Das klappte bei mir reibunglos: Mit Erreichen der für die Extra-Meilen notwendigen 1.000 Euro Umsatz tauchten die 10.000 Meilen sofort im LBB Kontoauszug auf und waren dann auch auf dem Delta Konto gutgeschrieben.
Wann kommt eigentlich die Gutschrift von 10k Meilen? Warte schon 2 Wochen.
Hat schon jemand die Silber Karte bekommen ? Hier seit Ende Oktober die KK aber bis jetzt die Silber Karte noch nicht in Sicht . Soll angeblich schon vor 6 Wochen in den USA produziert worden sein .Hatte im Dezember eine Karte angefordert - wurde mir auch bestätigt.
Jetzt habe ich vorhin nach einem Reminder von DL die Info bekommen, dass Sie für SilverMedallion keine Karten mehr ausstellen(erst ab Gold) - man soll sich mit der App "ausweisen"...
Ich hab nach dem Status-Erhalt gebucht. Das KLM System hat mein Status nach einpaar Tagen erfasst (zwei freie abzugebene Gepäckstücke).
Bei OLCI waren allerdings die Vorzugsplätze ohne 25%-Ermässigung. Der KLM-Flug war ex D gen Nahen Osten
@Mr Buritto: Von wem hast du denn die Info, dass es für Silver keine Karte mehr gibt und seit wann?
Hat schon jemand die Silber Karte bekommen ? Hier seit Ende Oktober die KK aber bis jetzt die Silber Karte noch nicht in Sicht . Soll angeblich schon vor 6 Wochen in den USA produziert worden sein .
... und wenn man keinen Smartphone dabei hat, was dann?Hatte im Dezember eine Karte angefordert - wurde mir auch bestätigt.
Jetzt habe ich vorhin nach einem Reminder von DL die Info bekommen, dass Sie für SilverMedallion keine Karten mehr ausstellen(erst ab Gold) - man soll sich mit der App "ausweisen"...
Danke. Es geht hier nur um die KLM-Flüge.Elite-Vorteile von SkyMiles-Partnerfluggesellschaften
Dieser Link sollte alle deine Fragen beantworten. Silver = 25% Rabatt.
Bei Delta läuft es anders. 25% Rabatt auf comfort+ (kostenlos 24h vor Abflug) sowie prefered Sitzplatz gratis.
Sehr geehrter Mr.Buritto,
wir bedanken uns für Ihr Schreiben an Delta SkyMiles.
Mitgliedskarten werden nun erst ab dem Goldstatus verschickt. Es ist uns leider nicht möglich Ihnen eine Mitgliedskarte zu senden.
Sie können Ihre Mitgliedskarte jedoch jederzeit auf Airline Tickets and Flights to Worldwide Destinations - Delta Air Lines unter der Rubrik "SkyMiles"/ "Konto verwalten"/ "Profil verwalten"/ "Mein Profil"/ "Brieftasche" ausdrucken:
https://de.delta.com/content/www/en_US/skymiles/manage-my-account.html
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
SkyMiles Account Support
Dann darfst du diesem tollen Link folgen und nen bissi basteln .........
Hab das mit dem Smartphone / Zettel gleich bei dem Telefonat als unpraktikabel vorallem bei Skyteam Partnern angemerkt - angeblich will man das Feedback weitergeben.
Sehr geehrter Mr.Buritto,
wir bedanken uns für Ihr Schreiben an Delta SkyMiles.
Mitgliedskarten werden nun erst ab dem Goldstatus verschickt. Es ist uns leider nicht möglich Ihnen eine Mitgliedskarte zu senden.
Sie können Ihre Mitgliedskarte jedoch jederzeit auf Airline Tickets and Flights to Worldwide Destinations - Delta Air Lines unter der Rubrik "SkyMiles"/ "Konto verwalten"/ "Profil verwalten"/ "Mein Profil"/ "Brieftasche" ausdrucken:
https://de.delta.com/content/www/en_US/skymiles/manage-my-account.html
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
SkyMiles Account Support
UNQUOTE
Dann darfst du diesem tollen Link folgen und nen bissi basteln .........
Hab das mit dem Smartphone / Zettel gleich bei dem Telefonat als unpraktikabel vorallem bei Skyteam Partnern angemerkt - angeblich will man das Feedback weitergeben.
Wie ist das, wenn ich vor Beantragung der Kreditkarte statuslos bin und danach die fehlenden Meilen zur nächsten Statusstufe erfliege? Meint ihr, dass man danach den Goldstatus bekommt oder zählen nur die erflogenen MQMs und man hat sich danach auf dem normalen Weg für Silber qualifiziert?