Accor Live Limitless lifestyle loyalty program

ANZEIGE

HAT

Neues Mitglied
12.05.2019
12
1
FRA
Hallo!

Hat jemand innerhalb der letzten 10 Tage schon seine Punkte / Nächte aus Aufenthalten der letzen Zeit gutgeschrieben bekommen?

Ich hatte beginnend ab dem 04.01. insgesamt 4 Aufenthalte in Accor-Hotels, allesamt über die ALL-App gebucht.

Keine einzige Nacht wurde bisher gutgeschrieben.
Die 8-Tage-Frist für den ersten Claim ist erst heute abgelaufen. Grundsätzlich waren aber alle Gutschriften bei meinen letzen Aufenthalten innerhalb maximal 4 Tagen ersichtlich.

FunparkBernd

Aktives Mitglied
29.05.2018
232
596
Punkte wurden für Aufenthalt in der letzten Wochen wie üblich schnell verbucht, allerdings fehlen die 4x-Punkte aus der Black Friday Aktion.

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.973
2.063
Jemand ne Ahnung wie schnell Accor die Punkte an Bahn bonus schickt? Ist jetzt 48h her.

Digidoctor

Reguläres Mitglied
04.01.2023
61
60
Bei mir poppte eben auf dem Tablet auf, nach öffnen der App, dass 25% bis 30. Mai angeboten werden. Finde es aber nirgends mehr hinterlegt. Hat jemand ähnliches erlebt?

• Wow
Reaktionen: red_travels

Digidoctor

Reguläres Mitglied
04.01.2023
61
60
Bei mir poppte eben auf dem Tablet auf, nach öffnen der App, dass 25% bis 30. Mai angeboten werden. Finde es aber nirgends mehr hinterlegt. Hat jemand ähnliches erlebt?
1000183388.jpg
Nach Installation der App auf einem neuen Tablet und nach Anmeldung kam es wieder. Musste abfotografieren, aber hier ist der Beweis. Ich finde allerdings wiederum in den Suchergebnissen keine Hinweise auf tatsächliche 25%.

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.668
15.595
www.red-travels.com
Nach Installation der App auf einem neuen Tablet und nach Anmeldung kam es wieder. Musste abfotografieren, aber hier ist der Beweis. Ich finde allerdings wiederum in den Suchergebnissen keine Hinweise auf tatsächliche 25%.

hatte gestern bei der Hotelsuche in der App teilweise 29% Rabatt angezeigt bekommen... ganz ohne deinen Hinweis :D

Anhänge

• IMG_3477.jpeg
    IMG_3477.jpeg
    273,3 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_3478.jpeg
    IMG_3478.jpeg
    287,8 KB · Aufrufe: 13

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.668
15.595
www.red-travels.com
Klappt aber nicht bei allen Hotels. Habe eine Buchung beim Mercure Zwolle für Ende Mai. Das Hotel ist auch in der Aktionsliste. Trotzdem kommt derselbe Preis raus, den ich im November schon bei der Buchung bekommen habe.

Dynamic Pricing? Jetzt hast du halt den Preis von November durch die 25% :D wenn du das Hotel jetzt ohne die 25% buchen würdest, wäre es wahrscheinlich teurer als im November, oder? :D

Es nehmen aber auch nicht immer alle Hotels durchgängig an Aktionen teil, teilweise sind auch Blackout Daten hinterlegt...

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.140
7.508
LEJ
Wenn ich über Corporate Benefits (CB) in accor.com einsteige und bei "Suchen & Buchen" neben der Firmen-Kundennummer (samt Zugangscode) auch meine Treuenummer angebe erhalte ich eine Fehlermeldung:
Hoppla!
Leider können wir Ihre Anfrage aufgrund eines technischen Problems nicht beantworten.
Möchten Sie eine neue Suche durchführen?
Wenn ich die Treuenummer nicht eintrage geht die Suche problemlos. Kann ich die Nächte im Nachgang problemlos claimen oder kann es ggf. sogar sein, dass die Nächte aufgrund CB gar nicht zählen?

