Accor Live Limitless lifestyle loyalty program

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denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.108
5.747
SNA
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Hallo,

ich brauche noch ein paar Übernachtungen, um den Platinum für 2025 zu erhalten -- ich werde mir dazu die Ibis-karten kaufen (bringt ja 10 Nächte) -- leider habe ich die letzte Rabattaktion versäumt -- gibt eine Neue -- wer weiß was?
Danke
Lies mal im richtigen Thread die letzte Seite
 
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Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.758
1.692
Werde Punkte nach einem stay nicht normalerweise recht schnell gutgeschrieben? Hab ich nie so drauf geachtet, aber nun sind es bereits 8 Tage. Kommt mir lang vor.
 

Cybelys

Reguläres Mitglied
24.06.2009
39
14
Nach sieben Tagen kann man nachfragen, würde ich auch machen. Bei mir kommen die Punkte immer zwischen zwei und sieben Tage oder eben nicht.
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
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BSL
Mit einem Mail ans Hotel habe ich dabei die besten Erfahrungen gemacht, dann klappte es auch immer mit den Bonuspunkten aus den Aktionen ohne weitere Beschwerden.
 
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TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
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DUS
Kann mir hier jmd. sagen, wo ich in der App sehe, wann ich meine SNAs eingesetzt habe?

Ich habe nämlich keine mehr und wüsste gar nicht, dass ich diese schon verbraten hätte.

Lieben Gruß
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.758
1.692
Punkte auch nach mehr als 2 Wochen nicht aufm Konto. Mail an Hotel seit 3 Tagen keine Antwort. Richtig komisch, hatte ich noch nie.
 

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.219
909
Vor einigen Wochen Buchung per App durchgeführt in der Hoffnung auf die 20%-Punktezuschlag.
Als gar keine Punkte kamen, nachgehakt und auf die App-Buchung hingewiesen.
Reguläre Punkte gutgeschrieben und Hinweis in der Begleit-Email, daß die Buchung nicht per App erfolgte und daher kein Punktezuschlag bezahlt wird.
Scheint also eher unsicher, die App-Buchung. Also lieber bei Shoop bleiben.
 
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Cybelys

Reguläres Mitglied
24.06.2009
39
14
Bei mir sind die 20% Extrapunkte bei Buchung über die App bislang gutgeschrieben worden. Waren aber auch nur drei mal, da ich sonst Corporate Benefit oder die HERA-Rate gebucht habe.
 

thomas1250

Neues Mitglied
16.09.2018
22
11
Bei mir kamen die Punkte auch ohne Probleme - Checkout im Hotel durchgeführt maximal 1h später Punkte auf dem konto
 

red_travels

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16.09.2016
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13.436
www.red-travels.com
manchmal ist es schon seltsam was Accor/ibis zusammenbraut...
1729029848983.png


Frühstück allerdings nicht inkludiert
1729029710100.png

Der Flextarif ohne Frühstück kostet 40€ weniger und das Frühstück extra hat dieselben Raten 🤦‍♂️

aufgefallen ist es mir auch nur, weil im zweiten Schritt Frühstück unter den Optionen stand...
 

red_travels

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Zuletzt bearbeitet:

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
341
127
Moin,
aus div. Gründen werde ich meine über die „ALL PLUS ibis“-Karte erkaufte ALL Gold-Mitgliedschaft nicht mehr verlängern (u.a. hatte ich kaum Upgrades bei den letzten Hotels; das lohnt sich nicht wirklich..).
Nun meine Frage:
Ich reise im Januar nach Luxemburg; mein ALL GOLD-Status endet aber am 31.12.2024 - bekomme ich bei einer jetzt vorgenommenen Buchung über die ALL-App noch den Mitgliedertarif (der wird jedenfalls angezeigt) oder habe ich ein Problem, wenn ich Mitte Januar nicht mehr ALL GOLD bin..?
 

red_travels

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16.09.2016
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Moin,
aus div. Gründen werde ich meine über die „ALL PLUS ibis“-Karte erkaufte ALL Gold-Mitgliedschaft nicht mehr verlängern (u.a. hatte ich kaum Upgrades bei den letzten Hotels; das lohnt sich nicht wirklich..).
Nun meine Frage:
Ich reise im Januar nach Luxemburg; mein ALL GOLD-Status endet aber am 31.12.2024 - bekomme ich bei einer jetzt vorgenommenen Buchung über die ALL-App noch den Mitgliedertarif (der wird jedenfalls angezeigt) oder habe ich ein Problem, wenn ich Mitte Januar nicht mehr ALL GOLD bin..?

der Rabatt der ALL Plus Karte gilt zum Buchungszeitpunkt. Der Status zum Aufenthaltsdatum. Die normale Membersrate gilt unabhängig von Status oder Rabattkarte