AB ex FRA - BKK 1379€ op by EY

ANZEIGE

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
711
472
ANZEIGE
Auch inkl. Zubringer ab HAM auf AB (Y) via DUS/MUC nach z.B. BKK für 1351 EUR buchbar

• Like
Reaktionen: t.tobsen

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.160
484
Die für Mai angekündigte Eröffnung der neuen F Lounge in AUH !

Ich kann mich erinnern, daß wir hier im Forum diskutiert haben, daß eigentlich keiner einen echten Mehrwert der F-Lounge gegenüber der C-Lounge bennenen konnte. Raucher vielleicht ausgenommen.

sandy10

Aktives Mitglied
01.11.2012
146
2
ZRH
Für meine Schweizer Kollegen: Den Sale gibts natürlich auch ex-CH, jedoch zu massiv höheren Preisen. Interessant wirds ex-Mailand, da kosten die Flüge wie folgt:

Singapore: EUR 1107
Bangkok: EUR 1209
Hong Kong: EUR 1304
Sydney: EUR 2191

Cheers & allzeit gute Reise

• Like
Reaktionen: t.tobsen und bivinco

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Mal was anderes: Die knapp 23500 Meilen, die der Flug FRA-MEL return bringt - kann man die schon für was Nettes nutzen? Oder sind das zu wenige Punkte für eine Reise?

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.136
223
BER
So, TXL-SIN für November gebucht für 1441€. Zurück über DUS weil ich in der 787 C viel besser schlafen kann (bin 1,91m)

Stepfel

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.136
223
BER
Hoffentlich reduziert AB nicht mit der Sabre-Umstellung im Herbst die Meilengutschriften in discounted C...

Mayta

Reguläres Mitglied
07.04.2016
48
10
Das Angebot ist ja leider auf Flüge mit einer Aufenthaltsdauer <4 Wochen ausgelegt. Ist es Problemlos möglich den Rückflug nach Buchung gegen Gebühr umzubuchen? Oder kommen zu den 250€ Umbuchungsgebühr noch weitere nennenswerte Beträge hinzu, wegen Unterschiedlicher Buchungsklassen etc.?
Bin beim Thema umbuchen recht unerfahren und würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß Mayta

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
535
6
IST scheint hier übrigens Richtung Downunder zu gewinnen:

Melbourne: 1.675 Euro

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
535
6
Das Angebot ist ja leider auf Flüge mit einer Aufenthaltsdauer <4 Wochen ausgelegt. Ist es Problemlos möglich den Rückflug nach Buchung gegen Gebühr umzubuchen? Oder kommen zu den 250€ Umbuchungsgebühr noch weitere nennenswerte Beträge hinzu, wegen Unterschiedlicher Buchungsklassen etc.?
Bin beim Thema umbuchen recht unerfahren und würde mich über eine Antwort freuen.
Vor Abflug die dann gültige Tarifdifferenz (wird also teuer -> wird neu gepreist), nach Abflug sollte es eigentlich mit etwas Flexibilität bei den 250 Euro bleiben. Die 4 Wochen wirst Du mit dem Tarif aber nicht übersteigen können - auch nicht nach Abflug.

• Like
Reaktionen: Mayta

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
49
CDG/MUC
Es ist ein bisschen schade, dass man bei AB nicht jede Etihad-Fare nachbauen kann :/ Hat jemand Erfahrung, ob man das telefonisch gebucht bekommt?

Zudem: Gibt es bei Buchung über AB auch den Chauffeurservice? Kann bei AB nichts zu Ausschlüssen finden, die Buchungsklassen sind entsprechend ja auch andere, weil es ja Codeshares wären.

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.806
4.463
Gummersbach
um welche geht es?

Da wir uns im Fielvliegertreff befinden kann es sich nur eine Förstlounge handeln .

Die von dir vermißte Benennung des Mehrwertes der F-Lounge ergeht hiermit : Die C-Lounge ist bisweilen schon derart voll , daß es einen schüttelt und außerdem soll man da irgendwo Zigarren rauchen dürfen . Der eigentliche Mehrwert ist aber der , daß man da reindarf und andere dürfen nicht rein . Logo .

Ich habe heute so viele Tickets geordert , daß beim rcs Nachtschicht gefahren wird .

Noch unlängst erschien mir die Thai als die bessere Lösung mangels Wüstenaufenthalt ;aber bei dem EY-Preis ist z.B. ein DUS-AUH-PVG / BKK-AUH-DUS 3 x mal mit der 787 gesegnet .

