Accor Live Limitless lifestyle loyalty program

ANZEIGE

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.650
4.152
Hamburg
ANZEIGE
MGallery Admiral Hotel Manila - hat eine Club Lounge, wird aber unter dem Link nicht aufgeführt.

Sind im November eine Nacht dort. Werde dann hoffentlich ein paar Fotos machen können.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.943
13.159
www.red-travels.com
Dazu gibt's hier im VFT sogar einen eigenen Thread:

Gerne wieder mit Leben füllen :)

meinst nicht eher diesen?

ZRHSamba

Aktives Mitglied
02.03.2016
123
101
Zürich
Was fehlt denn oder ist falsch? Vielleicht können wir die zusätzlichen Infos hier für alle zugänglich machen.
Da ich jedes Jahr mehr als 30 Nächte in Bratislava bin, weiß ich, dass das Mercure jetzt leider ein Clarion ist. Das IBIS kommt da leider bei weiten nicht ran.
Ansonsten fehlen einige Fairmont Hotels. Ich glaube unter anderem das in Manila.

• Like
Reaktionen: Chemist

FunparkBernd

Aktives Mitglied
29.05.2018
223
584
Also ich lande da bei einem Emirates Faden?

meinst nicht eher diesen?

Danke für den Hinweis. Copy/Paste-Fehler. Ist korrigiert.

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.645
66
Trotz Punkteaufenthalt im Juli und zusätzlicher Punkteeinlösung für Bier usw im Hotel verfallen die restlichen Punkte auf meinem Account im August.
Ist das korrekt? Dieser Aufenthalt zählt nicht?

RobertJ

Erfahrenes Mitglied
04.04.2014
446
272
MUC
Hat jemand von euch auch Unregelmäßigkeiten auf dem Punktekonto?
Ich habe für einen Stay im Fairmont Singapore eine Korrektur angefragt, die schnell erledigt wurde.
Kurz darauf wurden aber alle Punkte wieder gelöscht (Account Regularization). Dann wieder um Korrektur gebeten. Diese wurde auch ein paar Tage korrekt angezeigt, nur um wieder alle gelöscht zu werden, betraf Status-, Prämienpunkte und Nächte.

• Like
Reaktionen: Aladin

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.546
3.873
Chersonesus Cimbrica
Hat jemand von euch auch Unregelmäßigkeiten auf dem Punktekonto?
Ja, Unregelmäßigkeiten bei Prämien- und Statuspunkten kommen seit einiger Zeit auch bei mir vor. Seitdem ich die Abweichungen bemerkt habe, mache ich vor dem Stay immer einen Screenshot von der App-Seite, die die zu erwartenden Prämien- und Statuspunkte anzeigt ("Mit diesem Aufenthalt können sie sammeln...").

Da die Fehlbeträge jeweils nur im einstelligen Bereich liegen, habe ich bisher auf eine Reklamation verzichtet.

• Like
Reaktionen: RobertJ

RobertJ

Erfahrenes Mitglied
04.04.2014
446
272
MUC
Danke für die Info. Genau, initial war es nur eine Diskrepanz von den zu erwartenden zu den verbuchten Punkten (in der Tat "nur" zweistellig irgendwie). Diese wurde wie beschrieben schnell anstandslos korrigiert, aber kurz danach halt _alle_ Punkte für den Stay komplett mit Nächten wieder rausgenommen.

FunparkBernd

Aktives Mitglied
29.05.2018
223
584
Das mit dem Screenshot der zu erwartenden Punkte habe ich mir auch angewöhnt.

Allerdings habe ich jetzt schon mehrfach erlebt, dass ich für einen Aufenthalt sowohl Status- als auch Prämienpunkte sowie Nächte doppelt berechnet bekomme.

Dadurch habe ich mittlerweile unverhofft den Diamondstatus und etliche SNU erhalten🤷‍♂

RobertJ

Erfahrenes Mitglied
04.04.2014
446
272
MUC
Zur Aufklärung meines Sachverhalts: Ich habe den Endpreis ohne Tax angesetzt aber inclusive der Service Charge, die Service Charge wurde in der Rechnung nicht in dem Bereich ausgewiesen wie die Tax, sondern als "line items" direkt im Rechnungsfeld. Hat das Accor Service Team wohl auch so gesehen und einen höheren Punktwert angesetzt, der zur Korrektur zu meinen Gunsten führte. Diese wurde aber vom Hotel immer wieder "kassiert", weil eben Service Charge nicht punktefähig ist. Insofern wurde eben doch nur der niedrigere Wert kreditiert. Korrekterweise, aber enttäuschend für mich, da ich mich nur eine Übernachtung vom Gold entfernt sah...

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.611
5.102
BSL
Zur Aufklärung meines Sachverhalts: Ich habe den Endpreis ohne Tax angesetzt aber inclusive der Service Charge, die Service Charge wurde in der Rechnung nicht in dem Bereich ausgewiesen wie die Tax, sondern als "line items" direkt im Rechnungsfeld. Hat das Accor Service Team wohl auch so gesehen und einen höheren Punktwert angesetzt, der zur Korrektur zu meinen Gunsten führte. Diese wurde aber vom Hotel immer wieder "kassiert", weil eben Service Charge nicht punktefähig ist. Insofern wurde eben doch nur der niedrigere Wert kreditiert. Korrekterweise, aber enttäuschend für mich, da ich mich nur eine Übernachtung vom Gold entfernt sah...
Danke für die Aufklärung. Dann einfach beim nächsten Aufenthalt ins Hotelrestaurant gehen und die Rechnung aufs Zimmer schreiben lassen - könnte das nicht die geringe Differenz ausgleichen? :)

• Like
Reaktionen: RobertJ