Accor Live Limitless lifestyle loyalty program

ANZEIGE

Hobbyflieger25

Erfahrenes Mitglied
20.11.2017
337
484
ANZEIGE
dann such dir eben eine Möglichkeit günstig zu telefonieren, statt immer wieder nach Gründen und Schuldigen zu suchen...
Dein ernst?
Ich bin jetzt schuld, dass eine riesen Hotelkette ihren telefonischen Kundensupport in Deutschland einstellt, während alle anderen Ketten (Hyatt, Hilton, Marriott) einen bieten, weil ich nicht eine internationale Nummer anrufen will die Geld kostet?
Manche Leuten nehmen echt jede Verschlechterung klaglos hin und die die darauf aufmerksam machen, dass sowas nicht geht sind die blöden😂 Unfassbar.

krabbs

Aktives Mitglied
11.05.2022
165
628
Im Grunde eigentlich banal, sie bräuchten ja nur eine Nummer zu schalten, die dann zu einem zentralen Support weiterleitet, so dass man als Kunde beim Anruf wenigstens nur einen local call zahlen muss... Call Center kann ja gerne irgendwo sitzen... Aber ganz ehrlich, ich bin inzwischen ja schon froh, wenn ich überhaupt jemanden erreichen kann; neulich bei Amazon hab ich bei der Suche nach einer Telefonnummer schon fast aufgegeben, aber dann irgendwann glücklicherweise immerhin noch ein Rückrufformular gefunden... Eigentlich auch nicht schlecht, wenn es denn nicht so versteckt wäre...

• Like
Reaktionen: Hobbyflieger25