AccorHotels Concierge

ANZEIGE

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
ANZEIGE
Hallo Veronika,

können die aktuellen Private Sale Angebote bis zum 14.01. oder bis zum 17.01.2016 gebucht werden?

Private Sale

In den Angebotsbedingungen steht zumindest für den Raum Asien/Pazifik der 17.01.2016.

Hallo hockb,

das ist richtig, die Angebote im Private Sale können, natürlich abhängig von der Verfügbarkeit, prinzipiell bis zum 14.01. gebucht werden. Im asiatisch-pazifischen Raum der Private Sale bis zum 17.01.

Herzliche Grüße,
Veronika

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hockb

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Hallo Veronika!

Das Anmelden zu Promotions funktioniert derzeit wieder einmal nicht. Bitte reparieren lassen!

Ciao,
G.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
835
214
MUC
Beschwerde / Feedback Online-Buchung

Hallo Veronika,

ich kann verstehen, dass Ihr Buchungen über Online-Reisebüros als nicht "punktefähig" seht um Eure eigenen Buchungskanäle zu pushen. Leider jedoch macht Ihr es Reisenden (ich habe pro Jahr 30-40 Nächte in AccorHotels) sehr schwer über Euch zu buchen, sodass einfach nur noch Frust aufkommt.

Ich habe soeben versucht insgesamt 3 Buchungen für die nächsten Wochen über AccorHotels.com durchzuführen. Alle scheiterten, da handelsübliche Kreditkarten - warum auch immer - nicht akzeptiert wurden; "Ihre Zahlung konnte nicht verarbeitet werden, bitte wenden Sie sich direkt an das Hotel". Anruf im Hotel, man kann zwar Einbuchen jedoch nicht zu der Prepaid-Rate wie auf AccorHotels.com angegeben. Man muss das erst prüfen, dass wird bis Montag dauern und ich werde zurückgerufen. Ich hoffe nicht das der Preis sich bis dahin erhöht hat.

Also ein Versuch bei der AccorHotels-Reservierungshotline gestartet (ich konnte keine Status-Hotlines finden?). Nach 15 Minuten Warteschleife wieder aufgelegt. Mittlerweile erschien auf der Buchungsseite ein Pop-Up, ob ich den Fragen zur Buchung hätte / Unterstützung bräuchte, ich solle meine Telefonnummer angeben und werde direkt zurückgerufen. Nummer eingetragen (0170 XXXXXXX), abgeschickt, da meldet die Webseite "Eihre Eingabe ist korrekt. Jedoch ist ihnen der Anruf zu diesem Dienst nicht genehmigt [code 460]" (man beachte die massiven Rechtschreibfehler). Seltsam, dass Sie keine handelsübliche deutsche Handynummer anrufen können. Testweise eine +49 vor die Nummer gesetzt, Fehlermeldung "Bitte geben Sie eine gültige 10 stellige Telefonnummer ein". Es wäre mir neu das alle Handynummern immer 10 Stellen haben müssen.

Ende vom Lied: Niemanden bei Accor erreicht, eine unsichere Buchung "in der Schwebe", 2 Buchungen weiterhin bei HRS, für die ich vermutlichen keine Punkte erhalte, Accor will es ja so.

Herzlichen Dank für Dein Feedback hierzu,

Sid

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Liebe VFTler,

unsere Webseite wird heute aufgrund technischer Updates zwischen 19 und 23 Uhr nur beschränkt verfügbar sein. Diese Störungen betreffen insbesondere die persönlichen Profile, wie zum Beispiel den Log-In und Eure Reservierungsübersichten.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Herzliche Grüße,
Veronika

hummel

Neues Mitglied
10.05.2014
16
0
DTM
Hallo Veronika,

Ich hatte heute auch das zweifelhafte "Vergnügen" mit einer Mitarbeiterin eurer Hotline zu sprechen.

