ANZEIGE
Auch auf das Fax von Freitag bis jetzt keine Antwort . Wie lange hat es bei euch gedauert ?
Bin auch am Überlegen, mir die Kreditkarte zu holen. Mal als Frage an die, die schon Erfahrungen mit der Beantragung gemacht haben. Ich fliege am 14.11. mit AF nach Rio. Ist die Kreditkarte bis dahin da und vor allem ist der Siber Status bis dahin voraussichtlich vermerkt? Dann könnte ich noch extra Gepäck mitnehmen...
Wenn es sicher nicht klappt spare ich mir die Beantragung und mach es erst nächstes Jahr für meinen Delta Flug
Die Leistungen von der Delta MC sind nicht sonderlich gut. Für das Geld bekommst du wesentlich bessere Karten. Wenn ich du wäre, würde ich mir die Karte nur dann zulegen. Wenn du regelmäßig mit DL und Skyteam unterwegs bist.
Die BA Barclaycard ist recht gut. Ist ne Visa. Die habe ich auch. Vllt wäre die was für dich.
Nein, noch nicht. Soll bis zu 6 Wochen nach erreichen des 1000.- Euro Umsatzes dauern [Quelle: LBB-Hotline]Nachdem bisher alles so schön reibungslos funktioniert hat: Gibt es hier schon jemanden der seine 10000 Extrameilen bekommen hat?
....
Beim CI in ZRH wurde ich vorhin vom Business-Counter weggeschickt, weil ich keine Karte vorweisen konnte
Bin gespannt, ob ich nächste Woche kostenlos einen zusätzlichen Koffer mit nach NYC nehmen darf
Es kommt immer auf den/die CI-AgentIn anWie war es mit dem Koffer?
Ich hab auch für die Delta Silver Med MC Kreditkarte entschieden.
Die Gründe dafür sind:
* 10 K Delta-Meilen
* 2-tes Gepäck 23 kg in economy frei
* preferred seats free
* 25% Nachlass auf die EcoComfort Sitzplätze bei Skyteampartnern AF/ KL
Ich fliege nächste Woche mit KLM und hab bisher keine silbernde Karte von Delta erhalten, obwohl der Silber-Status online ersichtlich ist.
Eine Frage dazu: wenn ich keine SilverStatus PlastikKarte beim check-in zum KLM Flug vorlege, wie kann man ein 2-tes Gepäckstück im Eco doch kostenfrei abgeben? Die Delta MC Karte selbst wird anscheinend für die KLM ziemlich egal sein.