Ich war auch mit AB in RSW, da aber in der ECO
...
Die Business Gäste durften vor uns ( hatten die Exit Seats 14 A + C ) aussteigen und wir direkt danach, 10 Minuten und wir waren durch die Immi durch.
Kommt wohl immer auf den Tag und die aktuelle Crew an wer zuerst aussteigen darf, wie man den Stimmen hier entnehmen kann.
Aber darauf kommt es mir nicht an. Ich brauche keinen Champagner und keine aufdringliche Freundlichkeit, aber ein nettes "Guten Morgen" und "bitte und Danke" und ein charmanter Gesichtsausdruck lassen den Urlaub doch gleich richtig beginnen. Ich meine aber, bei AB noch nie eine aufgesetzte Freundlichkeit erlebt zu haben, es war immer angenehm dosiert.
Langstrecke ECO mit LH : KUL - BKK - FRA
Es war der Horror. Unfreundliches Servicepersonal. Hatten leider auch noch den 4er Mittelblock erwischt. Daher nun auch der Wunsch nach Business
.
Aber vielleicht ist das bei LH mit der Freundlichkeit auch besser geworden??? Alle guten Dinge sind drei oder auch diverse Male öfter, um eines Besseren belehrt werden zu können ...
Ich will nur viel Platz und mehr Freigepäck und dass ich nach meinem Flug noch in meine Schuhe passe vor lauter Wassereinlagerungen, wo man sonst in ECO so beengt sitzt.
Das Essen ist und bleibt Flugzeugessen und wird sich sicherlich nicht massiv unterscheiden.