Zumindest ein guter BA Tier Point run
Ich weise an der Stelle gerne darauf hin, dass die Buchung in EGP nur unter Umständen auch wirklich funktioniert. Habe bei einer Buchung eine Abbuchung der Airline in deutlich höherem Wert in Euro auf der Kreditkarte, bei einer anderen Währung steht im E-Ticket der Airline (Qatar) der Wert in Euro (der Preis, den man auch bei anderen OTA in Euro findet). Bei den größeren Tickets fehlt es mir bislang allerdings an Informationen. Ist also auf jeden Fall nur etwas für Abenteuerlustige
Herr lass Hirn regnen....
Danke für deinen netten Kommentar!
Kannst du mit Sicherheit sagen, dass man bei Buchung auf der QR-Website, die die Preise in EGP ausweist, den AKTUELLEN Wechselkurs bekommt? Wenn du auf der Webpage die Umrechnung in EUR anschaust, dann wird der mitgeteilt, dass das lediglich eine unverbindliche Indikation ist. Auf Portalen wie Momondo wurde übrigens der Preis bei Buchung über QR die ganze Zeit mit über 1.600 Euro angezeigt.
Bei mir kam heute morgen folgende e-Mail
Ist es nicht wirklich, weil Leg CAI-DOH in Business nur 40 und in First lediglich 60TP gibt.
Ist doch egal? Wichtig ist mit welchem Kurs es auf die Kreditkarte abgerechnet wird, oder sehe ich das falsch?
Braucht man in CAI ein Visum bei Ankunft und Abflug in T3, also ohne Terminalwechsel?
Nein, T3-T3 geht ohne Visum. Einfach zum Transfer Desk.
CAI BKK jetzt unter 300€ in Business mit Oman...
Mich juckt's zwar auch in den Fingern. Aber es gibt zu viele aber von meiner Seite her. Zum einen sehe ich es zur Zeit nicht als adäquat an, ab/zu/via einen Schurkenstaat wie z. B. Ägypnten oder Türkei zu fliegen. Zum anderen ist der Aufwand, dorthin zu kommen doch unverhältnismässig kompliziert/teuer/zeitintensiv.
Günstige C- und F-Flüge ab CAI lassen sich aktuell auf QR website immer noch buchen (C nach Asien für ca. 600 EUR - F nach Asien für ca. 920 EUR).
Da dürfte wohl keine Gefahr bestehen, dass diese annulliert werden.
Günstige C- und F-Flüge ab CAI lassen sich aktuell auf QR website immer noch buchen (C nach Asien für ca. 600 EUR - F nach Asien für ca. 920 EUR).
oder CAI-MEL in C fuer £1,060 (britische Pound)Günstige C- und F-Flüge ab CAI lassen sich aktuell auf QR website immer noch buchen (C nach Asien für ca. 600 EUR - F nach Asien für ca. 920 EUR).