AUH VIE aktuell 6,5h delay...musste die irgendwo runter?
[h=5]Katharina Nirtl an airberlin[/h]6 Std. ·
Sitzen in abu Dhabi fest, da der Flug nach Wien 7 h Verspätung hat. Es gibt weder decken noch essen. nicht einmal für Mütter mit kleinen Kindern.
Als Begründung heißt es man könne nichts erwarten bei einer Low cost Airline. Interessant bei dem Ticket Preis..
Low ist hier nur die Bereitschaft, etwas zu unternehmen. Der Zutritt zur Lounge, die gerade so gut wie leer ist, wird ebenfalls verweigert da diese angeblich voll ist. Stimmt auch nicht....
Interessant wie hier gehandelt wird. Statt dessen wurde einem Passagier mit der Polizei gedroht. Technische Gebrechen, die übrigens laut etihad Bodenpersonal bei airberlin an der Tagesordnung sind, können vorkommen, aber wie alle hier gerade behandelt werden ist eine Frechheit!
Das hat aber teilweise auch mit den Saisonbedingten Temperaturen in AUH zu tun da dann das MTOW sich reduziert.
Naja die Temperaturen sollten aktuell (nachts noch mehr) kein Thema sein.
Weiss jemand warum man ab 29.5. keine Business mehr auf STR-AUH buchen kann? Auch gibt es im Juli/August vielfach nur noch Eco Flex zu buchen?!
Bekannterweise ist nun mein "Lieblingsflug" STR - AUH bald Geschichte ... weiß jemand, was ich nun für Rechte für meinen bereits gebuchten Familienurlaubsflug im August habe? Seitens AB höre ich nichts dazu ...
@ shortfinal, ich habe natürlich auch gelesen, dass sie umbuchen wollen auf TXL/DUS - aber wann? Die Frage, die ich mir stelle: buchen die uns inkl. einem kostenfreien Zubringerflug nach DUS bzw. TXL um oder darf ich mich dann selbst um eine Anreise von STR aus kümmern? Stehen einem nicht 600,00€ bei einer Flugstreichung zu - könnte die bessere Alternative sein ..
@ Prez, weißt Du wie lange die Vorlaufzeit des Stornos durch die Airline genau ist?
@ Prez, weißt Du wie lange die Vorlaufzeit des Stornos durch die Airline genau ist?