Hintergrund: Ich wollte ein Luxury-Zimmer im Sofitel Berlin Gendarmenmarkt buchen, dieses ist aber auf TUI mal eben 150€ billiger wie auf der Accor Webseite.
BESTPREISGARANTIE kam mir in den Kopf, dann habe ich nicht online gebucht, ich ging davon aus eure Mitarbeiterinnen haben die Kompetenz diese Garantie zu kennen, denn als ich danach gefragt hatte kam die Antwort: Da kenne ich mich nicht mit aus, aber Sie können doch auch mit Punkten buchen, Sie haben ja schließlich genug davon.
Nachdem ich ihr dann 4-5 mal schilderte das ich gerne ein Luxury-Zimmer möchte und mir bekannt ist das ich mit Punkten buchen kann, es aber nicht wünsche kam die Dame dann auf den Trichter man könne mir das gewünschte Zimmer ja mal anbieten, aber ich solle das doch mit Punkten buchen.

Es ist bald aus mir heraus geplatzt und ich rege mich sonst echt nicht schnell auf.

Das monotone Sprechen meines gegenüber abgewürgt und nochmals die Problemstellung auf Bezug der Preisdifferenz geschildert, kam als Antwort Sie hätte da was.
Sie wollte mir den Preis mit Punkten reduzieren, dann wäre der Preis günstiger.

Ich habe mich selten in meinem Leben so veräppelt gefühlt wie heute morgen.

Ich habe nun das Zimmer selbst über die Accor-Webseite gebucht und die Bestpreisgarantie beantragt. Ich bin sehr gespannt ob ich diese erhalte.
In den Bedingungen steht ja das dieses Angebot noch online sein muss wenn der "Fall" bearbeitet wird, ich frage mich aber wie lange die Bearbeitung dauern wird, denn irgendwann ist das andere Angebot bestimmt auch nicht mehr online.

Meinem Vorredner kann ich mich übrigens anschließen: Eine Hotline für Status-Kunden, ohne großen Wartezeiten und ausgebildetes Personal wären echt klasse. Das funktioniert sogar bei der Bahn...

Ich entschuldige mich für manche forsche Formulierung, aber ich habe echt genug vom telefonischen Accor Reservierungsdienst.

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo Sid,

vielen Dank für Dein ausführliches Feedback. Zwar haben wir keinen direkten Zugriff auf die Umsetzungen auf der Webseite, wir geben Deine Kritikpunkte aber gerne weiter und entschuldigen uns vielmals für die aufgetretenen Probleme.Bezüglich Deiner Buchung: Hat sich das Hotel inzwischen zurückgemeldet? Falls nicht, schicke uns doch bitte Deine Daten (Hotel, Aufenthaltszeitraum), damit wir Dir hier schnellstmöglich helfen können.

Anbei außerdem die Service-Hotlines für Le Club
AccorHotels Teilnehmer:
Hotline Classic und Silver: 0800 202 2017
Hotline Gold, Platinum und Accor Favorite Guest Business & ibis Business Card: 0800 202 2019

Herzliche Grüße,
Veronika

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: raver

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo Veronika,

Ich hatte heute auch das zweifelhafte "Vergnügen" mit einer Mitarbeiterin eurer Hotline zu sprechen.

Hintergrund: Ich wollte ein Luxury-Zimmer im Sofitel Berlin Gendarmenmarkt buchen, dieses ist aber auf TUI mal eben 150€ billiger wie auf der Accor Webseite.
BESTPREISGARANTIE kam mir in den Kopf, dann habe ich nicht online gebucht, ich ging davon aus eure Mitarbeiterinnen haben die Kompetenz diese Garantie zu kennen, denn als ich danach gefragt hatte kam die Antwort: Da kenne ich mich nicht mit aus, aber Sie können doch auch mit Punkten buchen, Sie haben ja schließlich genug davon.
Nachdem ich ihr dann 4-5 mal schilderte das ich gerne ein Luxury-Zimmer möchte und mir bekannt ist das ich mit Punkten buchen kann, es aber nicht wünsche kam die Dame dann auf den Trichter man könne mir das gewünschte Zimmer ja mal anbieten, aber ich solle das doch mit Punkten buchen.

