• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Ab Herbst 2014 auch SkyMiles-Kreditkarte in Deutschland inkl. Silver Medallion Status

ANZEIGE

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.255
51
ANZEIGE
Schon jemand den silber status frei geschaltet bekommen ? Sollte 10
Tage dauern . Die sind jetzt auch bald rum

sweet

Erfahrenes Mitglied
25.02.2014
566
95
Meinen Wunschpin habe ich schon freigeschaltet, aber die Karte geht trotzdem noch nicht.
Gerade mit der LBB telefoniert, Delta hat die Karten zu früh rausgeschickt und die haben aktuell Probleme mit der Aktivierung, bis zum Ende der Woche / Wochenende sollten die Karten alle noch nicht gehen. Schade nur, da ich gerade im Ausland bin und man genau dafür das minimum spending ausnutzen will für Ausgaben :/

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Wie lange dauert es vom abschicken der Legitimation bis erhalt der Karte ca?

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Kann mir mal jmd zeigen wie die Karte von hinten aussieht ? Bild ?

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.795
1.803
FFM
Ich habe noch immer kein Passwort für das Onlinebanking erhalten, obwohl Karte seit ca. einer Woche da ist.

Muss man das ausdrücklich anfordern?

miafll

Erfahrenes Mitglied
15.11.2010
670
36
HAJ-BRE
Ich habe das Paßwort für das Onlinebanking automatisch erhalten, aber ca. erst nach 2 Wochen.

serpico

Erfahrenes Mitglied
18.10.2014
331
44
Prättigau
mal eine Frage...

Ich bin seit 2 Monaten Mitglied bei Skymiles und würde gerne die CC von Delta haben. Bei Skymiles heisst es, ich sollte mich an die LBB als herausgeber wenden und die LBB hat zu mir gesagt, ich solle mich an Delta wenden :rolleyes:

Wie kommt man denn nun an die Karte ran??

DE_BRE

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
503
30
New York
Die bekommst du über die lbb. Ich weiß aber nicht ob man die mitlerweile beantragen kann. Das Datum wurde in dr Vergangenheit immer wieder verschoben.

serpico

Erfahrenes Mitglied
18.10.2014
331
44
Prättigau
Die bekommst du über die lbb. Ich weiß aber nicht ob man die mitlerweile beantragen kann. Das Datum wurde in dr Vergangenheit immer wieder verschoben.
das ist mir schon bewusst.

Nur telefonisch hat mir die Mitarbeiterin von der LBB gesagt, das man die CC nur auf Einladung von Delta bekommt. Eine Beantragung ohne diese Einladung sei nicht Möglich und auch nicht vorgesehen!?! Und bei Delta meinte die Dame, ich solle mich an die LBB wenden, die würden mir die nötigen Unterlagen zuschicken.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Ich habe keine Einladung von Delta bekommen. Konnte sie trotzdem beantragen.

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.795
1.803
FFM
Status hat sich bei keinem geändert oder ?

Bei mir noch nicht. Obwohl Karte schon seit zwei Wochen freigeschaltet ist.

Bei mir hat noch nicht einmal die Eingabe der Wunsch-PIN funktioniert.

Ich habe kein gutes Gefühl bei der Karte, da läuft einiges offenbar nicht ganz rund.

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.255
51
Das hat bei mir geklappt . Nur mit dem Status tut sich nichts , und auf emails kommen nur Antworten mit denen mann vertröstet wird

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
ANZEIGE
Habe die Karte vor einer Woche bestellt. Sie ist immer noch nicht da.