ANZEIGE
Das wurde ja erst kontrovers diskutiert, doch ist nun zum Glück eindeutig:Der Goldstatus soll ja auch mit der neuen ALL Plus ibis bleiben
Das wurde ja erst kontrovers diskutiert, doch ist nun zum Glück eindeutig:Der Goldstatus soll ja auch mit der neuen ALL Plus ibis bleiben
Dachte der Gold Status wurde abgeschafft. Deswegen haben doch alle noch schnell die Ibis geholt? Ab jetzt gibt es nur noch 20 Bonusnächte für die große Karte und 10 für die kleine.nein, in dem Schreiben (habe ich gerade nicht vorliegen) klang es eher danach, dass sie für die Treue den ibis Businesscard Besitzern 10 Nächten gutschreiben würden.
Der Goldstatus soll ja auch mit der neuen ALL Plus ibis bleiben
Deshalb steht ja dort „für die Dauer ihres aktuellen Abonnements“ und das lese ich so, dass es nur für das alte Abo gilt.
Wollte es schon grad nochmal als Bild reinstellen...Dachte der Gold Status wurde abgeschafft. Deswegen haben doch alle noch schnell die Ibis geholt? Ab jetzt gibt es nur noch 20 Bonusnächte für die große Karte und 10 für die kleine.
Edit: Okay, danke für den Link @Chemist . Am Anfang gab's da jedenfalls keine Gold
Dachte der Gold Status wurde abgeschafft. Deswegen haben doch alle noch schnell die Ibis geholt? Ab jetzt gibt es nur noch 20 Bonusnächte für die große Karte und 10 für die kleine.
Edit: Okay, danke für den Link @Chemist . Am Anfang gab's da jedenfalls keine Gold
Stimmt. Da kannst Du natürlich recht haben, das es so gemeint ist.Deshalb steht ja dort „für die Dauer ihres aktuellen Abonnements“ und das lese ich so, dass es nur für das alte Abo gilt.
So habe ich es eigentlich auch verstanden, vor allem weil am Anfang halt gar nichts über gold Status stand sondern eben nur die Bonusnächte. Aber sich deswegen schnell die Karte holen wäre doch Blödsinn, bei den fast track angeboten bekommt man doch eh mehr.
Naja werden wir in spätestens 1-2 Jahren sehen ob man noch gold Status bekommt, schön wär's. Hab's mir deswegen noch schnell für 2 Jahre geholt.
Gerade gekommen -- habe jetzt 21 Nächte mit einer wirklich geschlafenen Nacht! (10 TreueNächte * 10 TrackNächte)Hat schon jemand mit der Ibis Business den angekündigten 10 Nächte Bonus erhalten?
Hier nun auch, aber wird nicht extra erwähnt.Gerade gekommen -- habe jetzt 21 Nächte mit einer wirklich geschlafenen Nacht! (10 TreueNächte * 10 TrackNächte)
Habt Ihr Erfahrung mit der ALL PLUS Voyageur?
*Silver-Mitglieder: Melden Sie sich bis zum 25.06.2023 zum Fast Track-Angebot an und übernachten Sie bis zum 01.10.2023, um einen einmaligen Bonus von 7 Statusnächten, zusätzlich zu den regulär für Ihren Aufenthalt gesammelten Statusnächten, zu erhalten.
Danke. Ist aber schon komisch, dass sie es nur für Silber verlängert haben. Ist aber auf der französischen Seite auch so.beim Fast Track wurde für Silber der Zeitraum angepasst https://all.accor.com/promotions-offers/fasttrack-offers/fast-track-ne-ot.de.shtml
Wieso das? Wenn Du Dich jetzt anmeldest, hast Du bis 1.10. Zeit für den ersten Aufenthalt, der Dir die 7 zusätzlichen Nächte beschert.Lohnt sich ja leider nicht mehr wenn man nicht bereits im März etwas gebucht hat :/
Lohnt sich ja leider nicht mehr wenn man nicht bereits im März etwas gebucht hat :/
Ja, Du hast recht. Da ich selbst nur noch Silber bin, hatte ich das Problem nicht gleich gesehenwie oben geschrieben, es wurde nur für SILBER Mitglieder angepasst.
Mhhm. Dann hat es wohl nicht geklappt. Nun geht ja die Registrierung nicht mehr. Mal sehen. Ggf. Ist es dieses Jahr wegen bestimmter Accor Aufenthalte eh egal.wenn du in deinem Konto unter Status "Fast Track" siehst, bist du registriert
2. Möglichkeit unter der Gutschrift der Nächte
Anhang anzeigen 208142
Mhhm. Dann hat es wohl nicht geklappt. Nun geht ja die Registrierung nicht mehr. Mal sehen. Ggf. Ist es dieses Jahr wegen bestimmter Accor Aufenthalte eh egal.
Habe ich das richtig verstanden, dann die ALL PLUS Voyageur 20% bei Mercure, Sofitel und McGallery bringt?
Hänge mich mal hier dran. In den Bedingungen steht " Ermäßigung auf den besten, am jeweiligen Tag gültigen Preis ohne Bedingungen". Hat bereits jemand Erfahrung, wie das zu verstehen ist? Etwa nur auf (voll)flexible Tarife, ohne Vorauszahlung?