Jemand Erfahrungen, in wie weit es Hotels gibt, die bei Accor sind, aber scheinbar nicht bei ALL mitmachen?
in meinem Konto steht jetzt unter Gold "Fast Track"
Die Bonusgutschrift erfolgt nach ihrem ersten bonusberechtigen Aufenthalt von mindestens einer Nacht, in einem der am Bonusprogramm ALL - Accor Live Limitless teilnehmenden Hotels
Jo. Ist verbucht als " Offer: Fast Track NE AR"hat es jemand bekommen, der sich über den Link angemeldet hat?
Haha, war bei mir auch so und hab kurz Schreck bekommenhat Accor heute Schluckauf? Wenn ich die Übersicht aufrufe habe ich plötzlich nur noch Classic, unter "mein Konto" ist aber alles normal auf Gold.
Anhang anzeigen 204386
Kurze Frage: Sind auch die Statuspunkte analog zu den 10 Nächten gutgeschrieben worden, oder nur die Nächte? Danke!Jo. Ist verbucht als " Offer: Fast Track NE AR"
Gab es direkt mit der normalen Gutschrift aus der ersten Buchung nach Aktivierung über den Link.
inzwischen glaube ich nicht mehr daran, dass noch eine Gutschrift von 10 Nächten erfolgt, da bereits 2 Stays seit der Anmeldung zum Fast Track vergangen sind
Aus den Bedingungen:
hat es jemand bekommen, der sich über den Link angemeldet hat?
Hab genau einen KLM Bonus Stay kurz nach der Verknüpfung im April 22 und nun wieder einen Bonus Stay nach einer Nacht am letzten Wochenende bekommen. Warum es nun wieder einen gibt, ist mir auch nicht klar.ist inzwischen auch verbucht.
hat hier noch jemand sein Konto mit Flying Blue verknüpft?
Letztes Jahr gabs nicht nach jedem Aufenthalt einen Bonus Stay, für die letzten 2 Stays gabs darüber jeweils 1 Nacht geschenkt. Läuft da gerade eine Aktion?
Danke für den Hinweis...die Raten sind ähnlich oder gleich wie bei Bahnbonus-Tarifen.. Statusmatch klingt interessanter, wo finde ich das Angebot bzgl Statusmatch ?Falls es ausgiebig schon diskutiert wurde und ich nicht aufgepasst habe, sorry: Plat & DIA (Gold 15%) bekommen bei Europcar 20% auf die Onlineraten. Gebucht werden muss ueber die ALL Landingpage und dann kann der Status entsprechend ausgewaehlt werden. Gleichzeitig gibt es noch einen Match im Europcar Programm, der scheinbar alle zwei Jahre wiederholt werden kann. Plat gibt Europcar Privilege VIP, dafuer muesste man sonst 75 Anmietungen in zwei Jahren schaffen (bei Europcar sind die jeweilig benoetigten Anmietungen/Tage pro Stufe!).
Bei mir im Account wurde heute der Bonus Stay (aus 03/23) gelöscht, so als ob der stay nie im Konto war.. und nun wieder einen Bonus Stay nach einer Nacht am letzten Wochenende bekommen. Warum es nun wieder einen gibt, ist mir auch nicht klar.
Bei mir ebenso. War wohl ein Versehen, dass wir ihn bekommen hatten.Bei mir im Account wurde heute der Bonus Stay (aus 03/23) gelöscht, so als ob der stay nie im Konto war
Bei mir im Account wurde heute der Bonus Stay (aus 03/23) gelöscht, so als ob der stay nie im Konto war
Bei mir ebenso. War wohl ein Versehen, dass wir ihn bekommen hatten.
Nein. Zähler steht noch auf 0. Nur Status wurde bis 12/24 aktualisiert. Lustig ist, dass bei mir noch fast track steht, weil ich mich irgendwann mal für so einen angemeldet hatte, aber nie durchgeführt habe...
Dachte die 10 Nächte gibt's nur bei der neuen Karte? Die alte hat doch Instant Gold. Oder hast die neue geholt?Mist, ist mir jetzt auch aufgefallen. Dann sind’s halt ein paar mehr Nächte zur nächsten Stufe. Besser jetzt abziehen als am 31.12.
Hat schon jemand mit der Ibis Business den angekündigten 10 Nächte Bonus erhalten?
Dachte die 10 Nächte gibt's nur bei der neuen Karte? Die alte hat doch Instant Gold. Oder hast die neue geholt?