Es ist bald aus mir heraus geplatzt und ich rege mich sonst echt nicht schnell auf.

Das monotone Sprechen meines gegenüber abgewürgt und nochmals die Problemstellung auf Bezug der Preisdifferenz geschildert, kam als Antwort Sie hätte da was.
Sie wollte mir den Preis mit Punkten reduzieren, dann wäre der Preis günstiger.

Ich habe mich selten in meinem Leben so veräppelt gefühlt wie heute morgen.

Ich habe nun das Zimmer selbst über die Accor-Webseite gebucht und die Bestpreisgarantie beantragt. Ich bin sehr gespannt ob ich diese erhalte.
In den Bedingungen steht ja das dieses Angebot noch online sein muss wenn der "Fall" bearbeitet wird, ich frage mich aber wie lange die Bearbeitung dauern wird, denn irgendwann ist das andere Angebot bestimmt auch nicht mehr online.

Meinem Vorredner kann ich mich übrigens anschließen: Eine Hotline für Status-Kunden, ohne großen Wartezeiten und ausgebildetes Personal wären echt klasse. Das funktioniert sogar bei der Bahn...

Ich entschuldige mich für manche forsche Formulierung, aber ich habe echt genug vom telefonischen Accor Reservierungsdienst.

Hallo hummel,

es tut uns sehr leid, dass Du hier eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir haben Deinen Fall direkt an unsere zuständigen Kollegen weitergegeben, man wird sich schnellstmöglich bei Dir melden.

Solltest Du weitere Anliegen haben, melde Dich gerne bei uns oder nutze unsere Hotlines für LeClub AccorHotels Teilnehmer:
Hotline Classic und Silver: 0800 202 2017
Hotline Gold, Platinum und Accor Favorite Guest Business & ibis Business Card: 0800 202 2019

Herzliche Grüße,
Veronika

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
270
31
Berlin
Liebe Veronika,

diese Woche war ich im neu gestalteten Ibis Styles Bremen Altstadt. Das Haus hat durch den Umbau tatsächlich sehr gewonnen; da haben sich die Innenarchitekten durchaus was Witziges einfallen lassen.

Im gleichen Atemzug hat sich das Frühstück leider dramatisch verschlechtert: Selbst Standards wie Rührei und Bircher-Müsli fehlen - Dinge, die ich sonst auf jedem Frühstücksbüffet finde. Vermutlich würde das Hotelmanagement mir nun entgegenhalten, das Frühstück sei ja jetzt gratis. Was aber natürlich nicht stimmt. Zum einen ist es einfach in die Zimmerrate eingepreist. Und zum anderen wäre ich gern bereit, fürs Frühstück extra zu zahlen, wenn ich dafür wieder die gewohnte Auswahl hätte.

Was ich nicht so ganz verstehe: Warum ist das Frühstück nicht in allen Häusern dieser Kette einheitlich? Letztes Jahr war ich mal in einem Ibis Styles in München und fand ein durchaus üppiges Frühstücksbüffet vor. Als viel reisender Gast möchte ich gerne die Gewissheit haben, in allen Häusern einer Kette denselben Standard geboten zu bekommen. Bei euren Mitbewerbern von Hilton beispielsweise kann ich mich darauf verlassen...

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Liebe Veronika,

diese Woche war ich im neu gestalteten Ibis Styles Bremen Altstadt. Das Haus hat durch den Umbau tatsächlich sehr gewonnen; da haben sich die Innenarchitekten durchaus was Witziges einfallen lassen.

Im gleichen Atemzug hat sich das Frühstück leider dramatisch verschlechtert: Selbst Standards wie Rührei und Bircher-Müsli fehlen - Dinge, die ich sonst auf jedem Frühstücksbüffet finde. Vermutlich würde das Hotelmanagement mir nun entgegenhalten, das Frühstück sei ja jetzt gratis. Was aber natürlich nicht stimmt. Zum einen ist es einfach in die Zimmerrate eingepreist. Und zum anderen wäre ich gern bereit, fürs Frühstück extra zu zahlen, wenn ich dafür wieder die gewohnte Auswahl hätte.

