ANZEIGE
Nope habe auch als Diamond das Problem. Gibt wohl wieder einen neuen Status ;-)Historie wird also neues Status-Benefit für sagen wir Diamond
Nope habe auch als Diamond das Problem. Gibt wohl wieder einen neuen Status ;-)Historie wird also neues Status-Benefit für sagen wir Diamond
kannst Du nächste Woche noch abwarten fliege am Sonntag und bin dann in 4 verschiedenen Hotels die Woche, 3 davon mit SNUSollte es denn mit den SNUs wieder funktionieren, wer hat denn eine gute Empfehlung für Dubai? (Einlösung eines SNUs)
Ja, es gibt ein Soft landing.Hätte eine Frage zu den Status Levels. Angenommen man schafft in einem Jahr die Requali für Platin nicht sondern würde nur den Silver Status erreichen. Gibts bei ALL dann ein Soft Landing auf Gold (1 Stufe down) oder ein Hard Landing auf die jeweils erreichte Stufe? Vielen Dank für euren Input!
Ich war vor ca einem Jahr im Sofitel Obelisk und habe die SNU dort eingesetzt. Kann das Hotel nur empfehlen. Heute Nacht gehts wieder nach DXB, bin dieses Mal jedoch im IC Festival City um Punkte zu verbratenSollte es denn mit den SNUs wieder funktionieren, wer hat denn eine gute Empfehlung für Dubai? (Einlösung eines SNUs)
Mit SNU war das Sofitel Downtown sehr schön, the Palm ok, das Faimont Ajman schrecklichSollte es denn mit den SNUs wieder funktionieren, wer hat denn eine gute Empfehlung für Dubai? (Einlösung eines SNUs)
Dankeschön für die Tipps. Wir haben uns für das Sofitel Downtown entschieden! Schau ma malMit SNU war das Sofitel Downtown sehr schön, the Palm ok, das Faimont Ajman schrecklich
Ohne SNU war ich angenehm überrascht vom Mövenpick Bur Dubai
Selbst so etwas einfaches wie seinen Namen im Benutzerprofil zu ändern (der zweite Vorname ist inkorrekt als mein Nachname eingetragen) ist bei Accor nicht selbstständig möglich, man muss eine Passkopie hochladen. Eine Eingangsbestätigung habe ich erhalten aber sonst nichts.
Was meinst Du mit "nicht freigeschalten"?Hallo ich bekam auch ein Mail "Dining & Spa Rewards" aber im Konto nicht freigeschalten, hat das auch jemand?
Was meinst Du mit "nicht freigeschalten"?
Die Gutscheine sind hinterlegt und können nur durch das Hotel angerechnet werden. Also bei Checkout, etc.
Die Gutscheine sind im Rahmen eines Aufenthalts ab März 2022 nur durch das Mitglied beim Auschecken an der Rezeption einlösbar.
Die Nutzung dieses Vorteils außerhalb eines Aufenthalts wird erst zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein.
Die detaillierten Nutzungsbedingungen dieses Vorteils werden den vorliegenden allgemeinen Nutzungsbedingungen bis März 2022 hinzugefügt.
Hier ist doch alles beschrieben.Aber in welcher Form denn bitte genau? Kann ich pro Aufenthalt nur einen oder beliebig viele Gutscheine einlösen? Muss ich vorher in der Bar, im Restaurant oder dem Spa Bescheid sagen, dass ich für den Besuch den / die Gutschein(e) nutzen möchte, oder reicht es beim Check-out zu bitten, den / die Gutschein(e) zu berücksichtigen?
Hier ist doch alles beschrieben.
Anrechnung dann beim Checkout. Eine Begrenzung auf einen Gutschein, wie es Mal drin stand, gibt es aktuell nicht mehr.
From 1st March 2022, Members will be able to redeem as many Dining & Spa Rewards as they wish at the Hotel reception desk at the time of checkout, provided that:
The number of Dining & Spa Rewards to be used is available and valid,
The amount spent on food and beverage (bar, restaurant, mini-bar, in-room dining, etc...) or spa services in the hotel is at least 10 Euros (including Tax) for each voucher to be used.
So unterschiedlich können die Erfahrungen sein.Aber nach dem bisher erlebten Theater beim Diamond-Frühstücks-Benefit lasse ich gerne den Mitforisten den Vortritt beim Versuch, die 10€-Gutscheine einzulösen, und freue mich auf die Erfahrungsberichte.
Also gefühlt zu 90% wissen die Mitarbeiter im Frühstücksraum nicht dass ich ein Zimmer mit Frühstück (Diamond Benefit) gebucht habe und es kommt eigentlich immer zur Nachfrage an der Rezeption.
Schönste war beim Frühfrühstück am Airporthotel ein Mitarbeiter der peinlich berührt am Shuttelbus stand als ich Ihm erklärte dass es keineswegs meine Absicht war die Zeche zu prellen.
Sowohl in 2x Mövenpick als auch in 3x Mercure Hotels konnten Sie mit den Gutscheinen, der Abwicklung etc. nichts anfangen. Wird aber sicher noch irgendwann.
War wohl missverständlich ausgedrückt ich meinte die Spa und Dining Gutscheine die im Beitrag vorher erwähnt wurden.Ein Gutschein habe ich aber auch noch nie für das Frühstück bekommen. Das Frühstück war bis jetzt eigentlich immer gleich inklusive und wurde nie in Frage gestellt.
Das habe ich noch nicht probiert!War wohl missverständlich ausgedrückt ich meinte die Spa und Dining Gutscheine die im Beitrag vorher erwähnt wurden.
Also gefühlt zu 90% wissen die Mitarbeiter im Frühstücksraum nicht dass ich ein Zimmer mit Frühstück (Diamond Benefit) gebucht habe und es kommt eigentlich immer zur Nachfrage an der Rezeption.
Schönste war beim Frühfrühstück am Airporthotel ein Mitarbeiter der peinlich berührt am Shuttelbus stand als ich Ihm erklärte dass es keineswegs meine Absicht war die Zeche zu prellen.