Accor Live Limitless lifestyle loyalty program

ANZEIGE

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.164
5.933
SNA
ANZEIGE
Hallo,

ich brauche noch ein paar Übernachtungen, um den Platinum für 2025 zu erhalten -- ich werde mir dazu die Ibis-karten kaufen (bringt ja 10 Nächte) -- leider habe ich die letzte Rabattaktion versäumt -- gibt eine Neue -- wer weiß was?
Danke
Lies mal im richtigen Thread die letzte Seite
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.814
1.771
Werde Punkte nach einem stay nicht normalerweise recht schnell gutgeschrieben? Hab ich nie so drauf geachtet, aber nun sind es bereits 8 Tage. Kommt mir lang vor.
 

Cybelys

Reguläres Mitglied
24.06.2009
56
169
Nach sieben Tagen kann man nachfragen, würde ich auch machen. Bei mir kommen die Punkte immer zwischen zwei und sieben Tage oder eben nicht.
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.741
5.432
BSL
Mit einem Mail ans Hotel habe ich dabei die besten Erfahrungen gemacht, dann klappte es auch immer mit den Bonuspunkten aus den Aktionen ohne weitere Beschwerden.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.525
3.070
DUS
Kann mir hier jmd. sagen, wo ich in der App sehe, wann ich meine SNAs eingesetzt habe?

Ich habe nämlich keine mehr und wüsste gar nicht, dass ich diese schon verbraten hätte.

Lieben Gruß
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.814
1.771
Punkte auch nach mehr als 2 Wochen nicht aufm Konto. Mail an Hotel seit 3 Tagen keine Antwort. Richtig komisch, hatte ich noch nie.
 

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.225
919
Vor einigen Wochen Buchung per App durchgeführt in der Hoffnung auf die 20%-Punktezuschlag.
Als gar keine Punkte kamen, nachgehakt und auf die App-Buchung hingewiesen.
Reguläre Punkte gutgeschrieben und Hinweis in der Begleit-Email, daß die Buchung nicht per App erfolgte und daher kein Punktezuschlag bezahlt wird.
Scheint also eher unsicher, die App-Buchung. Also lieber bei Shoop bleiben.
 
  • Wow
Reaktionen: red_travels

Cybelys

Reguläres Mitglied
24.06.2009
56
169
Bei mir sind die 20% Extrapunkte bei Buchung über die App bislang gutgeschrieben worden. Waren aber auch nur drei mal, da ich sonst Corporate Benefit oder die HERA-Rate gebucht habe.
 

thomas1250

Neues Mitglied
16.09.2018
22
11
Bei mir kamen die Punkte auch ohne Probleme - Checkout im Hotel durchgeführt maximal 1h später Punkte auf dem konto
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.689
14.081
www.red-travels.com
manchmal ist es schon seltsam was Accor/ibis zusammenbraut...
1729029848983.png


Frühstück allerdings nicht inkludiert
1729029710100.png

Der Flextarif ohne Frühstück kostet 40€ weniger und das Frühstück extra hat dieselben Raten 🤦‍♂️

aufgefallen ist es mir auch nur, weil im zweiten Schritt Frühstück unter den Optionen stand...
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.689
14.081
www.red-travels.com
Zuletzt bearbeitet:

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
349
145
Moin,
aus div. Gründen werde ich meine über die „ALL PLUS ibis“-Karte erkaufte ALL Gold-Mitgliedschaft nicht mehr verlängern (u.a. hatte ich kaum Upgrades bei den letzten Hotels; das lohnt sich nicht wirklich..).
Nun meine Frage:
Ich reise im Januar nach Luxemburg; mein ALL GOLD-Status endet aber am 31.12.2024 - bekomme ich bei einer jetzt vorgenommenen Buchung über die ALL-App noch den Mitgliedertarif (der wird jedenfalls angezeigt) oder habe ich ein Problem, wenn ich Mitte Januar nicht mehr ALL GOLD bin..?
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.689
14.081
www.red-travels.com
Moin,
aus div. Gründen werde ich meine über die „ALL PLUS ibis“-Karte erkaufte ALL Gold-Mitgliedschaft nicht mehr verlängern (u.a. hatte ich kaum Upgrades bei den letzten Hotels; das lohnt sich nicht wirklich..).
Nun meine Frage:
Ich reise im Januar nach Luxemburg; mein ALL GOLD-Status endet aber am 31.12.2024 - bekomme ich bei einer jetzt vorgenommenen Buchung über die ALL-App noch den Mitgliedertarif (der wird jedenfalls angezeigt) oder habe ich ein Problem, wenn ich Mitte Januar nicht mehr ALL GOLD bin..?

der Rabatt der ALL Plus Karte gilt zum Buchungszeitpunkt. Der Status zum Aufenthaltsdatum. Die normale Membersrate gilt unabhängig von Status oder Rabattkarte
 

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.164
1.815
DRS
Froinde, ich meine, ich hätte es schon mal im Forum gelesen ,aber finde die Stelle nicht mehr. Was ist der Mindestumsaz, um für Aufenthalte Punkte zu sammeln? 10 Euro? Ich habe eine Buchung, die ich bis auf einen Restwert von 2,75 Euro mit Punkten bezahlen konnte. Soweit war es für mich jetzt nicht unerwartet, hier keine Punkte zu sammeln können, aber zählt das Ganze dann auch nicht als Statusnacht?
 

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.115
86
Froinde, ich meine, ich hätte es schon mal im Forum gelesen ,aber finde die Stelle nicht mehr. Was ist der Mindestumsaz, um für Aufenthalte Punkte zu sammeln? 10 Euro? Ich habe eine Buchung, die ich bis auf einen Restwert von 2,75 Euro mit Punkten bezahlen konnte. Soweit war es für mich jetzt nicht unerwartet, hier keine Punkte zu sammeln können, aber zählt das Ganze dann auch nicht als Statusnacht?
ja! Sieht dann so aus:
1732728606412.png

1732728583569.png
 

Digidoctor

Reguläres Mitglied
04.01.2023
50
53
Die Giftcards derzeit mit 15% Bonuswert: Kann man die auch für sich selbst kaufen und ausgeben? Mir ist irgendwie so, als sei die Frage schon mal beantwortet worden...