Was ich nicht so ganz verstehe: Warum ist das Frühstück nicht in allen Häusern dieser Kette einheitlich? Letztes Jahr war ich mal in einem Ibis Styles in München und fand ein durchaus üppiges Frühstücksbüffet vor. Als viel reisender Gast möchte ich gerne die Gewissheit haben, in allen Häusern einer Kette denselben Standard geboten zu bekommen. Bei euren Mitbewerbern von Hilton beispielsweise kann ich mich darauf verlassen...

Hallo schlschn,

das Frühstück in den ibis Style Hotels ist prinzipiell standardisiert, dennoch hat jedes Hotel die Freiheit zwei lokale Spezialitäten zusätzlich zu wählen. Entsprechend variiert das Angebot marginal von Hotel zu Hotel. Bircher-Müsli und Rührei sind im Standardangebot nicht enthalten.
Das Frühstück wird nicht in den Zimmerpreis eingepreist, sondern ist tatsächlich kostenlos.

Herzliche Grüße,
Veronika

• Like
Reaktionen: jotxl

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
270
31
Berlin
Liebste Veronika,

na, das ist ja mal ganz was Neues, dass ein Weltkonzern wie Accor was zu verschenken hat. Hoffen wir mal, dass das Schule macht - in diesen Zeiten, in denen alle nur noch sparen, sparen, sparen. Und wo sogar in Häusern, in denen ich mehrere Tausend Euro für eine Suite bezahle, das Frühstück noch extra geht.

Und bei Accor gibt's das kostenlos.
Na, da bedank ich mich doch - mit einem ironischen Augenzwinkern... ;)(y)

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Hallo schlschn,

das Frühstück in den ibis Style Hotels ist prinzipiell standardisiert, dennoch hat jedes Hotel die Freiheit zwei lokale Spezialitäten zusätzlich zu wählen. Entsprechend variiert das Angebot marginal von Hotel zu Hotel. Bircher-Müsli und Rührei sind im Standardangebot nicht enthalten.
Das Frühstück wird nicht in den Zimmerpreis eingepreist, sondern ist tatsächlich kostenlos.

Herzliche Grüße,
Veronika
Ach, dann kann ich unabhängig davon, ob ich Gast bin oder nicht bei Ibis Styles ein kostenloses Frühstück bekommen?

zapnd

Aktives Mitglied
10.08.2015
191
78
CGN
Hallo Veronika,

bei folgendem Angebot (Griechenland/Israel/Italien)

Special offer early booking

erhhält man bei einem Buchungsversuch die Fehlermeldung

"Your identification is not valid ; please check and re-enter your details."

Wurde auch schon bei anderen Angeboten berichtet.

Kannst Du das mal bitte entsprechend weiterleiten?

Danke und Grüße

zapnd

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
39
zwischen HAJ & PAD
Ich darf nochmal an den Eröffnungspost erinnern, der offenbar einigen entfallen sein könnte:

Wir Moderatoren bitten darum, dass hier keine Erfahrungen ausgetauscht werden und dass hier keine verschiedenen Usermeinungen diskutiert werden, das kann gerne an anderer Stelle im Vielfliegertreff erfolgen. Entsprechende Posts werden kommentarlos gelöscht!

Was hier möglich ist, wäre ein Hinterfragen einer Antwort von Veronika, um diese besser zu verstehen.

Bitte verhaltet Euch hier so, wie Ihr es schon seit langem in dem ähnlich aufgebauten Thread "Offizieller Lufthansa Thread: Eure Fragen an das Lufthansateam" macht.

Vielen Dank und auf eine gute Zusammenarbeit.

Im Namen der Moderatoren
Fischköpfle

Ergänzung 10.09.2015:
Da sich offenbar einige nicht an die festgelegten Regeln in diesem Bereich halten wollen, bekommt ab jetzt jeder, der keine direkten Fragen oder Nachfragen hat, 7 Tage Forenurlaub.

