• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Ab Herbst 2014 auch SkyMiles-Kreditkarte in Deutschland inkl. Silver Medallion Status

ANZEIGE

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
ANZEIGE
Glaube die KArte ist da habe so einen PostIDENT coupon im briefkasten gehabt. ( wie es auch bei der Amazon karte damals war ). Muss ich morgen abholen.

serpico

Erfahrenes Mitglied
18.10.2014
331
44
Prättigau
Das hat bei mir geklappt . Nur mit dem Status tut sich nichts , und auf emails kommen nur Antworten mit denen mann vertröstet wird

also ich hab die Karte gestern bestellt.

Nun ist es bei mir so, das ich derzeit beruflich in der Schweiz bin und wenn überhaupt nur am WE nachhause fahre.

Bevor ich die Karte Online bestellt hab, hab ich nochmal mit der LBB telefoniert und gesagt bekommen, das ich meine Deutsche Adresse angeben soll. Dann soll ich nochmal anrufen und man würde mir eine Mail schicken, mit einen Formular zum Identitätsnachweis, mit dem ich zu einer Schweizer Bank gehen kann. Sobald dieser bei der LBB eintreffen würde, würde man mir die Karte an meine deutsche Adresse schicken (halt ohne PostIdent).

Also Antrag ausgefüllt, bis heute Mittag gewartet und angerufen. Von den Verfahren mit dem Nachweis über eine Schweizer Bank wollte man plötzlich nix mehr wissen und da ich ja keinen anscheinend über keinen Deutschen Wohnsitz verfüge, würde man jetzt den Antrag löschen :help:

Anscheinend ist man bei der LBB deutlich überfordert mit herausgabe einer Kreditkarte

DE_BRE

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
503
30
New York
@gowest. Mit dem postident kannst du eigentlich nicht nur hingehen und die Karte holen gehen sondern musst deine Identität nachweisen. Die schicken das an die lbb und sobald die das ha en dauert das eine Woche bis du die Karte dann tatsächlich in der Hand hältst

DE_BRE

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
503
30
New York
@Serpico Die bei der lbb wissen glaube garnicht, was die eigentlich vermarkten (kommt mir zumindest so vor) leg auf ruf nochmal an und achte darauf, dass du jemand anderen dran hast.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Bei der Amazon Karte die von der lbb war hab ich die Karte direkt bei der Post bekommen. Wieso hätten Sie mir sonst nur einen Antrag und nicht gleich ein post identisch Zettel zuschicke. Sollen ?

serpico

Erfahrenes Mitglied
18.10.2014
331
44
Prättigau
@Serpico Die bei der lbb wissen glaube garnicht, was die eigentlich vermarkten (kommt mir zumindest so vor) leg auf ruf nochmal an und achte darauf, dass du jemand anderen dran hast.

vorallem wissen sie nicht, was auf ihrer eigenen Seite steht :mad:

Was kann ich unternehmen, wenn ich das PostIdent-Verfahren nicht nutzen kann?

Sofern Sie Ihre Delta MasterCard nicht persönlich in Empfang nehmen können, teilen Sie uns dies bitte über das Kontaktformular mit und übersenden Sie uns eine beglaubigte Kopie Ihres Ausweises. Die Kopie können Sie z.B. bei einer Bank, Ihrer Hausbank, Notar, oder sofern Sie sich im Ausland befinden, bei einer Botschaft beglaubigen lassen.

Quelle:https://servicea.lbb.de/portal/delta/index.php?page=faq#faq21

DE_BRE

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
503
30
New York
Kurios. Meine bisherigen Kreditkarten waren bisher immer einfach im kasten. Vlt haben die das beim Antrag vergessen.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Ja meine auch alle bis auf die amazon von der lbb. Hattest du vorher schon mal eine von der lbb? Das war so dass man sich dort dann identifiziert hat die Karte bekommen hat und auf der Karte klebte dann eine Nummer die man zur Aktivierung anrufen sollte.

vinzbg

Reguläres Mitglied
25.08.2014
74
6
Heute gerade Skymiles Medaillon Silver geworden, ziemlich genau 1 Woche nach Freischaltung der Karte und Empfang des Schreibens zur PIN Festlegung.
Also ich muss sagen, da hat alles wie geschrieben funktioniert.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Karte endlich da. 5000 LIMIT obwohl ich bei der amazon nur noch 500 hab.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Ich habe gerade gelesen, dass der Mindestverfuegungsrahmen 1.500 betraegt. Ich frage mich daher wirklich, warum sie mir obwohl ich keinen job habe dann 5000 gegeben haben ?
Habe zwar schon die Amazon Karte, aber woran kann das liegen ?

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.217
74
SHE
Normalerweise sollte die LBB einen gewissen Kreditrahmen bei der Bank anfragen, deren Girokonto du als Abrechnungskonto angegeben hast. Nur weil Du dort keinen Gehaltseingang hast bedeutet ja nicht, dass dich diese Bank nicht für kreditwürdig hält. Du kannst ja z.B.

a) ein sechstelliges Guthaben
b) Mieteinnahmen mehrerer Wohneinheiten
c) regelmäßigen Taschengeldeingang von Mami und Papi

dort haben.

Es sollte klar geworden sein, im Zweifel wirst Du nie genau herausfinden warum in welcher Höhe der Kreditrahmen gewährt wurde. Wichtig ist halt, ihn immer nur im Rahmen der wirklichen finanziellen Möglichkeiten zu nutzen.

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.502
494
Hat jemand hier die Karte UNAUFGEFORDERT in der Post gehabt der schon Delta Goldstatus oder höher hat?

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.255
51
Angeblich sollten gestern alle den Silber Status bekommen haben , bei mir hat sich natürlich nichts getan bis jetzt :mad:

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.795
1.803
FFM
Silberstatus ist da, Wunsch-Pin konnte wg. Technikproblemen bei LBB immer noch nicht gewählt werden. Habe schon mind. 5 mal dort angerufen.

Also diese Bank hat ein echtes Kompetenzproblem :mad:

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.255
51
Ja habe auch schon bestimmt 10x angerufen . Der status ist immer noch nicht da . Schieben das auf delta und delta auf LBB :-(

sweet

Erfahrenes Mitglied
25.02.2014
566
95
Ich kann jedem nur empfehlen, schreibt denen ein Fax, antworten ziemlich schnell und sind kompetenter als am Telefon. Bei Rückruf sind dann die dran, die richtig Ahnung haben, lasst euch von denen die direkte Durchwahl geben, hat man dann einen viel besseren support!

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.255
51
Fax gestern noch gesendet . Bis jetzt leider keine Antwort. Scheinen wohl am WE frei zu haben :-=

HansLuft

Aktives Mitglied
04.05.2010
132
46
HAM
Bei mir ist der Silberstatus auch da, Wunschpin funktionierte auch nur die Meilen aus der ersten Abrechnung sind noch nicht im Konto sichtbar.... Muss sich wohl alles erst "zurecht-rütteln" ;-)
Spass machen aber die Gesichter der Kassierer/-innen die die Karte völlig selbstverständlich in den Kartenleser für Chip-Karten stecken und dann irgendwann feststellen, das es so nicht geht :resp: ... Dann kommen Kommentare wie: Oh, das ist aber mal noch eine alte Karte..... (y)