• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Ab Herbst 2014 auch SkyMiles-Kreditkarte in Deutschland inkl. Silver Medallion Status

ANZEIGE

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.255
51
ANZEIGE
Habe den Antrag auf Aktivierung schon vor ca 2 Wochen zurück geschickt . Bis jetzt noch keine Antwort . Mal gucken ob das noch was wird bis dezember. Sie haben ja schon an alle Skymiles Mitglieder die fertigen Karten verschickt und mann sollte nur noch den Wisch per PostIdent zurück schicken und dann würde die Karte innerhalb weniger Tage aktiviert . Das war wohl ein kleiner Fehler :)

DE_BRE

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
503
30
New York
Geht mir ähnlich. Die sind schlicht überfordert. Wenn das weiterhin so läuft wie bisher hoffe ich nicht, dass man da irgendwann mal ein Problem mit einem verbuchten Umsatz hat. Wer weiß wie lange das dann dauert. Ich finde die am Telefon auch recht inkompetent.

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.255
51
Heute ist der Wisch mit der Freischaltung bekommen :) was mir mal aufgefallen ist , die Karte hat keinen Chip . Alle anderen KK die ich so nutze haben einen .

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.255
51
Gerade mit denen gesprochen . Ist normal da es eine Werbeaktion war . Die nächsten karten haben alle ein Chip . Pw fürs online Banking muss Mann extra anfordern und den Status gibt's nach 10 Tagen

DE_BRE

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
503
30
New York
Das ist ja lächerlich, dass erst die nächsten Karten einen chip haben... Da hat wohl jemand versucht schnell was übers Knie zu brechen und jetzt bekommen die ihren Kram nicht voneinander

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Funktioniert die ohne chip dann auch zum zahlen ? Also via Magstripe ?

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.795
1.803
FFM
Gerade mit denen gesprochen . Ist normal da es eine Werbeaktion war . Die nächsten karten haben alle ein Chip . Pw fürs online Banking muss Mann extra anfordern und den Status gibt's nach 10 Tagen

Das Passwort für das Onlinebanking kommt nicht automatisch? Wie soll man denn sonst seine Rechnung bzw. Abrechnung einsehen können? Wie stellt man sich das dort vor?
In meinem Willkommensbrief steht, dieses Passwort käme in den kommenden Tagen per Post?

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.795
1.803
FFM
Wollte eben die Wunsch PIN festlegen und nachdem ich durch den gesamten Prozess glaufen bin (ohne Probleme) kommt am Schluss: "Leider steht das System zur Zeit nicht zur Verfügung". Hat jemand ebenso dieses Problem?
Schon eine sehr arme Leistung der Bank.

DE_BRE

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
503
30
New York
Bei mir lief das auch ohne Probleme. Achja und vlt noch für die, die auch die Karte ohne Chip haben. Ich habe da angerufen und mir eine ohne Chip nachbestellt. Sollte nächste Woche kommen meinte die Frau am Telefon.

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.795
1.803
FFM
Bei mir lief das auch ohne Probleme. Achja und vlt noch für die, die auch die Karte ohne Chip haben. Ich habe da angerufen und mir eine ohne Chip nachbestellt. Sollte nächste Woche kommen meinte die Frau am Telefon.

Habe eben angerufen. Seit gestern gibt es Probleme mit der "Wunsch-PIN" und man solle es am Dienstags nochmals probieren. :-/

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
2
THF/TXL
Wollte eben die Wunsch PIN festlegen und nachdem ich durch den gesamten Prozess glaufen bin (ohne Probleme) kommt am Schluss: "Leider steht das System zur Zeit nicht zur Verfügung". Hat jemand ebenso dieses Problem?
Schon eine sehr arme Leistung der Bank.
Was erwartest Du von der Sparkasse? Ist die Bank für Oma und Opa.

DE_BRE

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
503
30
New York
Weiß ich nicht. Jedenfalls hatten die, die Karte im Briefkasten hatten ohne Sie bestellt zu haben eine ohne Chip und die neuen sollen wohl alle einen haben.