MXP-MLE mit Code für 1200€. CMB ebenfalls um den Preis
Blöde Frage, da ich wohl die Antwort kenne, aber...
bei €1272 (€1298 abzüglich möglicher 2% CB) für MUC-SIN BKK-MUC im Oktober/November muss man eigentlich fast zuschlagen oder? Also wie groß ist wirklich die Wahrscheinlichkeit, dass es noch günstiger geht? (ausser jetzt kompliziert über CAI)?
Jetzt kurz MXP geprüft: €1066 (abzüglich möglicher 2% CB) für MUC-SIN BKK-MUC ist auch komplett irre, nur mit letzten Leg mit Alitalia :-/
Ob es wirklich billiger wird? Unwahrscheinlich, ich bin in den letzten Jahren aber häufig zu ähnlichen Preisen ex Europa geflogen (nicht EY). Die aktuellen Preise zeigen aber wohl unter welchen Druck die Airlines stehen, da dürfte es so schnell kein Preiserhöhungen geben und Aktionen von anderen werden folgen (sagt meine Glaskugel).
Ja, bitte nach Japan.
In der Tat ist freilich schon der nonstop-Tarif MUC<->HND für 2,6 k€ erstaunlich, auch, wenn das jetzt nicht in der Größenordnung der hier diskutierten Aktion liegt.
Und jetzt als Wunschtraum noch die gleiche Konkurrenzsituation über den Atlantik ...
Gibt es in diesem Fall irgendwelche Nachteile, wenn ich MUC-SIN BKK-MUC als Codeshare über AB buche um 200% TB zu bekommen, anstatt 115%?
Gibt es in diesem Fall irgendwelche Nachteile, wenn ich MUC-SIN BKK-MUC als Codeshare über AB buche um 200% TB zu bekommen, anstatt 115%?
Habe ich gerade in der Matrix für Juni gefunden. Ex D ein ein guter Preis und recht kurze Umsteigezeiten..