Noch nie gesehen
-(-9%) Rabatt quasi.
Kommt ganz stark auf das Hotel an. Im 25hours in Düsseldorf hatte ich das immer, in anderen Hotels selten bis gar nicht. Ähnlich wie die Zimmernummer manchmal in der App angezeigt wird und manchmal nicht.Habe es beim letzten Stay erstmalig beobachtet, gibt’s das schon länger oder ist es wirklich neu?
Hatte es gestern auch bei einem Stay in einem Mercure. Ich fand, das machte einen professionellen EindruckHabe es beim letzten Stay erstmalig beobachtet, gibt’s das schon länger oder ist es wirklich neu?
Nach Checkin im Hotel stand in der Buchung nicht mehr das gebuchte Zimmer sondern das Upgrade nebst Zimmernummer. Lediglich in den Preisdetails fand sich noch die original gebuchte Kategorie
Das Upgrade wurde mir bereits letztes Jahr im November auf meiner Asien-Rundreise angezeigt und die Zimmernummer afaik bereits im im Q2/2025 als ich in Polen unterwegs war.Zimmernummer und Upgrade sind dieses Jahr dazugekommen
Auch dieses Verhalten hat meine App öfter, spätestens zum Check-In hat sich das Problem jedoch immer in Luft aufgelöst und der Welcome Drink Voucher wurde angezeigt.Problematisch bleibt der Welcomedrink in der App. Wenn ein Aufenthalt nach Preissenkung storniert und anschließend neu gebucht wird, entfällt bei mir ziemlich oft das Getränk: "Für diesen Aufenthalt ist kein Willkommensgetränk verfügbar." Blödsinnige Begründung: "Sie haben einen weiteren Aufenthalt zum selben Datum."
hat sich mein Konto verschluckt oder das Hotel probiert ein zweites Mal Punkte einzutragen?
Anhang anzeigen 332052
es gab nur eine Buchung und die hat eigentlich auch die korrekten Punkte![]()
Scheint häufiger vorzukommen.hat sich mein Konto verschluckt oder das Hotel probiert ein zweites Mal Punkte einzutragen?
Anhang anzeigen 332052
es gab nur eine Buchung und die hat eigentlich auch die korrekten Punkte![]()