Im Namen der Moderatoren
maxbluebrosche

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo Veronika,

bei folgendem Angebot (Griechenland/Israel/Italien)

Special offer early booking

erhhält man bei einem Buchungsversuch die Fehlermeldung

"Your identification is not valid ; please check and re-enter your details."

Wurde auch schon bei anderen Angeboten berichtet.

Kannst Du das mal bitte entsprechend weiterleiten?

Danke und Grüße

zapnd

Hallo zapnd,

danke für Dein Feedback, wir haben es direkt an die entsprechenden Kollegen weitergeleitet.

Herzliche Grüße,
Veronika

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.691
2.466
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Hallo Veronika,

mal ein kleiner Verbesserungsvorschlag von mir.

Wenn man einen Status unterhalb von Platinum hat, wird einem angezeigt wie viele Nächte bzw. Punkte noch fehlen um den nächsthöheren Status zu erreichen.

Es wäre schön wenn bei Platinum stattdessen angezeigt werden würde, wie viele Nächte bzw. Punkte man noch braucht um den Status zu behalten.

Wäre doch schön, wenn sowas umsetzbar wäre.

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo Veronika,

Wenn man einen Status unterhalb von Platinum hat, wird einem angezeigt wie viele Nächte bzw. Punkte noch fehlen um den nächsthöheren Status zu erreichen.

Es wäre schön wenn bei Platinum stattdessen angezeigt werden würde, wie viele Nächte bzw. Punkte man noch braucht um den Status zu behalten.

Hallo tmmd,

vielen Dank für Dein Feedback, da hast Du natürlich vollkommen recht. Wir haben das direkt intern weitergegeben.

Herzliche Grüße,
Veronika

• Like
Reaktionen: Pax vobiscum und tmmd

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
923
455
ZRH
Hallo Veronika,

Wäre aber auch für die anderen Stufen ganz nett ;) Aktuell bin ich da immer selber am Nachzählen

planka2

Erfahrenes Mitglied
27.01.2011
619
1
Hallo Veronika
Obwohl mein Arbeitgeber bei allen Hotelreservationen meine Mitgliedernummer hinterlegt, muss ich in den meisten Fällen die Punktegutschrift reklamieren. Woran kann das liegen?
Danke und Gruss
planka2

Zuletzt bearbeitet:

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo planka2,

das ist natürlich ärgerlich. Über welche Kanäle wurden die Aufenthalte denn gebucht? Im Normalfall sollte es bei der Buchung über AccorHotels.com oder eine der Markenseiten, sowie die Reservierungshotline keine Probleme geben.
Eine zwischenzeitliche Lösung wäre, beim Check-In im Hotel direkt zu fragen, ob die Nummer übermittelt wurde und diese gegebenenfalls nachzureichen. So werden die Punkte, falls der Aufenthalt punkteberechtigt ist, immer gutgeschrieben.

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne.

Herzliche Grüße,
Veronika

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.219
1.185
TXL
Hallo Veronika,

irgendwie gibt es Unstimmigkeiten die der "Extra Saver Package" bei IBIS.
Ausgelobt werden einmal 50 Extra-Punkte, einmal 100 Punkte und dann wieder "bis zu 100 Punkte.
In der Ratenbeschreibung werden dann 50 Punkte angegeben, diese habe ich auch erhalten.

Auf Eurer Website gibt es folgende Varianten auf den Seiten der Angebote:

EXTRA SAVER PACKAGE - das Paket mit den Extras! Übernachtung, Frühstück, verschiedene Zusatzleistungen und bis zu 100 Le Club AccorHotels Punkte pro Aufenthalt inklusive.

Weniger zahlen - mehr geniessen
Entspannen Sie mit ibis und dem Extra Saver Package zum Vorteilspreis. Das Extra Saver Package ist das beste Angebot von ibis inkl. Übernachtung, Frühstück und verschiedenen Zusatzleistungen.
Brauchen Sie noch mehr? Zusätzlich sammeln Sie noch 100 Le Club AccorHotels Punkte bei jedem Aufenthalt!
Buchen Sie jetzt Ihre Reise mit dem Extra Saver Package - Sie haben die Wahl zwischen 300 Zielen in 28 Ländern weltweit!

