ist ein bisschen schade, dass man bei AB nicht jede Etihad-Fare nachbauen kann :/ Hat jemand Erfahrung, ob man das telefonisch gebucht bekommt?
Ich konkretisiere meine Frage an dieser Stelle noch einmal: Schafft es jemand, einen Stop-Over in Sydney, Melbourne oder Brisbane zu buchen, ohne, dass der Preis extrem nach oben springt? Sobald der Stop-Over über 24 Stunden ist, springt der Preis bei mir extrem in die Höhe. Bei Buchung mit EY-Code verändert sich der Preis dagegen nur minimal.
Ich konkretisiere meine Frage...
Aus dem FT FADEN:
"Also worth remembering that if you do a dummy booking and then shut the page, you'll normally get Etihad advertisments popping up on various websites or your facebook page offering an additional 10% off."
P.S. bivinco an QR: bitte matchen
Hab es probiert, in Verbindung mit der Aktion nicht möglich. Zeigt dann Standard Tarif an
Hab es probiert, in Verbindung mit der Aktion nicht möglich. Zeigt dann Standard Tarif an
Danke fürs testen. Im FT Faden war zwar der Hinweis aber keiner hat darauf Feedback gegeben. Ich hatte es nicht getestet.