Abwertung Ägyptische Pfund erwartet ca. 30% gegen 13:00

ANZEIGE

Inzaghi22

Neues Mitglied
20.12.2010
23
7
GRZ
ANZEIGE
Ich flieg ab Graz über Wien nach CAI für 300 mit OS. Ab Österreich für mich ein sehr zufriedenstellender Preis :) Und das Beste daran: sehr gute Flugzeiten mit nicht zu viel und nicht zu wenig Zeit in CAI zum Umsteigen - je 4 Stunden. Ich denke das sollte trotz terminalwechsel wohl reichen, zumal ich nur mit Handgepäck unterwegs bin - hoff ich zumindest

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
462
25
FRA, Aachen

vikingX

Erfahrenes Mitglied
01.11.2012
275
8
Die Party ist wohl vorerst vorbei. Sales Restrictions sagen ausgestellt bis Nov/08.. Hab ich leider erst um 23.00 Uhr bemerkt als ich meine Kombi zusammen hatte und die zu hohen Tarife auftauchten.Via cheaptickets noch gebucht 10 Minuten später, aber glaub das wird nix mehr, da diese ja manuell ausstellen.. Mal schaun morgen..

Thomas_B

Erfahrenes Mitglied
31.05.2009
666
39
Die Party ist wohl vorerst vorbei. Sales Restrictions sagen ausgestellt bis Nov/08.. Hab ich leider erst um 23.00 Uhr bemerkt als ich meine Kombi zusammen hatte und die zu hohen Tarife auftauchten.Via cheaptickets noch gebucht 10 Minuten später, aber glaub das wird nix mehr, da diese ja manuell ausstellen.. Mal schaun morgen..

Geht wohl um den Qatar Sale. Dafür hat Etihad ja heute seinen Global Sale gestartet :)

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
238
Point Place, Wisconsin
Habe am Sonntag für 1300 € CAI-Mel bei Qatar gebucht .Komme ca. 18 uhr in CAI aus FRA an und am nächsten Tag ca. 13 Uhr ab , also 18 Stunden Aufenhalt. Für mich stellt sich die Frage ,ob ich ins Hotel gehe oder mich in Lounge und Flughafen aufhalten soll.Hat da einer Tipps.?

Kein Geld für ein Hotel in Cairo???
Dann sehe ich schwarz für den Aufenthalt in Melbourne!

• Like
Reaktionen: Autumla und kexbox

Kampfkatze

Aktives Mitglied
27.06.2016
174
2
STR
Entdecken Sie atemberaubende Destinationen und profitieren Sie von unserem Global Sale mit Flugpreisen ab EUR 399. Bis 20. November 2016 buchen.

Top-AngeboteAb Alle Düsseldorf Frankfurt München

Nach Alle Abu Dhabi Bangkok Colombo Ho Chi Minh Stadt Kuala Lumpur Male Melbourne Mumbai Phuket Singapur Sydney.

ab Frankfurt

Buchbar bis: 20 Nov 2016
Sie müssen reisen zwischen:
8 Nov 2016 - 30 Juni 2017

Abu Dhabi - Business
ab € 1589

Bangkok - Business
ab € 1589

Colombo - Business
ab € 1589

Ho Chi Minh Stadt - Business
ab € 1589

Male - Business
ab € 1589

Melbourne - Business
ab € 3489

Mumbai - Business
ab € 1589

Phuket - Business
ab € 1589

Singapur - Business
ab € 1589

Sydney - Business
ab € 3489

Zuletzt bearbeitet:

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR

Bei mir wars das gleiche, 23:05 schnell bei Flugladen.de gebucht, und siehe da, Ticket in F ausgestellt :D Das war aber kurz vor knapp, bei QR hat mir schon Preise von Euro 1551,00 für First angezeigt, bei Flugladen noch Euro 850,00, Glück gehabt.

vikingX

Erfahrenes Mitglied
01.11.2012
275
8
Bei mir wars das gleiche, 23:05 schnell bei Flugladen.de gebucht, und siehe da, Ticket in F ausgestellt :D Das war aber kurz vor knapp, bei QR hat mir schon Preise von Euro 1551,00 für First angezeigt, bei Flugladen noch Euro 850,00, Glück gehabt.

Same here, Ticket wurde von cheaptickets noch ausgestellt. An Pfingsten geht's am ringsten :)

Kampfkatze

Aktives Mitglied
27.06.2016
174
2
STR
wollte nur Infos teilen und auf #162 antworten

Habe heute mit der Dt. Bank telefoniert und einen Fall eröffnet, Rückerstattung ist möglich. Lediglich Unterlagen einreichen und Vorgang schildern, am besten mit eMail von eDreams bezüglich Storno und Angabe des Grunds (die schwindlige Nachricht sollte ausreichen).

