Siehe Verkaufsbedingungen des Angebots
1. Allgemeine Geschäftsbedingungen von ALL - Accor Live Limitless gelten für dieses Angebot, und Sie müssen Mitglied von ALL - Accor Live Limitless sein, um davon zu profitieren.
2. Um von diesem Angebot Gebrauch zu machen, müssen Mitglieder des ALL-Bonusprogramms sich vor dem 15.01.2024 für das Angebot registrieren, indem sie auf die Schaltfläche "Anmelden" klicken und dann den Anweisungen folgen.
3. Dieses Angebot berechtigt Silvermitglieder von ALL - Accor Live Limitless, die in den letzten 12 Monaten keinen Aufenthalt hatten, dazu, 1.000 Prämienpunkte zu sammeln, wenn sie sich für das Angebot registrieren. *1.000 Prämienpunkte entsprechen 20 EUR oder dem Äquivalent in Ihrer lokalen Währung.
Dieses Angebot kann nur 1 Mal pro Mitglied genutzt werden.
4. Aufenthalte, die in Hotels in der Ukraine oder Russland gebucht wurden, sind von diesem Angebot ausgeschlossen.
5. Um die mit diesem Angebot verdienten Prämienpunkte zu nutzen, müssen Buchungen direkt über Accor erfolgen (über die offiziellen Accor-Websites, die Accor All Mobil-Apps, das ALL-Call-Center, direkt im Hotel) oder über ein traditionelles Reisebüro, dessen Buchungssystem automatisch mit der Accor-Buchungsstelle verbunden ist. Keine Prämienpunkte können für Aufenthalte verwendet werden, die über einen Wiederverkäufer, Reiseveranstalter oder einen Drittanbieter-Online-Reisevermittler (wie expedia.com, booking.com usw.) gebucht wurden.
6. Prämienpunkte werden dem Konto des Mitglieds innerhalb von 10 Tagen nach der Anmeldung des Mitglieds für das Angebot gutgeschrieben.
7. Aufenthalte bei onefinestay sind von diesem Angebot ausgeschlossen.
8. Dieses Angebot unterliegt der Verfügbarkeit. Allgemeine Verkaufsbedingungen gelten für reservierte öffentliche Tarife, die für jedes Hotel spezifisch sind.
Accor, teilnehmende Hotels und/oder Partner dieses Angebots übernehmen keine Haftung für die Nichterfüllung oder Nichtverfügbarkeit des Angebots aufgrund eines externen und unvermeidbaren Ereignisses, das die Durchführung durch Accor, teilnehmende Hotels und/oder Partner dieses Angebots unmöglich oder unverhältnismäßig belastend macht. Kunden oder Mitglieder haben keinen Anspruch auf Entschädigung, und die Vorteile des Angebots (insbesondere Prämienpunkte) werden nicht ausgegeben/gutgeschrieben, wenn das Angebot unter diesen Umständen nicht umgesetzt werden kann.
9. Bitte geben Sie die Referenz [016568] in allen Ihren Kommunikationen mit Callcentern oder Kundenservicediensten in Bezug auf dieses Angebot an.
Cool .. hab grad ALL Brief im Kasten gehabt .. Schicke Platinum Karte .. gültig bis 31/12/23
Hatte mir Accor Plus geholt und dadurch 20 Statusnächte bekommen. Nun sehe ich gerade das in meinem Profil steht "Es fehlen ihnen noch 8 Nächte bis zum Gold Status".
Das stimmt auch, aber ich hätte die Statusnächte bis zum 31.12.23 holen sollen. Das verwundert mich, habe Accor Plus erst im Herbst geholt? Dachte man hätte ein Jahr Zeit die Nächte zu sammeln?!
Anzeigenfehler oder gehört das echt so?
Das heißt, wenn man sich Accor Plus holt am 01.12. dann kann man den Silberstatus genau 1 Monat "genießen" und ist danach Classic? Das glaube ich nicht. So doof sind die da nun wirklich nichtALL plus gilt ein Jahr, was aber nichts an der Statuslaufzeit 1.1-31.12. ändert.
