• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Ab Herbst 2014 auch SkyMiles-Kreditkarte in Deutschland inkl. Silver Medallion Status

ANZEIGE

jarino

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
698
1
ANZEIGE
Auf der Delta Webseite ist immer noch nichts zu sehen. Auch andere Foren sind ganz still dazu. Weiss Jemand, ob man Qualifying Meilen damit auch bekommt?
Ja is denn heut scho Weihnachten Herbst?

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.502
494
Die Karte wird offiziell ab dem 1.10. angeboten. Ab diesem Datum kann Sie über Delta beantragt werden.

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.255
51
Heute Werbung der KK bekommen . Sofort mir einer auf mich ausgestellten Karte :) Erstes Jahr 29,99 . 2 Jahr 59,99 . Status gibt es erstes Jahr umsonst und dann ab 10000 Euro Jahresumsatz .

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.255
51
Ist per Post gekommen . Von Werben usw steht nichts im Brief . Mann muss einen Aktivierungsbrief zurück schicken , dann wird die Karte freigeschaltet

• Like
Reaktionen: miafll

Pajula

Aktives Mitglied
25.12.2011
176
13
Hamburg/Singapore
Auch bei mir im Briefkasten war heute die Werbung von Delta Airlines mit einer auf mich schon ausgestellten "Delta MasterCard mit Business Paket".

Jahreskartenpreis im 1. Jahr
- die ersten 6 Monate 0,-
- die weiteren 6 Monate 29,99
ab dem 2. Jahr 59,99

Die "normale" Delta MasterCard kostet 57,99 pro Jahr
- die ersten 6 Monate 0,-
- die weiteren 6 Monate 28,99

Ansonsten die Benefits wie im ersten Post von rcs (für die mit Business Paket)

Die Benefits für die Delta MasterCard ohne Business Paket unterscheiden sich ein wenig:
Unter anderem:
- keine 10.000 Willkommensmeilen
- keinen Silver Status im 1. Jahr inklusive
- keinen Silver Status in den Folgejahren bei mind. 10.000Eur Umsatz pro Jahr
- keinen Assistamce Service und keine Flug- und Gebäckverspätungsversicherung
- Umsätze auf delta.com 1 Meile pro 2EUR Umsatz
- bei allen weiteren Händlern 1 Meile pro2Eur Umsatz

https://servicea.lbb.de/portal/delta/index.php?pid=32&reset=1

Zuletzt bearbeitet:

miafll

Erfahrenes Mitglied
15.11.2010
670
36
HAJ-BRE
Auf Nachfrage bei der LBB ist der Sachstand wie folgt:
Alle die heute schon Post bekommen haben, sind sozusagen in der "Testphase", alle anderen können online ab dem 01.10.2014 über die delta.com Seite die Karte beantragen!

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.123
49
MUC
Laut den AGBs gibt es keine Kündigungsfrist, falls hier jemand auf die Idee kommen sollte die KK nur wegen der Meilen zu beantragen :cool:

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.423
293
Ich habe heute auch eine per Post bekommen als teurer Deltakunde. Ich bin bisher 1x mit Delta geflogen, 1999 und das dann auch noch in Eco. Ansonsten wie oben beschrieben.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.411
721
Bedingung für die 10000 Begrüßungsmeilen ist übrigens ein Umsatz von mindestens 1000 Euro innerhalb der erste 3 Monate ab Freischaltung. Hatte die Karte auch im Briefkasten.

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.048
809
Bielefeld
dito bei mir. Werde die Karte vielleicht mal wegen der 10.000 Meilen testen - 29,99 € fürs erste Jahr ist ja nicht die Welt. Gleichwohl bringt der Silber Status nicht so viel, einiges davon (kostenloses Gepäckstück, Upgrademöglichkeit) bekomme ich eh als SPG-Plat. Aber geben wir der Karte mal eine Chance, zumal ich nächstes Jahr innerhalb der USA mit DL fliegen wollte.
Auch hier Grüße aus Bielefeld

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Da mich schon der Status reizt: Wie ist das denn, wenn die Karte bei mir bereits im August ausgestellt wurde angeblich (also dieses Datum als Startdatum draufsteht) - geht dann der Status auch ab da? Oder ab Ersteinsatz? Denn ansonsten hätte ich ja schon 2 verlorene Monate von dem einjährigen Status, oder?

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Hab vor einigen Tagen auch die Einladung mit der KK erhalten, kann mich aber nicht daran erinnern, schon jemals in meinem Leben mit Delta geflogen zu sein. Allerdings hab ich mich irgendwann dieses Jahr schon mal prophylaktisch bei Flying Blue angemeldet, vielleicht deswegen...

Da ich aber Delta auch in naher Zukunft nicht fliegen werde, verzichte ich dankend. ;)

DE_BRE

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
503
30
New York
Ich habe die Karte heute auch im Briefkasten gefunden. Für die Leute, die noch keinen Skyteam Status haben sicher eine gute Sache. Ich habe mir dieses jahr allerdings den Silver erflogen und es ist leider nicht möglich auf Gold hochzusteigen. Ich finde es halt nur ein wenig unfair. Vergessen darf man nicht, dass die Umsätze sich nicht auf den Status auswirken. Den einzigen Vorteil, den ich bei dieser Karte sehe ist, das man seine Prämien Flüge schneller erreicht. Das wars. Nicht mehr und nicht weniger und für 59 Euro im Jahr gibt es durchaus bessere KK.

Phan

Aktives Mitglied
24.07.2011
116
79
Hi,

ich habe mir überlegt die Delta Karte zu holen (momentan habe ich eine M&M CC) da ich öfter in den USA unterwegs bin und einigermaßen Punkte durch Einkäufe sammle.

@DE_BRE welche Karte findest du besser? Habe mich über Alternativen zur M&M bisher nicht großartig beschäftigt, die Delta ist mir durch einen Zufall ins Auge gefallen.

DE_BRE

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
503
30
New York
Naja ich denke ich würde das davon abhängig machen, mit welcher Fluggesellschaft / Allianz ich in der Regel reise. In Bremen bleibt da nur KL/AF/DL oder LH. Daher werde ich jetzt erstmal die Skymiles Karte ausprobieren. Ich habe allerdings noch die Kreditkarte Von British Airways, die ich eigentlich nicht schlecht finde, da sie für etwa das gleiche Geld eine Reihe an Versicherungen mitbringt, die die Karte Von Delta nicht hat. Auch das Einlösen Von Avios klappt recht gut. Für einen einfachen Flug nach London benötigt man z.B. gerade mal 4500 Avios.
Wenn du aber wie ich ohnehin nicht BA/AA und oneworld fliegst musst du dir überlegen ob die Karte überhaupt Sinn macht.​

DE_BRE

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
503
30
New York
Naja ich denke, dass du in dem von dir angegebenen Link schon ganz richtig bist! Ich habe meine Karte wie einige hier auch schon im Briefkasten gehabt. Habe letzte Woche das Post Ident Verfahren gemacht und angerufen und gefragt wie lange das Freischalten dauert. Die meinten zu mir, dass man da durchaus mit einer Woche rechnen soll und das die ziemlich viel zu tun damit haben und daher das Datum, für die, die die Karte noch beantragen müssen vom 1 auf den 6.10 verschoben haben. Ruf da doch einfach mal an und frag, ob die das ganze etwas beschleunigen können.