Accor Live Limitless lifestyle loyalty program

ANZEIGE

Extremlaeufer

Neues Mitglied
09.02.2019
5
18
Zürich
Guten Tag,

gibt es bei Arcor auch eine Übersicht der Corporate Codes, wie bei Marriott Bonvoy. Mich würde der Bu chungscode für Long Stay interessieren. Bei Marriott ist das LTS. Vielen Dank für die Hilfe :)

LG Thomas

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
518
292
Jemand Erfahrungen, in wie weit es Hotels gibt, die bei Accor sind, aber scheinbar nicht bei ALL mitmachen?
Folgende Antwort habe ich von Vier Jahreszeiten und bin etwas verdutzt:
"Sehr gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir noch Mitglied bei Accor sind, jedoch ist es nicht möglich im Hotel Vier Jahreszeiten Punkte zu sammeln oder einzulösen und bitten um Ihr Verständnis."
Kennt man das auch so aus anderen Fairmont Hotels?

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.947
13.165
www.red-travels.com
in meinem Konto steht jetzt unter Gold "Fast Track"

inzwischen glaube ich nicht mehr daran, dass noch eine Gutschrift von 10 Nächten erfolgt, da bereits 2 Stays seit der Anmeldung zum Fast Track vergangen sind

Aus den Bedingungen:
Die Bonusgutschrift erfolgt nach ihrem ersten bonusberechtigen Aufenthalt von mindestens einer Nacht, in einem der am Bonusprogramm ALL - Accor Live Limitless teilnehmenden Hotels

hat es jemand bekommen, der sich über den Link angemeldet hat?

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.218
909
Die bekannte 6000er Aktion ist wieder aktiv: Bis 28.3. buchen für Aufenthalt 29.3.-25.4.

• Like
Reaktionen: Chemist

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.947
13.165
www.red-travels.com
inzwischen glaube ich nicht mehr daran, dass noch eine Gutschrift von 10 Nächten erfolgt, da bereits 2 Stays seit der Anmeldung zum Fast Track vergangen sind

Aus den Bedingungen:

hat es jemand bekommen, der sich über den Link angemeldet hat?

ist inzwischen auch verbucht.

hat hier noch jemand sein Konto mit Flying Blue verknüpft?
Letztes Jahr gabs nicht nach jedem Aufenthalt einen Bonus Stay, für die letzten 2 Stays gabs darüber jeweils 1 Nacht geschenkt. Läuft da gerade eine Aktion?

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.611
5.102
BSL
ist inzwischen auch verbucht.

hat hier noch jemand sein Konto mit Flying Blue verknüpft?
Letztes Jahr gabs nicht nach jedem Aufenthalt einen Bonus Stay, für die letzten 2 Stays gabs darüber jeweils 1 Nacht geschenkt. Läuft da gerade eine Aktion?
Hab genau einen KLM Bonus Stay kurz nach der Verknüpfung im April 22 und nun wieder einen Bonus Stay nach einer Nacht am letzten Wochenende bekommen. Warum es nun wieder einen gibt, ist mir auch nicht klar.

• Like
Reaktionen: red_travels

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.998
1.435
KUL (bye bye HAM)
Falls es ausgiebig schon diskutiert wurde und ich nicht aufgepasst habe, sorry: Plat & DIA (Gold 15%) bekommen bei Europcar 20% auf die Onlineraten. Gebucht werden muss ueber die ALL Landingpage und dann kann der Status entsprechend ausgewaehlt werden. Gleichzeitig gibt es noch einen Match im Europcar Programm, der scheinbar alle zwei Jahre wiederholt werden kann. Plat gibt Europcar Privilege VIP, dafuer muesste man sonst 75 Anmietungen in zwei Jahren schaffen (bei Europcar sind die jeweilig benoetigten Anmietungen/Tage pro Stufe!).