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.668
15.595
www.red-travels.com
Wenn ich über Corporate Benefits (CB) in accor.com einsteige und bei "Suchen & Buchen" neben der Firmen-Kundennummer (samt Zugangscode) auch meine Treuenummer angebe erhalte ich eine Fehlermeldung:

Wenn ich die Treuenummer nicht eintrage geht die Suche problemlos. Kann ich die Nächte im Nachgang problemlos claimen oder kann es ggf. sogar sein, dass die Nächte aufgrund CB gar nicht zählen?

nachträglich geht eigentlich selten was, es gibt durchaus CB Raten, die nicht Statusfähig sind.

den Hoppla Fehler habe ich alle paar Tage, wenn sich das System verschluckt auch ganz ohne CB. Mal über die App probiert? Zugangsdaten kann man dort eigentlich auch eintragen

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.140
7.508
LEJ
Mal über die App probiert? Zugangsdaten kann man dort eigentlich auch eintragen
Ich kann zwar die Business Daten in der App hinterlegen, allerdings kommt beim Speichern eine Fehlermeldung ("Es liegt nicht an Ihnen, sondern an uns. Unsere Mitarbeiter setzen bereits alle Hebel blabla") und beim Preis wird die CB Rate auch nicht berücksichtigt.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.901
5.729
BSL
FAST TRACK Bonus Nächte für Firmenkunden

Firmenkunden erhalten eine Gutschrift von Statusnächten gestaffelt nach Status, wenn sie
  • sich für das Angebot registrieren (vor ihrem Aufenthalt) zwischen dem 1. März und dem 31. Dezember 2025 
  • eine Reservierung zwischen dem 1. März und dem 31. Dezember 2025 vornehmen 
  • Ein Classic-Mitglied erhält 5 Statusnächte gutgeschrieben. 
  • Ein Silver-Mitglied erhält 15 Statusnächte gutgeschrieben. 
  • Ein Gold-Mitglied erhält 20 Statusnächte gutgeschrieben
Unternehmensraten sind berechtigt, mit Ausnahme der folgenden Raten: 
  • Zimmerpreise für Gruppenreservierungen, wenn die Zimmer global vom Veranstalter abgerechnet und bezahlt werden (mit Ausnahme des Meeting Planner-Werbeangebots); 
  • Raten, die möglicherweise Mitarbeitern unserer Partner (Reise-, Tourismusbranche etc.) angeboten werden, auch "Partnerpreise" genannt; 
  • Zimmerpreise für Crews (Fluggesellschaften, Reedereien oder andere); 
  • Raten für ACCOR-Mitarbeiter, Mitarbeiter von Partnerunternehmen und Dienstleister der ACCOR-Gruppe; 
  • Raten für Reiseveranstalter.
Konnte mich ohne Probleme registrieren. Nutze auch oft Firmenraten. Dass man nur eine Nacht zur Aktivierung braucht, finde ich grosszügig. Bin dann gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jotxl

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
965
533
ZRH
FAST TRACK Bonus Nächte für Firmenkunden

Firmenkunden erhalten eine Gutschrift von Statusnächten gestaffelt nach Status, wenn sie
  • sich für das Angebot registrieren (vor ihrem Aufenthalt) zwischen dem 1. März und dem 31. Dezember 2025 
  • eine Reservierung zwischen dem 1. März und dem 31. Dezember 2025 vornehmen 
  • Ein Classic-Mitglied erhält 5 Statusnächte gutgeschrieben. 
  • Ein Silver-Mitglied erhält 15 Statusnächte gutgeschrieben. 
  • Ein Gold-Mitglied erhält 20 Statusnächte gutgeschrieben
Unternehmensraten sind berechtigt, mit Ausnahme der folgenden Raten: 
  • Zimmerpreise für Gruppenreservierungen, wenn die Zimmer global vom Veranstalter abgerechnet und bezahlt werden (mit Ausnahme des Meeting Planner-Werbeangebots); 
  • Raten, die möglicherweise Mitarbeitern unserer Partner (Reise-, Tourismusbranche etc.) angeboten werden, auch "Partnerpreise" genannt; 
  • Zimmerpreise für Crews (Fluggesellschaften, Reedereien oder andere); 
  • Raten für ACCOR-Mitarbeiter, Mitarbeiter von Partnerunternehmen und Dienstleister der ACCOR-Gruppe; 
  • Raten für Reiseveranstalter.
Konnte mich ohne Probleme registrieren. Nutze auch oft Firmenraten. Dass man nur eine Nacht zur Aktivierung braucht, finde ich grosszügig. Bin dann gespannt.
Toll, als Platin nicht berechtigt 😂

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.126
1.638
KUL (bye bye HAM)
Zumindest die 20 Naechte fuer Gold haetten sie auch den Platinkunden zugestehen koennen. In der Kombo mit Accor Plus braeuchte ich nur noch 20 Naechte fuer die Requali, die kriege ich dann auch noch hin.

• Like
Reaktionen: red_travels