ANZEIGE
Bei AB kommen die Flugbegleiter mit dem Essen und Getränken ohne Trolley, vielleicht hat sich das inzwischen dort geändert. Wie schon gesagt, ich finde den Service aufgrund der nur 18 Plätze viel aufmerksamer; der 19. Platz wird meist für das fliegende Personal bereitgehalten. Der Hauptpunkt gegenüber der LH ist für mich aber, dass jeder Sitz einen eigenen Ausgang hat, auch die schlafende Freundin will nicht durch das hinübersteigen gestört werden. Dazu sind alle Sitze und Päärchensitze zu einer Art Coupees gestaltet, allso ohne direktem Zublick der anderen Passagiere. Mit meinen 1.82 Metern kann ich auf dem AB Sitz sehr gut schlafen. Ich habe auch noch nie erlebt, dass die Eco Passagiere vor denen der C rausgelassen wurden. Ich meine bei LH auch in der C nie Hausschuhe bekommen zu haben, die benutze ich nämlich auch weiterhin später zu Hause.
Aber zusammengefasst:
Besserer Service bei AB auf Grund der kleineren C Kabine, Coupee und Ausstieg ohne über Beine zu steigen.
Dazu kommt bei LH die Streikgefahr.
Jan
Aber zusammengefasst:
Besserer Service bei AB auf Grund der kleineren C Kabine, Coupee und Ausstieg ohne über Beine zu steigen.
Dazu kommt bei LH die Streikgefahr.
Jan