• Like
Reaktionen: Aladin

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.151
1.096
TXL
Falls es ausgiebig schon diskutiert wurde und ich nicht aufgepasst habe, sorry: Plat & DIA (Gold 15%) bekommen bei Europcar 20% auf die Onlineraten. Gebucht werden muss ueber die ALL Landingpage und dann kann der Status entsprechend ausgewaehlt werden. Gleichzeitig gibt es noch einen Match im Europcar Programm, der scheinbar alle zwei Jahre wiederholt werden kann. Plat gibt Europcar Privilege VIP, dafuer muesste man sonst 75 Anmietungen in zwei Jahren schaffen (bei Europcar sind die jeweilig benoetigten Anmietungen/Tage pro Stufe!).
Danke für den Hinweis...die Raten sind ähnlich oder gleich wie bei Bahnbonus-Tarifen.. Statusmatch klingt interessanter, wo finde ich das Angebot bzgl Statusmatch ?

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.998
1.435
KUL (bye bye HAM)
Korrekt, Bahnbonus Plat oder Accor Plat tun sich nichts, Link zum Match:

Einfach den Anmeldevorgang durchlaufen lassen, man kann bestehende Accounts upgraden oder auch neue. In Schritt drei wird man dann nach der Accor Nummer gefragt. Bei mir ist er im letzten Schritt wegen technischer Probleme immer ausgestiegen. Ich habe das darauf geschoben das mein Executive durch einen Firmenvertrag kam (hielt sechs Jahre nach AG Wechsel ohne nennenswerten Umsatz, beeindruckend!) und deswegen nicht automatisch upgegradet werden konnte. Email an den Kundenservice wurde binnen weniger Stunden beantwortet und der Account nach einer Email mit Screenshot der Accor Karte innerhalb von 30 Minuten auf Privilege VIP umgestellt (war vorher Standard Besenkammer).

• Like
Reaktionen: jotxl

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.947
13.165
www.red-travels.com
Bei mir im Account wurde heute der Bonus Stay (aus 03/23) gelöscht, so als ob der stay nie im Konto war :(:(

Bei mir ebenso. War wohl ein Versehen, dass wir ihn bekommen hatten.

Mist, ist mir jetzt auch aufgefallen. Dann sind’s halt ein paar mehr Nächte zur nächsten Stufe. Besser jetzt abziehen als am 31.12.

Hat schon jemand mit der Ibis Business den angekündigten 10 Nächte Bonus erhalten?

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.650
4.152
Hamburg
Nein. Zähler steht noch auf 0. Nur Status wurde bis 12/24 aktualisiert. Lustig ist, dass bei mir noch fast track steht, weil ich mich irgendwann mal für so einen angemeldet hatte, aber nie durchgeführt habe...

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.947
13.165
www.red-travels.com
Nein. Zähler steht noch auf 0. Nur Status wurde bis 12/24 aktualisiert. Lustig ist, dass bei mir noch fast track steht, weil ich mich irgendwann mal für so einen angemeldet hatte, aber nie durchgeführt habe...

Fast Track war ja hier mal ein Link drin, ich meine das galt für Aufenthalte bis Anfang Mai mit Buchung nach Registrierung

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.732
1.672
Mist, ist mir jetzt auch aufgefallen. Dann sind’s halt ein paar mehr Nächte zur nächsten Stufe. Besser jetzt abziehen als am 31.12.

Hat schon jemand mit der Ibis Business den angekündigten 10 Nächte Bonus erhalten?
Dachte die 10 Nächte gibt's nur bei der neuen Karte? Die alte hat doch Instant Gold. Oder hast die neue geholt?

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.947
13.165
www.red-travels.com
Dachte die 10 Nächte gibt's nur bei der neuen Karte? Die alte hat doch Instant Gold. Oder hast die neue geholt?

nein, in dem Schreiben (habe ich gerade nicht vorliegen) klang es eher danach, dass sie für die Treue den ibis Businesscard Besitzern 10 Nächten gutschreiben würden.

Der Goldstatus soll ja auch mit der neuen ALL Plus ibis bleiben

• Like
Reaktionen: Chemist