Ratenbeschreibung:
Extra Saver Package
Sichern Sie sich jetzt unser Extra Saver Package zum vorteilhaften Sparpreis: Übernachtung, Frühstück, extraschnelles Premium WiFi und bei online Buchungen 50 Le Club Accorhotels Extrapunkte . Alle Details dazu finden Sie in den Buchungsbedingungen

• Like
Reaktionen: MisterG

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo Veronika,

irgendwie gibt es Unstimmigkeiten die der "Extra Saver Package" bei IBIS.
Ausgelobt werden einmal 50 Extra-Punkte, einmal 100 Punkte und dann wieder "bis zu 100 Punkte.
In der Ratenbeschreibung werden dann 50 Punkte angegeben, diese habe ich auch erhalten.

Auf Eurer Website gibt es folgende Varianten auf den Seiten der Angebote:

EXTRA SAVER PACKAGE - das Paket mit den Extras! Übernachtung, Frühstück, verschiedene Zusatzleistungen und bis zu 100 Le Club AccorHotels Punkte pro Aufenthalt inklusive.

Weniger zahlen - mehr geniessen
Entspannen Sie mit ibis und dem Extra Saver Package zum Vorteilspreis. Das Extra Saver Package ist das beste Angebot von ibis inkl. Übernachtung, Frühstück und verschiedenen Zusatzleistungen.
Brauchen Sie noch mehr? Zusätzlich sammeln Sie noch 100 Le Club AccorHotels Punkte bei jedem Aufenthalt!
Buchen Sie jetzt Ihre Reise mit dem Extra Saver Package - Sie haben die Wahl zwischen 300 Zielen in 28 Ländern weltweit!

Ratenbeschreibung:
Extra Saver Package
Sichern Sie sich jetzt unser Extra Saver Package zum vorteilhaften Sparpreis: Übernachtung, Frühstück, extraschnelles Premium WiFi und bei online Buchungen 50 Le Club Accorhotels Extrapunkte . Alle Details dazu finden Sie in den Buchungsbedingungen

Hallo jotxl,

vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben uns das Ganze gleich genauer angeschaut und veranlasst, dass die Informationen nun besser dargestellt werden.

Die Unterschiede ergeben sich aus den jeweiligen Regelungen für unterschiedliche Länder: In Deutschland und Österreich gibt es 50 Punkte, in anderen Ländern 100.

Herzliche Grüße,
Veronika

• Like
Reaktionen: alexanderxl und jotxl

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Hallo Veronika,

vielleicht kannst du mir hier sinnvoller weiterhelfen, möchte meinen Urlaub planen :(

Ich habe letzte Woche ne Mail an den Kundenservice geschrieben, ob mein Platin Status bereits verlängert ist, da er aktuell in meinem Profil bis 30.06.2016 gültig ist, aber ich bereits jetzt vom 01.07.15 bis heute bereits wieder über 25000 NEUE (= ab 01.07.15 erhaltene) Punkte gesammelt habe. Meiner Lesart nach habe ich damit im Qualifikationszeitraum 01.07.15-30.06.2016 die Platinbedingungen wieder erfüllt und den Status somit bis 30.06.2017??? Leider habe ich vom Kundenservice keine sinnvolle Aussage dazu bekommen (siehe unten).

Gruss ebbelwoi

Antwort vom Kundenservice:

"Sehr geehrter Herr ebbelwoi,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir haben Ihr Konto überprüft und festgestellt, dass Sie im Januar 2015 den Platinum Status erreicht haben, somit ist er bis 30.06.2016 gültig. Nach Ablauf dieser Frist wird der Status neu berechnet.

Im Moment haben wir leider keine Möglichkeit, den Status zu verlängern.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr AccorHotels Kundenservice"