• Like
Reaktionen: Goliath

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Die Double QMiles Promo gilt für alle Premium Buchungen bis heute Mitternacht (Doha!), d. h. noch 30 Minuten. Sie taucht unter My Offers auf und erfordert eine Registrierung. Buchung ohne Registrierung qualifiziert nicht, allerdings kann man sich zwischen Buchung und Flug registrieren. Die Double QMiles Promo gilt auf alle Premium Tickets, die zwischen 15. Dezember 2016 und 15. Juni 2017 abgeflogen werden, und ist nicht an die 2for1 Promo gebunden. Offer Number: 1610PC098

Effektiv konnte ich die Registrierung nicht Online vornehmen. Habe ich jetzt via Hotline gemacht, als ich eh grad mal nach Stopover Program nachgefragt habe. Effektiv habe ich keinen Anspruch darauf, weil es frühere Flüge gegeben hätte, aber nicht zu diesem Preis, den ich schlussendlich gebucht habe.

Auch auf dem Eco-Flug dann von CAI via DOH nach ZRH (Stopover 8.55h) gibt es keine Gratisübernachtung, aber das Angebot für ein Hotel mit Transfer und Visa für 125 USD. Kennt sich damit jemand aus?

Also für die 2 mal 21 Stunden Stopovers muss ich selber nach einem Hotel schauen und auch 2 mal das Visum nehmen. Oder gibt es hier einfachere Möglichkeiten? Ich habe in einem Blog mal gesehen, dass der Typ mal einfach zum Transferdeks gegangen ist und sein Hotel bekommen hat, obwohl er eigentlich keinen Anspruch gehabt hätte. Ein Versuch wert? Ja, als Neuling hat man da wohl noch so seine Fragen und Erfahrungen zu sammeln.

Ah ja, also für diese doppelte Meilen Aktion und für die 3 fache Travel Festival wurde ich per Telefon und Mail registriert. Ich weiss jetzt nicht ob ich auch für die 10K extra AKL-Meilen registriert bin, kann man das online alles nachsehen oder müsst ich hier auch wieder über den PC Online oder telefonisch reingehen. Vielen Dank!

PS: Aber dass man beim Anruf des deutschen Call Centers 20 Minuten in der Warteschlaufe hängen muss, finde ich für eine 5* Airline schwer verbesserungswürdig :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.236
867
ich wurde bisher immer gefragt, ob ich ein Hotel moechte um mich etwas auzuruhen. Und es waren teilweise unter 8h und teilweise fruehere Fluege moeglich. Da du sowieso am Flugzeug von einem PA abgeholt wirst. Etwas Smalltalk und wenn sie nicht von selbst fragt, aktiv nachfragen. Die buchen fuer dich uebrigens auch die kostenlose Citytour.

toz100

Aktives Mitglied
30.12.2015
219
0
FRA
PascalZH, zum Stopover kann ich nichts sagen. Zur Registrierung für Offers bzw. deren Bestätigung: Wenn die Offer über MyOffers bei der PC-Anmeldung sichtbar ist und man den "Register now Button" betätigt, bekommt man ein Bestätigungsfenster, das allerdings später nicht mehr abrufbar ist und auch nicht per email zugesandt wird. Allerdings ist die Offer dann immer noch bei MyOffers sichtbar, nur daß der Registrierungs-Button nicht mehr da ist. Das Fehlen des Buttons ist dann sozusagen der Nachweis.

In deinem Fall kam die Offer bei dir gar nicht an. Deshalb würde ich das CC bitten, dir per email die Registrierung zu bestätigen.

QR sollte wirklich Bestätigungen versenden, auch bei Online-Registrierung.

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
...
PS: Aber dass man beim Anruf des deutschen Call Centers 20 Minuten in der Warteschlaufe hängen muss, finde ich für eine 5* Airline schwer verbesserungswürdig :rolleyes:
in der Hotline kannst du auch gerne mal mehrere Stunden hängen und bekommst niemanden zu sprechen, weder auf Deutsch noch auf Englisch. Da ist QR echt große Scheiße.

Thomeck

Aktives Mitglied
01.10.2014
212
0
[...]

Also für die 2 mal 21 Stunden Stopovers muss ich selber nach einem Hotel schauen und auch 2 mal das Visum nehmen. Oder gibt es hier einfachere Möglichkeiten? [...]

http://www.vielfliegertreff.de/hot-...n-layover-doh-kostenfreies-transit-visum.html

http://dohanews.co meinte:
A new visa scheme for travelers transiting through Hamad International Airport (HIA) goes online today (Nov. 1), Qatar Airways and the Qatar Tourism Authority (QTA) have announced.
The free 96-hour transit visa is available to all Qatar Airways passengers with layovers of five or more hours at HIA, regardless of nationality.
However, visas are granted based on the sole discretion of the Ministry of Interior, and must be applied for at least seven days in advance, Qatar Airways said in a statement yesterday.

[h=3]How it works[/h]Passengers can apply for their free transit visas through any Qatar Airways offices, or online here.
Eligibility requirements include:

• Having a ticket that shows an onward journey out of Qatar on a flight operated by the national carrier;
  • Holding a passport that is valid for at least six months from the time of arrival in Qatar; and
  • Sharing a valid email to facilitate the visa process.
The visa should be applied for between seven and 90 days before arriving in Qatar, excluding public holidays.

http://dohanews.co/new-free-four-day-transit-visa-now-available-in-qatar/

Zuletzt bearbeitet: