N
no_way_codeshares
Guest
ANZEIGE
Die Vorteile der PE, PI, PJ Anordnung hatten wir ja bereits genannt.
Muss ich verpasst haben
Die Vorteile der PE, PI, PJ Anordnung hatten wir ja bereits genannt.
1 E/F sollten gleich lang sein. Hab's aber nicht nachgemessen, nur subjektives Gefühl.Jemand hat letztens behauptet, dass die Sitze in Reihe 1 etwas kürzer sind als alle anderen. Das kann ich mir nicht vorstellen, aber - gibt es dazu irgendwo eine Aussage?
Gruß,
Stepfel
Jemand hat letztens behauptet, dass die Sitze in Reihe 1 etwas kürzer sind als alle anderen. Das kann ich mir nicht vorstellen, aber - gibt es dazu irgendwo eine Aussage?
Gruß,
Stepfel
Interessant ... es gibt hier im Forum regelmäßig Posts, wo die Biz von AB als nicht konkurrenzfähig / zu klein / etc bezeichnet wird ... allerdings wartet dieser Thread seit 48 Stunden auf ernstgemeinte Kommentare.
Hat AB verschiedenen Sitzkonfigurationen in der Business Class in den A332 ?
Hatte letzten Oktober gebucht und Sitzplatz 2A zugeteilt bekommen (inkl. AB Bestätigungsmail). Abflug ist in den nächsten Tagen. Als ich heute Buchungen und Sitze überprüfte, sah ich dass es 2A gar nicht (mehr) gibt. Sitz in der Reihe 2 heisst 2C (am Gang). Social Media AB hat mir dann einen anderen Fensterplatz zugeteilt. Grund für die Änderung sei ein Aircraft Change gewesen...
IMHO sollte AB lieber konsequent eine (wenn auch kleine) BIZ auf den A332 vorhalten und die All-Eco-Variante mit einer C ausrüsten. Das halte ich für sinnvoller, als die vorhandene C zu vergrößern.
Wie viele von den All-Eco 332 gibt es denn bei AB?
Die fliegen in der Regel dann doch eigentlich die Urlaubs-Rotationen, insbesondere auch "Malle"??
Ausschließlich im Sommer, im Winter Langstrecke in die Karibik/Mittelamerika (ex DUS/MUC).
Wie viele von den All-Eco 332 gibt es denn bei AB?
Die fliegen in der Regel dann doch eigentlich die Urlaubs-Rotationen, insbesondere auch "Malle"?? (...)
Ich würde sagen 18 oder 20 wären besser als 19!
Ich denke die Anzahl sollte immer geradzahlig sein.
Auch aufgrund einer gleichmäßigen Gewichtsverteilung.
Und ja, dieser Beitrag ist ernst gemeint.
Wer das anzweifelt hat aber recht.
3 (XA/XC/XD)
Ausschließlich im Sommer, im Winter Langstrecke in die Karibik/Mittelamerika (ex DUS/MUC).