Accor Live Limitless lifestyle loyalty program

ANZEIGE

Digidoctor

Reguläres Mitglied
04.01.2023
53
53
Ich bin erstaunt, weil das ja durchaus in Summe über 30 % Rabatt und mehr bedeuten kann. Wenn man eine 25% Aktion hat wie derzeit und dann noch diese Aktion damit nutzt, zahlt man bspw. nur 75 Euro für eine 115 Euro Nacht. 35%!

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
929
470
ZRH
Kann man die EUR Gutscheine auch in GBP nutzen (also wird umgerechnet?)

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
336
209
Kann man die EUR Gutscheine auch in GBP nutzen (also wird umgerechnet?)
nein,
aber du kannst beim Kauf auf der Webseite auch Gutcheine in anderen Waehrungen kaufen (allerdings immer nur 1 Waehrung pro Warebkorb/Kaufvorgang).
"oben rechts" auf der webseite kann die Waehrung geaendert werden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

nein,
aber du kannst beim Kauf auf der Webseite auch Gutcheine in anderen Waehrungen kaufen (allerdings immer nur 1 Waehrung pro Warenkorb/Kaufvorgang).
"oben rechts" auf der webseite kann die Waehrung geaendert werden.

1732886859132.png

Timodore

Aktives Mitglied
14.01.2020
217
346
nein,
aber du kannst beim Kauf auf der Webseite auch Gutcheine in anderen Waehrungen kaufen

Schon bemerkenswert: Die 40 EUR/2.000 Prämienpunkte können sie in die jeweilige Landeswährung umrechnen, einen Euro-Gutscheinwert aber nicht.

Edit:

Hier wird übrigens das Gegenteil berichtet:

z.B. bei Best Western und Accor kann man Gutscheine in Euro kaufen und die dann im Hotel lokal einlösen. Dabei werden die Euro auf der Karte automatisch umgerechnet in die Währung vor Ort.

Zuletzt bearbeitet:

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
929
470
ZRH
Achtet aber auf jeden Fall auf die teilnehmenden Hotels. Es scheinen wirklich einige Hotels nicht dabei zu sein.
Beispiel: Novotel und auch Adagio Glasgow

Digidoctor

Reguläres Mitglied
04.01.2023
53
53
Schnell mal ein paar meiner häufigen Hotels durchgeklickert. Alle dabei. 15% Rendite sofort bei Kauf. Dazu die Punkte. Besser als die Accor-Aktie bei gleichem Risiko :D

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.601
3.967
Chersonesus Cimbrica
Wollte nochmal nachkaufen und finde gerade überhaupt kein Gift Card-Angebot - weder die Freitagsversion mit Rabatt noch die normalen Gutscheine...
:unsure:

Edit: 15 Prozent-Aktion vorzeitig beendet. Mist!
Gutscheine ohne Bonus wieder verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.064
75
CGN
Edit: 15 Prozent-Aktion vorzeitig beendet. Mist!
Gutscheine ohne Bonus wieder verfügbar.

Steht das irgendwo? Ich habe es heute mal versucht und bekomme nur unspezifische Fehlermeldungen bei der Zahlung, aber im "Warenkorb" wird es korrekt angenommen. Die KK wird allerdings gar nicht versucht zu belasten....

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.807
14.386
www.red-travels.com
Kundenservice ist wieder für die Tonne... gestern eine BRG eingereicht, weil B.com tatsächlich günstiger war als Accor mit Voyageur :rolleyes:
Accor "muss als Bilddatei eingereicht werden" - ist eine PNG
Accor "muss Datum/Uhrzeit enthalten" ist im Titel und der Bilddateiinfo enthalten.

Also den ganzen Quark nochmal als JPG mit Systemdatum/Zeit hingeschickt, ist ja noch in den 24h drin...

ich sehe gerade
Formats: pdf, gif, png, bmp, jpg, jpeg, doc, docx Maximum of 5 attachments/The maximum attachment size is 3 mb

Zuletzt bearbeitet:

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.807
14.386
www.red-travels.com
Kundenservice ist wieder für die Tonne... gestern eine BRG eingereicht, weil B.com tatsächlich günstiger war als Accor mit Voyageur :rolleyes:
Accor "muss als Bilddatei eingereicht werden" - ist eine PNG
Accor "muss Datum/Uhrzeit enthalten" ist im Titel und der Bilddateiinfo enthalten.

Also den ganzen Quark nochmal als JPG mit Systemdatum/Zeit hingeschickt, ist ja noch in den 24h drin...

ich sehe gerade

heute wurde dann auf die 2. Anfrage positiv reagiert. das Hotel hat die BRG einschließlich einer Ermäßigung von 25% gewährt, in der Buchung sehe ich den neuen Preis jedoch nicht. (Flextarif)

• Like
Reaktionen: schauschun

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
537
13
VIE
Hallo an die Communitiy,

Ich kann über meinen Arbeitsgeber einen Corporate Tarif buchen der immer Frühstück inkludiert. Wenn ich diesen Tarif buche, sehe ich in meiner Buchungsübersicht aber nicht, wie viele Punkt ich für den Stay bekomme, im Vergleich zu einer Buchung ohne den Corporate Tarif. Ist das normal? Bekomme ich dennoch Punkt gutgeschrieben? Danke sehr

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.807
14.386
www.red-travels.com
Hallo an die Communitiy,

Ich kann über meinen Arbeitsgeber einen Corporate Tarif buchen der immer Frühstück inkludiert. Wenn ich diesen Tarif buche, sehe ich in meiner Buchungsübersicht aber nicht, wie viele Punkt ich für den Stay bekomme, im Vergleich zu einer Buchung ohne den Corporate Tarif. Ist das normal? Bekomme ich dennoch Punkt gutgeschrieben? Danke sehr

ganz unterschiedlich, was im jeweiligen Tarifvertrag vereinbart wurde... Ansonsten selbst rechnen bzw. den Punkterechner der Accorseite nutzen

• Like
Reaktionen: Chemist

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
929
470
ZRH
. Ist das normal? Bekomme ich dennoch Punkt gutgeschrieben? Danke sehr

Bei mir ist das tlw auch so. Aber es gibt auch Tarife die nicht Punkte berechtigt sind.

Bei mir war aber alles, was in der App sichtbar war, bisher Punkte berechtigt. Inkl komischer HRS Buchungen über unser Portal.

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
336
209
STÖRUNG Accor/ALL homepage

seit gestern 06.01.2025 kann auf die Daten des Mitgliedsprogramms (ALL) über die HP nicht zugegriffen werden (ausprobiert ueber mehrere Browser und unterschiedliche PC's. Buchungen von Hotels sind möglich, aber kein Zugriff auf die bestehenden Buchungen, Punkteübersicht etc.)

Über die ALL-App funktioniert der Zugriff ....

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
336
209
nachdem es jetzt gerade -vor ca. 3 Minuten- für ca. 2 Minuten funktioniert hat, sieht es jetzt mit Edge und Firefox wieder so aus:

1736249056585.png
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also ich kann mich ganz normal auf der all webseite anmelden...
anmelden ist kein problem - nur auf die account funktionen besteht kein zugriff
heute morgen ganz normal Zugriff gehabt auf Status, Punkte, etc und Buchungen durchgefuehrt
buchungen kein problem ..