Hallo Veronika,
Mitte vergangener Woche habe ich mich auf folgender englischsprachigen Seite für eine Promo für Stays in Frankreich angemeldet:
Special offer hotel offer
Diese Woche bekam ich dann eine Email von Accor mit dem Link auf folgende deutschsprachige Seite und Promo:
Sonderangebot Hotel-Angebot
Beide Promos sind nahezu identisch (Land, Buchungszeiträume, offerierte Punkte, Zeitraum für Stays) bis auf die Beschreibung (auf der deutschen Seite wird auf die Fussball EM Bezug genommen, auf der englischsprachigen Seite wird auf Frankrank allgemein Bezug genommen). Ein kleiner aber wichtiger Unterschied ist aber, dass auf der deutschsprachigen Seite ein Hinweis steht, dass die Promo nur für einen Stay nutzbar ist, während die Promobeschreibung auf der erstgenannten englischsprachigen Seite diesen Hinweis nicht enthält und offensichtlich für beliebig viele Stays im angegebenen Zeitraum gilt.
Da ich beim Aufrufen der deutschsprachigen Seite wohl in mein Accor Profil eingeloggt war, wird nun für beide Promos angezeigt, dass ich angemeldet bin. Nachdem die Regeln beider Seiten bis auf die ein- oder mehrmalige Anwendbarkeit identisch erscheinen, bin ich nicht sicher ob es sicvh nun um ein und dieselbe oder verschiedene Promos handelt und ob die Punkte nun für mehrere Stays gutgeschrieben werden oder nicht.
Bitte um Klarstellung.