ANZEIGE
Hallo Veronika,
ich plane im nächsten Jahr eine kleine Feier für 20-30 Personen und möchte diese ggf. in einem Sofitel durchführen.
Besteht die Möglichkeit, wen man in der gleichen Nacht auch eine Übernachtung in dem Hotel bucht, für die es Punkte, die Kosten für das Abendessen auf die Hotelrechnung setzen zu lassen, so das man Punkte bei LeClub für das Essen bekommt?
Hintergrund: Ich übernachte im Jahr sehr häufig in Hotels der Accor-Gruppe und buche diese selber über unser Firmenreisebür (Onesto). Leider bringen diese Raten genauso wenig Punkte, wie eine Firmenrate die ich direkt auf der Accor-Seite buchen kann und die ausschliesslich für private Reisen gedacht ist und leider auch von der Punktegutschrift ausgeschlossen ist.
Ich hätte so ggf. die Chance ein weiteres Jahr den Platinstatus zu erreichen, falls es den Punkte, für das Abendessen gäbe.
Viele Grüße
Ralf
Hallo Ralf,
wir freuen uns sehr, dass Du Deine Feier im Sofitel verbringen möchtest.
Wenn Deine gebuchte Übernachtungsrate und der Buchungskanal punkteberechtigt sind und, wenn das Restaurant vom Hotel betrieben wird, kannst Du mit dem Restaurantbesuch Punkte sammeln. Solltest du diesbezüglich noch weitere Fragen haben, wende Dich gerne jederzeit an uns.
Herzliche Grüße,
Veronika