Der Aufenthalt muss mindestens 2 Nächte umfassen.
6. Mehrere aufeinanderfolgende Buchungen (Check-In und Check-Out am gleichen Tag) im selben Hotel werden als ein (1) einziger Aufenthalt gewertet. Dieser eine (1) Aufenthalt wird maximal ein (1) Mal für das Angebot Summer Offer x2 2024.
7. Ein Aufenthalt im Rahmen dieses Angebotes entspricht einer (1) Buchung durch ein Mitglied des ALL - Accor Live Limitless-Bonusprogramms, unabhängig von der Anzahl der gebuchten Zimmer. Die Buchung mehrerer Zimmer durch ein Mitglied wird nur als ein (1) Aufenthalt angerechnet. Ein Aufenthalt im Rahmen dieses Angebotes entspricht einer (1) Buchung durch ein Mitglied des ALL - Accor Live Limitless-Bonusprogramms, unabhängig von der Anzahl der gebuchten Zimmer.
Die Buchung mehrerer Zimmer durch ein Mitglied wird nur als ein (1) Aufenthalt angerechnet. Maßgeblich für die Status- & Bonusbepunktung ist in diesem Fall der von dem Mitglied gebuchte Aufenthalt mit dem früheren Check-Out Datum.
8. Um von diesem Angebot zu profitieren, muss jeder Aufenthalt über die Accor-Distributionskanäle (Internetseiten der Accor-Gruppe, ALL-Reservierungszentrale, Hotels direkt) oder über klassische Reisebüros, die über ein GDS-System (Global Distribution System) mit direkter Schnittstelle zum Accor-Reservierungssystem verfügen, reserviert werden. Sie können daher nicht von diesem Angebot profitieren, wenn Ihr Aufenthalt über einen Wiederverkäufer, einen Reiseveranstalter oder ein Online-Reisebüro (wie expedia.com, booking.com usw.) gebucht wird.
9. Die ALL - Accor Live Limitless Mitgliedsnummer muss bei der Buchung angegeben und die ALL - Accor Live Limitless Mitgliedskarte beim Check-In an der Rezeption des Hotels vorgelegt werden.
10. Die ALL - Accor Live Limitless Prämienpunkte werden dem Mitgliedskonto innerhalb von 10 Tagen nach Ende des Hotelaufenthalts gutgeschrieben.
11. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Angeboten oder Vorteilen kombiniert werden und gilt nicht für Gruppenbuchungen.
Wenn der aktuelle Aufenthalt die Bedingungen von mehreren Angeboten erfüllt, werden nur die Prämienpunkte des großzügigsten Angebots (das heißt desjenigen, mit dem man die meisten Prämienpunkte sammeln kann) gutgeschrieben.
Aufenthalte bei onefinestay sind für dieses Angebots nicht punkteberechtigt.
12. Aufenthalte, die ganz oder teilweise mit ALL - Accor Live Limitless Prämienpunkten bezahlt wurden, sind für dieses Angebot nicht berechtigt.
13. Das Angebot gilt nach Verfügbarkeit. Es gelten die Allgemeinen Verkaufs- und Geschäftsbedingungen der gebuchten veröffentlichten Raten des jeweiligen Hotels.
Accor, teilnehmende Hotels und/oder Partner dieses Angebots übernehmen keine Haftung für die Nichtdurchführung oder Nichtverfügbarkeit des Angebots aufgrund eines externen und unabwendbaren Ereignisses, das dessen Durchführung durch Accor, teilnehmende Hotels und/oder Partner unmöglich macht oder unverhältnismäßig belastet. Kunden oder Mitglieder haben keinen Anspruch auf eine Entschädigung und die Vorteile des Angebots (insbesondere Prämienpunkte) können nicht gewährt werden, wenn das Angebot unter diesen Umständen nicht durchgeführt werden kann.
14. Bei allen Kommunikationen mit dem ALL-Callcenter oder dem AccorHotels-Kundenservice in Verbindung mit diesem Angebot muss die folgende Referenz angegeben werden: 020182.