Mach einen Screenshot aus der App hinaus und Zeige die dann vor.
Nachdem bisher alles so schön reibungslos funktioniert hat: Gibt es hier schon jemanden der seine 10000 Extrameilen bekommen hat?
Wie war es mit dem Koffer?
Ich hab auch für die Delta Silver Med MC Kreditkarte entschieden.
Die Gründe dafür sind:
* 10 K Delta-Meilen
* 2-tes Gepäck 23 kg in economy frei
* preferred seats free
* 25% Nachlass auf die EcoComfort Sitzplätze bei Skyteampartnern AF/ KL
Ich fliege nächste Woche mit KLM und hab bisher keine silbernde Karte von Delta erhalten, obwohl der Silber-Status online ersichtlich ist.
Eine Frage dazu: wenn ich keine SilverStatus PlastikKarte beim check-in zum KLM Flug vorlege, wie kann man ein 2-tes Gepäckstück im Eco doch kostenfrei abgeben? Die Delta MC Karte selbst wird anscheinend für die KLM ziemlich egal sein.
Richtig. Alternativ kannst du KLM via Facebook oder Telefon kontaktieren und fragen ob dein Status bei denen im System ist. Mehr kannste nicht machen. Ich hatte beim check in aber nie Probleme. Die Karte auf der App reichte immer völlig aus. Bin aber mal gespannt wie das jetzt bei mir bei Gold mit der Lounge ist. Habe schon gehört, dass da eher Probleme kommen könnten...
Silber hab ich ja durch die CC schonDann hast du ja jetzt Silver. Für Gold brauchst du 50000 im Kalenderjahr. Sprich ab 1.1 sammelst du von vorne kannst aber deine Restmeilen (in deinem Fall 2925) mit nach 2015 nehmen.
ich hab mal eine Frage zu den MQMs
In den letzten zwei Monaten habe ich 27925 Medallion Qualification Miles erflogen. Werden diese zum 01.01.2015 genullt oder bleiben sie auch 2015 bestehen??
Weil dann würde ich zum März hin den Gold erreichen....
Das ist ja leider ab Januar auch vorbei...Abgesehen davon bekommst du in den billigen Klassen mehr Meilen als bei Flying Blue.
Das stimmt aber mit seinem Status bekommt er ja immerhin immer noch einen recht vernünftigen Bonus.
Habe auch das Problem, dass die gesamelte Meilen über die KK nicht auf dem SkyMiles Konto gutgeschrieben werden. Die LBB sagt mir, dass es ein Schnittstellenproblem wäre und dass Sie mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten. Das war aber bereits vor mehr als 3 Wochen... Hat sonst Jemand das gleiche Problem?
Ich warte bereits seit über 2 Monaten auf die 10.000 Meilen. Den Silver Status haben Sie aktiviert, allerdings haben sie technisch arge Probleme mit der Meilengutschrift ...