ANZEIGE
Habe keine Mail bekommen. Vielleicht doch targeted für bestimmte Mitglieder?Schaut nach genereller Verlängerung aus, mein Platin Status wurde mit nur 2 Nächten am Konto auch verlängert
Habe keine Mail bekommen. Vielleicht doch targeted für bestimmte Mitglieder?Schaut nach genereller Verlängerung aus, mein Platin Status wurde mit nur 2 Nächten am Konto auch verlängert
Schau doch mal in dein Konto, mein Status ist bis zum 31.12.2022 verlängert.Habe keine Mail bekommen. Vielleicht doch targeted für bestimmte Mitglieder?
Bin Diamond, stehe aktuell bei rund 10.000 Statuspunkten (es fehlen also noch 16.000 für Requali Diamond) und der Status wird noch bis 31.12.21 als gültig angezeigt. Also entweder bin ich bei der Maßnahme nicht dabei oder es werden die Accounts nur nach und nach abgearbeitet.Schau doch mal in dein Konto, mein Status ist bis zum 31.12.2022 verlängert.
Bin Diamond, stehe aktuell bei rund 10.000 Statuspunkten (es fehlen also noch 16.000 für Requali Diamond) und der Status wird noch bis 31.12.21 als gültig angezeigt. Also entweder bin ich bei der Maßnahme nicht dabei oder es werden die Accounts nur nach und nach abgearbeitet.
Ich denke, dass wird nach und nach umgestellt, bleibt ruhig.Ich bin ebenfalls Diamond, stehe aktuell bei 1.470 Statuspunkten und habe am Donnerstagmorgen die E-Mail mit dem Hinweis auf Statusverlängerung erhalten. Aktuell im Profil ist jedoch die Gültigkeit weiterhin nur bis zum 31.12.2021 hinterlegt und auch die Balkenanzeige suggeriert, dass ich die Diamond-Verlängerung nicht erreicht hätte.
Habe mal etwas von 2 Wochen gelesen, aber keine eigene Erfahrung.Hat jemand ne Ahnung wie lange es dauert bis der Status umgestellt wurde? Habe den "Fast-Track" Weg über Aktien gewählt und bereits vor fast 2 Wochen eine Mail mit Depotauszug etc an ALL geschickt. Bisher kam aber weder Post noch irgendeine Art Mail.
Diamond wurde heute bei mir (ohne irgendeine Mail im Vorfeld) auch verlängert.Ich denke, dass wird nach und nach umgestellt, bleibt ruhig.
Diamond wurde heute bei mir (ohne irgendeine Mail im Vorfeld) auch verlängert.
Wie es aussieht, nun auch auf die noch weiter unten liegenden Ränge "heruntergebrochen" .Gold inzwischen auch hier auf 31.12.22 im Konto....
Bei mir auch, wird ein Fehler sein, da die Bedingungen sagen:App warnt mich grade, meine Suite night Gutscheine würden zum 31.12. verfallen - dabei hab ich die grade erst erhalten. Kurze Laufzeit normal? Oder App-Fehler?
Stornieren und neu buchen - ABER vorher mal auf accorhotels.com schauen, ob dieselbe Rate wie bei reisetopia verfügbar ist (ggf teurer). Dann buchen und noch die BRG mitnehmen!Habe in dem Accor Sale vor einer Woche das 25hours in Düsseldorf gebucht für zwei Tage. Dachte ich mache damit ein gutes Schnäppchen.
Nun habe ich das Hotel auch einmal bei Reisetopia angeguckt und sehe... mein Zimmer ist 20 Euro günstiger und beinhaltet ebenfalls das Frühstück.
Ich gehe nicht davon aus dass man mit dem Hotel "verhandeln" kann oder? Also bleibt nur stornieren und neu buchen. Sowas finde ich immer etwas doof, aber weniger Geld bezahlen und Frühstück dazu bekommen ist halt der bessere Deal.
Das stimmt wahrscheinlich. Obwohl ich immer dachte bei Reisetopia zählt es als Direktbuchung? Bei Hilton, Hyatt und co gibts auch Punkte.Über Reisetopia wird’s aber keine Statusvorteile und Punkte geben…
ansonsten Versuch es über die BRG
Irgendwie glaube ich das funktioniert nicht. Stornierungsbedingungen sind unterschiedlich. Bei Reisetopia 24h vor Anreise, bei Accor bis Anreisetag 18 Uhr. Oder alternativ anderen Tarif mit Stornierung max. 7 Tage vorher. Das ist wahrscheinlich zu schwammig.Falls du eine Rate mit identischen Bedingungen findest bekommst du halt nochmal 25% zurück.
Hotel mit Screenshot anmailen, falls nicht zu kurzfristig?Irgendwie glaube ich das funktioniert nicht. Stornierungsbedingungen sind unterschiedlich. Bei Reisetopia 24h vor Anreise, bei Accor bis Anreisetag 18 Uhr. Oder alternativ anderen Tarif mit Stornierung max. 7 Tage vorher. Das ist wahrscheinlich zu schwammig.