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bivinco

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.160
484
Da wir uns im Fielvliegertreff befinden kann es sich nur eine Förstlounge handeln .

Wie konnte ich das nur übersehen!? :doh:

Die von dir vermißte Benennung des Mehrwertes der F-Lounge ergeht hiermit : Die C-Lounge ist bisweilen schon derart voll , daß es einen schüttelt

Ja, hängt damit zusammen, daß bei EY die Flüge in Wellen 'rausgehen. Im Separée bei der Nackenmassage merke ich nichts davon, daß es voll ist, und gegen Ende des Aufenthalts ist es sowieso schon leerer! Und ab nächstem Jahr wird sowieso alles ganz supi, wenn das Midfield-Terminal kommt. Das wird nämlich nicht in Berlin gebaut und deswegen rechtzeitig fertig.

Der eigentliche Mehrwert ist aber der , daß man da reindarf und andere dürfen nicht rein . Logo .

auch hier wieder: Mea culpa. :D

Noch unlängst erschien mir die Thai als die bessere Lösung mangels Wüstenaufenthalt ;aber bei dem EY-Preis ist z.B. ein DUS-AUH-PVG / BKK-AUH-DUS 3 x mal mit der 787 gesegnet .

Auch hier wieder die Frage nach dem Mehrwert. Ja, der Traumtänzer ist ganz nett, nice to have, wird aber tendenziell überschätzt IMHO.

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
49
CDG/MUC
Es ist ein bisschen schade, dass man bei AB nicht jede Etihad-Fare nachbauen kann :/ Hat jemand Erfahrung, ob man das telefonisch gebucht bekommt?

Ich konkretisiere meine Frage an dieser Stelle noch einmal: Schafft es jemand, einen Stop-Over in Sydney, Melbourne oder Brisbane zu buchen, ohne, dass der Preis extrem nach oben springt? Sobald der Stop-Over über 24 Stunden ist, springt der Preis bei mir extrem in die Höhe. Bei Buchung mit EY-Code verändert sich der Preis dagegen nur minimal.

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.160
484
Ich konkretisiere meine Frage an dieser Stelle noch einmal: Schafft es jemand, einen Stop-Over in Sydney, Melbourne oder Brisbane zu buchen, ohne, dass der Preis extrem nach oben springt? Sobald der Stop-Over über 24 Stunden ist, springt der Preis bei mir extrem in die Höhe. Bei Buchung mit EY-Code verändert sich der Preis dagegen nur minimal.

Kann die Frage nicht wirklich beantworten, aber vielleicht hilft das: Ich hatte das Thema Stopover schon mal, und habe das dann über die Hotline gebucht. Nach anfäglichem herumgezicke klappte das nach ein wenig spielen mit den Terminen ganz gut.

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
Der Tarif tauchte jetzt im "First Class and More"-Newsletter als Platin-Neuigkeit auf. Damit bekommt man zumindest einen kleinen Blick auf das Niveau des Platin-Abos.

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
Ich konkretisiere meine Frage...

AB-Fare-Rules nach MEL:

1 STOPOVER PERMITTED ON THE PRICING UNIT AT EUR 80.00
1 IN AUH/DXB.
NOTE -
STOPOVER PERMITTED AT GUESTS OWN EXPENSE.

EY-Fare-Rules nach MEL:

1 STOPOVER PERMITTED ON THE PRICING UNIT AT EUR 80.00
NONE IN EUROPE.
NOTE -
STOPOVER PERMITTED AT GUESTS OWN EXPENSE.

Frage beantwortet :)

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Aus dem FT FADEN:

"Also worth remembering that if you do a dummy booking and then shut the page, you'll normally get Etihad advertisments popping up on various websites or your facebook page offering an additional 10% off."

P.S. bivinco an QR: bitte matchen

Zuletzt bearbeitet:

Arneee

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
368
0
FMO
Aus dem FT FADEN:

"Also worth remembering that if you do a dummy booking and then shut the page, you'll normally get Etihad advertisments popping up on various websites or your facebook page offering an additional 10% off."

P.S. bivinco an QR: bitte matchen

Hab es probiert, in Verbindung mit der Aktion nicht möglich. Zeigt dann Standard Tarif an

Arneee

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
368
0
FMO
Danke fürs testen. Im FT Faden war zwar der Hinweis aber keiner hat darauf Feedback gegeben. Ich hatte es nicht getestet.

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! Mit dem Code funktioniert es!
Bei mir wurde kein Code angezeigt und da hat es nicht funktioniert ;)

• Like
Reaktionen: bivinco