Accor Live Limitless lifestyle loyalty program

ANZEIGE

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.732
1.672
nein, in dem Schreiben (habe ich gerade nicht vorliegen) klang es eher danach, dass sie für die Treue den ibis Businesscard Besitzern 10 Nächten gutschreiben würden.

Der Goldstatus soll ja auch mit der neuen ALL Plus ibis bleiben
Dachte der Gold Status wurde abgeschafft. Deswegen haben doch alle noch schnell die Ibis geholt? Ab jetzt gibt es nur noch 20 Bonusnächte für die große Karte und 10 für die kleine.

Edit: Okay, danke für den Link @Chemist . Am Anfang gab's da jedenfalls keine Gold

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.611
5.102
BSL
Dachte der Gold Status wurde abgeschafft. Deswegen haben doch alle noch schnell die Ibis geholt? Ab jetzt gibt es nur noch 20 Bonusnächte für die große Karte und 10 für die kleine.

Edit: Okay, danke für den Link @Chemist . Am Anfang gab's da jedenfalls keine Gold
Wollte es schon grad nochmal als Bild reinstellen... ;)

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.947
13.165
www.red-travels.com

dachte eher, dass alle die wegen dem ausgelobten Bonus von 10 zusätzlichen Nächten geholt haben, wäre auch ein Sprungbrett (neben Fasttrack) zum Platinstatus (wenn man den Gold eh schon drin hätte)

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.732
1.672
So habe ich es eigentlich auch verstanden, vor allem weil am Anfang halt gar nichts über gold Status stand sondern eben nur die Bonusnächte. Aber sich deswegen schnell die Karte holen wäre doch Blödsinn, bei den fast track angeboten bekommt man doch eh mehr.

Naja werden wir in spätestens 1-2 Jahren sehen ob man noch gold Status bekommt, schön wär's. Hab's mir deswegen noch schnell für 2 Jahre geholt.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.947
13.165
www.red-travels.com
So habe ich es eigentlich auch verstanden, vor allem weil am Anfang halt gar nichts über gold Status stand sondern eben nur die Bonusnächte. Aber sich deswegen schnell die Karte holen wäre doch Blödsinn, bei den fast track angeboten bekommt man doch eh mehr.

Naja werden wir in spätestens 1-2 Jahren sehen ob man noch gold Status bekommt, schön wär's. Hab's mir deswegen noch schnell für 2 Jahre geholt.

naja 10 Nächte für 60€ ist doch ein guter Deal gewesen und nochmal 10 Nächte für Lau nach einem Stay als Fasttrack ist auch top. 9 Nächte schlafen und der Gold wäre für's nächste Jahr drin gewesen oder, wie in meinem Fall, der Platinum wäre deutlich näher gewesen, weil schon 40 Nächte fix geplant waren.

• Like
Reaktionen: Peanutbutter

Mopped

Erfahrenes Mitglied
10.11.2019
295
281
Noch eine Frage, ich bin in den nächsten 14 Tagen viel in Südfrankreich unterwegs und da bringen mir meine beiden Diamond´s bei Hilton und IHG nicht so viel.
Habe ich das richtig verstanden, dann die ALL PLUS Voyageur 20% bei Mercure, Sofitel und McGallery bringt?
Dann noch 20 Nächte für die Karte --> dann fehlen mir noch 19 Nächte für Platium.

Jetzt fehlt halt als Benefit noch das kostenlos Frühstück und dann würde Accor für mich wieder auf Hilton und IHG aufschließen, anderseits dürften die 20% den Frühstückpreis fast auffangen!

Habt Ihr Erfahrung mit der ALL PLUS Voyageur?
VG

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.947
13.165
www.red-travels.com

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.732
1.672
Lohnt sich ja leider nicht mehr wenn man nicht bereits im März etwas gebucht hat :/

sgnflyer

Erfahrenes Mitglied
29.12.2018
383
7.029
DUS
Habe ich das richtig verstanden, dann die ALL PLUS Voyageur 20% bei Mercure, Sofitel und McGallery bringt?

Hänge mich mal hier dran. In den Bedingungen steht " Ermäßigung auf den besten, am jeweiligen Tag gültigen Preis ohne Bedingungen". Hat bereits jemand Erfahrung, wie das zu verstehen ist? Etwa nur auf (voll)flexible Tarife, ohne Vorauszahlung?

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.947
13.165
www.red-travels.com
Hänge mich mal hier dran. In den Bedingungen steht " Ermäßigung auf den besten, am jeweiligen Tag gültigen Preis ohne Bedingungen". Hat bereits jemand Erfahrung, wie das zu verstehen ist? Etwa nur auf (voll)flexible Tarife, ohne Vorauszahlung?

zumindest beim ALL Plus ibis gibts die 15% bei Ibis auf alle Tarife, wobei es Unterschiede geben kann. Habe vorhin auch einige Ibis gesehen, die nur für die Flexraten 15% hatten.

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
323
198
seit gestern abend (08.05.2023) funktioniert der Log-In bei Accor nicht, weder APP, noch Browser (weder Handy, Laptop; PC, div. Browser)

1683618084115.png

• Sad
Reaktionen: red_travels