ANZEIGE
Geht hier mit Firefox Problemlos.anmelden ist kein problem - nur auf die account funktionen besteht kein zugriff
Geht hier mit Firefox Problemlos.anmelden ist kein problem - nur auf die account funktionen besteht kein zugriff
Die 8-Tage-Frist für den ersten Claim ist erst heute abgelaufen. Grundsätzlich waren aber alle Gutschriften bei meinen letzen Aufenthalten innerhalb maximal 4 Tagen ersichtlich.
Moin, bei mir hat es im Dezember 2½ Wochen gedauert, grundsätzlich werden die Punkte laut Accor innerhalb von 6 Wochen gutgeschrieben.Jemand ne Ahnung wie schnell Accor die Punkte an Bahn bonus schickt? Ist jetzt 48h her.
Oha. Ich ging von 2-3 Tagen aus. Das ist ja verrückt.Moin, bei mir hat es im Dezember 2½ Wochen gedauert, grundsätzlich werden die Punkte laut Accor innerhalb von 6 Wochen gutgeschrieben.
Bei mir poppte eben auf dem Tablet auf, nach öffnen der App, dass 25% bis 30. Mai angeboten werden. Finde es aber nirgends mehr hinterlegt. Hat jemand ähnliches erlebt?
Nach Installation der App auf einem neuen Tablet und nach Anmeldung kam es wieder. Musste abfotografieren, aber hier ist der Beweis. Ich finde allerdings wiederum in den Suchergebnissen keine Hinweise auf tatsächliche 25%.
Klappt aber nicht bei allen Hotels. Habe eine Buchung beim Mercure Zwolle für Ende Mai. Das Hotel ist auch in der Aktionsliste. Trotzdem kommt derselbe Preis raus, den ich im November schon bei der Buchung bekommen habe.Da steht alle Hotels und 25%. Der Gegenbeweis ist da sehr einfach.
Klappt aber nicht bei allen Hotels. Habe eine Buchung beim Mercure Zwolle für Ende Mai. Das Hotel ist auch in der Aktionsliste. Trotzdem kommt derselbe Preis raus, den ich im November schon bei der Buchung bekommen habe.
Wenn ich die Treuenummer nicht eintrage geht die Suche problemlos. Kann ich die Nächte im Nachgang problemlos claimen oder kann es ggf. sogar sein, dass die Nächte aufgrund CB gar nicht zählen?Hoppla!
Leider können wir Ihre Anfrage aufgrund eines technischen Problems nicht beantworten.
Möchten Sie eine neue Suche durchführen?
Wenn ich über Corporate Benefits (CB) in accor.com einsteige und bei "Suchen & Buchen" neben der Firmen-Kundennummer (samt Zugangscode) auch meine Treuenummer angebe erhalte ich eine Fehlermeldung:
Wenn ich die Treuenummer nicht eintrage geht die Suche problemlos. Kann ich die Nächte im Nachgang problemlos claimen oder kann es ggf. sogar sein, dass die Nächte aufgrund CB gar nicht zählen?
Ich kann zwar die Business Daten in der App hinterlegen, allerdings kommt beim Speichern eine Fehlermeldung ("Es liegt nicht an Ihnen, sondern an uns. Unsere Mitarbeiter setzen bereits alle Hebel blabla") und beim Preis wird die CB Rate auch nicht berücksichtigt.Mal über die App probiert? Zugangsdaten kann man dort eigentlich auch eintragen
Toll, als Platin nicht berechtigtFAST TRACK Bonus Nächte für Firmenkunden
Firmenkunden erhalten eine Gutschrift von Statusnächten gestaffelt nach Status, wenn sie
- sich für das Angebot registrieren (vor ihrem Aufenthalt) zwischen dem 1. März und dem 31. Dezember 2025
- eine Reservierung zwischen dem 1. März und dem 31. Dezember 2025 vornehmen
Unternehmensraten sind berechtigt, mit Ausnahme der folgenden Raten:
- Ein Classic-Mitglied erhält 5 Statusnächte gutgeschrieben.
- Ein Silver-Mitglied erhält 15 Statusnächte gutgeschrieben.
- Ein Gold-Mitglied erhält 20 Statusnächte gutgeschrieben
Konnte mich ohne Probleme registrieren. Nutze auch oft Firmenraten. Dass man nur eine Nacht zur Aktivierung braucht, finde ich grosszügig. Bin dann gespannt.
- Zimmerpreise für Gruppenreservierungen, wenn die Zimmer global vom Veranstalter abgerechnet und bezahlt werden (mit Ausnahme des Meeting Planner-Werbeangebots);
- Raten, die möglicherweise Mitarbeitern unserer Partner (Reise-, Tourismusbranche etc.) angeboten werden, auch "Partnerpreise" genannt;
- Zimmerpreise für Crews (Fluggesellschaften, Reedereien oder andere);
- Raten für ACCOR-Mitarbeiter, Mitarbeiter von Partnerunternehmen und Dienstleister der ACCOR-Gruppe;
- Raten für Reiseveranstalter.
Naja, Accor denkt, Dir muss dann nicht geholfen werdenToll, als Platin nicht berechtigt![]()
Zumindest die 20 Naechte fuer Gold haetten sie auch den Platinkunden zugestehen koennen. In der Kombo mit Accor Plus braeuchte ich nur noch 20 Naechte fuer die Requali, die kriege ich dann auch noch hin.