ANZEIGE
Könnte mir möglicherweise jemand sagen, ob es einen Terminalwechsel gibt, wenn ich mit LH in CAI ankomme und mit EY weiterfliege?
Könnte mir möglicherweise jemand sagen, ob es einen Terminalwechsel gibt, wenn ich mit LH in CAI ankomme und mit EY weiterfliege?
LH kommt in T3 an. EY geht glaube ich von T1 ab?
Gerüchteweise gibt es einen airside transfer, glauben tue ich das jedoch erst, wenn ich es selbst genutzt habe.
Ansonsten gibt es gelegentlich einen Shuttle Bus vor dem Terminal. Aber pass auf die Taschendiebe dort auf. Es wimmelt nur so davon.
Gerüchteweise gibt es einen airside transfer, glauben tue ich das jedoch erst, wenn ich es selbst genutzt habe.
Ansonsten gibt es gelegentlich einen Shuttle Bus vor dem Terminal. Aber pass auf die Taschendiebe dort auf. Es wimmelt nur so davon.
Wie viel Zeit wird für einen Terminalwechsel mit Gepäck Abholung und Re-Check-In benötigt?
Naja, ich komme um 02:20 an. Da wird sich das Gedränge wohl in Grenzen halten. Wie erkennt man denn die richtigen Personen ?Im letzten Februar gab es laut Auskunft von Angestellten keinen Airside Transfer, konnte nichts finden. Muss aber nichts heissen... Shuttle-Bus konnte ich ebenfalls nicht finden. Ach, ich hasse diesen Flughafen!
Würde sagen mit Sicherheitspuffer zwei Stunden einplanen, kann ein ganz schönes Gedränge sein. Mit einer kleinen Zuwendung an die richtige Person auch schneller.
Im letzten Februar gab es laut Auskunft von Angestellten keinen Airside Transfer, konnte nichts finden. Muss aber nichts heissen... Shuttle-Bus konnte ich ebenfalls nicht finden. Ach, ich hasse diesen Flughafen!
Würde sagen mit Sicherheitspuffer zwei Stunden einplanen, kann ein ganz schönes Gedränge sein. Mit einer kleinen Zuwendung an die richtige Person auch schneller.
Zum Glück ist das 'ne MC. Bei Visa muss man bei solchen Sondersituationen immer höllisch aufpassen. Da gibt's die wirklich guten Kurse erst ab heute.N26 hat mir heute noch einen vorläufigen Umrechnungskurs von knapp 1:10 berechnet. Auf die endgültige Abrechnung bin ich mal gespannt
Naja, ich komme um 02:20 an. Da wird sich das Gedränge wohl in Grenzen halten. Wie erkennt man denn die richtigen Personen ?
Schlecht verhandelt, würde ich sagen ;-)
Zum Glück ist das 'ne MC.
Gerade gebucht für 910 EUR: alle Flüge in F mit 380 ab DOH und 777 ab CAI, wobei 777 nur C-Bestuhlung hat.
Schlecht verhandelt, würde ich sagen ;-)