Kann ich mir jetzt nur so erklären, dass die SNU nur bis 31.12. verwendet werden können. Das heißt die letzte mögliche Nacht, wäre vom 30.12.-31.12..Hat jemand Erfahrung mit den SNUs und deren Gültigkeit? Wollte heute noch 2 einlösen (ja - bin spät dran), aber war wohl zu spät. 12 Uhr deutsche Ortszeit und scheinen schon verfallen zu sein?!
PS: Im Browser werden noch 4 angezeigt, verwendbar sind aber nur noch 2. AGBs benennen eine Gültigkeit bis einschließlich 31.12.?!
Habe gerade die beiden letzten SNU mit Ablauf 31.12.2023 eingelöst. Alles ohne Probleme.Hat jemand Erfahrung mit den SNUs und deren Gültigkeit? Wollte heute noch 2 einlösen (ja - bin spät dran), aber war wohl zu spät. 12 Uhr deutsche Ortszeit und scheinen schon verfallen zu sein?!
PS: Im Browser werden noch 4 angezeigt, verwendbar sind aber nur noch 2. AGBs benennen eine Gültigkeit bis einschließlich 31.12.?!
Gestern Abend war es dann nach mehrfachem ausloggen und einloggen und Wechsel auf Sprache Englisch auch möglich - Accor IT Highlight zum JahresendeHabe gerade die beiden letzten SNU mit Ablauf 31.12.2023 eingelöst. Alles ohne Probleme.
Kann das nicht so gewollt sein, denn Du als Member kannst ja eigentlich nur ein Zimmer bewohnen? Oder ging das vorher mit mehreren Zimmern?ist der Mitgliedsrabatt kaputt?
ich versuche in einer Buchung 2 Zimmer zu buchen, kriege den öffentlichen Preis angezeigt, will ich nur ein Zimmer buchen, kriege ich die Membersrate angezeigt...
Das Problemchen gibt es schon seit geraumer Zeit, tritt aber nur bei einigen Hotels auf (also kein grundsätzliches Problem).ich versuche in einer Buchung 2 Zimmer zu buchen, kriege den öffentlichen Preis angezeigt, will ich nur ein Zimmer buchen, kriege ich die Membersrate angezeigt...
Das Problemchen gibt es schon seit geraumer Zeit, tritt aber nur bei einigen Hotels auf (also kein grundsätzliches Problem).
Ich habe dann bisher 2 mal jeweils 1 Zimmer gebucht und dann per Email das Hotel informiert, das es nicht möglich war beide Zimmer in einer Buchung vorzunehmen..
Fuer einen Aufenthalt vom 30.12.23 - 01.01.24 wurden heute die 1.000 Punkte gutgeschrieben:Aktion für Silver Mitglieder die in den letzten 12 Monaten keinen Aufenthalt hatten:
Sparen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt
Dank 1.000 Extra-Prämienpunkten
Weitere Details zum Angebot
Erhalten Sie 1.000 Prämienpunkte als Silver Mitglied von ALL mit diesem exklusiven Angebot und verwenden Sie diese ganz einfach für Ihren nächsten Aufenthalt und sparen 20 EUR*!
So nutzen Sie das Angebot:
1. Melden Sie sich in Ihrem ALL-Konto an.
2. Registrieren Sie sich für das Angebot auf dieser Seite.
3. Erhalten Sie 1.000 Prämienpunkte.
4. Verwenden Sie diese bei Ihrem nächsten Aufenthalt!
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
jetzt anmelden
Und, hattest Du keinen Aufenthalt in den letzten 12 Monaten, oder geht es trotzdem?Fuer einen Aufenthalt vom 30.12.23 - 01.01.24 wurden heute die 1.000 Punkte gutgeschrieben:
Der Aufenthalt war von +1 und diesehatte in den letzten 12 Monaten keinen eigenen AufenthaltUnd, hattest Du keinen Aufenthalt in den letzten 12 Monaten, oder geht es trotzdem?