AccorHotels Concierge

ANZEIGE

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
ANZEIGE
Hallo Veronika,

aktuell funktioniert die Kartenansicht bei der Auswahl der Hotels nicht mehr. Ihr scheint da unter anderem eine veraltete Google Maps API zu nutzen: http://i.imgur.com/hBYGQF4.png

Viele Grüße

Hallo auch hier Lars,

wir haben es mit verschiedenen Browsern ausprobiert und es hat immer funktioniert.
Wir geben dein Feedback aber trotzdem intern noch einmal weiter. Vielen Dank dafür. :)

Herzliche Grüße,
Veronika

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo Sid,

wir haben nochmal nachgefragt und können versprechen, dass Du deswegen nicht mit einer erhöhten Staugefahr rechnen musst. ;)

Und vielen Dank für Dein Feedback. Könntest Du uns bitte noch einen entsprechenden Screenshot zukommen lassen? Das wäre super.

Herzliche Grüße,
Veronika

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Hallo Veronika,

Mitte vergangener Woche habe ich mich auf folgender englischsprachigen Seite für eine Promo für Stays in Frankreich angemeldet:
Special offer hotel offer

Diese Woche bekam ich dann eine Email von Accor mit dem Link auf folgende deutschsprachige Seite und Promo:
Sonderangebot Hotel-Angebot

Beide Promos sind nahezu identisch (Land, Buchungszeiträume, offerierte Punkte, Zeitraum für Stays) bis auf die Beschreibung (auf der deutschen Seite wird auf die Fussball EM Bezug genommen, auf der englischsprachigen Seite wird auf Frankrank allgemein Bezug genommen). Ein kleiner aber wichtiger Unterschied ist aber, dass auf der deutschsprachigen Seite ein Hinweis steht, dass die Promo nur für einen Stay nutzbar ist, während die Promobeschreibung auf der erstgenannten englischsprachigen Seite diesen Hinweis nicht enthält und offensichtlich für beliebig viele Stays im angegebenen Zeitraum gilt.

Da ich beim Aufrufen der deutschsprachigen Seite wohl in mein Accor Profil eingeloggt war, wird nun für beide Promos angezeigt, dass ich angemeldet bin. Nachdem die Regeln beider Seiten bis auf die ein- oder mehrmalige Anwendbarkeit identisch erscheinen, bin ich nicht sicher ob es sicvh nun um ein und dieselbe oder verschiedene Promos handelt und ob die Punkte nun für mehrere Stays gutgeschrieben werden oder nicht.

Bitte um Klarstellung.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Hallo Veronika:

MGallery wird ja offenbar in die Sofitels eingegliedert:

On 1st April, MGallery will join the Sofitel Brand Collection as MGallery by Sofitel. Discover more Memorable Moments with us through our growing network of luxury hotels around the world.

MGallery by Sofitel is an intimate collection of boutique hotels. Charming and genuine hotels with their own thoughtful stories, each hotel in the collection is noted for its unique personality, cocooning facilities and inviting local flavour.

Starting from 1st April, you will start receiving the Sofitel newsletter and will be able to discover your favourite MGallery by Sofitel hotels on sofitel.com.

Was bedeutet das für LeClub, vor allem in Bezug auf die Platin Benefits?

G.

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo Veronika,

Mitte vergangener Woche habe ich mich auf folgender englischsprachigen Seite für eine Promo für Stays in Frankreich angemeldet:

Diese Woche bekam ich dann eine Email von Accor mit dem Link auf folgende deutschsprachige Seite und Promo:

Beide Promos sind nahezu identisch (Land, Buchungszeiträume, offerierte Punkte, Zeitraum für Stays) bis auf die Beschreibung (auf der deutschen Seite wird auf die Fussball EM Bezug genommen, auf der englischsprachigen Seite wird auf Frankrank allgemein Bezug genommen). Ein kleiner aber wichtiger Unterschied ist aber, dass auf der deutschsprachigen Seite ein Hinweis steht, dass die Promo nur für einen Stay nutzbar ist, während die Promobeschreibung auf der erstgenannten englischsprachigen Seite diesen Hinweis nicht enthält und offensichtlich für beliebig viele Stays im angegebenen Zeitraum gilt.

Da ich beim Aufrufen der deutschsprachigen Seite wohl in mein Accor Profil eingeloggt war, wird nun für beide Promos angezeigt, dass ich angemeldet bin. Nachdem die Regeln beider Seiten bis auf die ein- oder mehrmalige Anwendbarkeit identisch erscheinen, bin ich nicht sicher ob es sicvh nun um ein und dieselbe oder verschiedene Promos handelt und ob die Punkte nun für mehrere Stays gutgeschrieben werden oder nicht.

Bitte um Klarstellung.

Hallo pumpuixxl,

könntest Du uns bitte die Links zu den jeweiligen Angebotsseiten zukommen lassen?
Dann prüfen wir das und geben Dir entsprechend Feedback.

Herzliche Grüße,
Veronika

dauerfeuer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2015
475
2
Ich erhalte auf der Webseite Fehlermeldungen. Vielleicht kann man folgendes mal an die IT weitergeben.

Unter

Accor-Hotel: In Accor Hotels

findet man eine Liste aktueller Promos. Wenn ich neben einer Promo wie z.B. "Japan ibis Family Angebot" auf "Mehr Infos" klicke, erscheint nur eine Fehlermeldungsseite ("This address is not valid", "Adresse ungültig" usw.)

Den Accor-Ersatz für den 404 Error bekomme ich ziemlich häufig zu Gesicht, auf unterschiedlichen Webseiten. Und auch nicht erst seit gestern oder vorgestern. Es scheint mir ein tiefergehenderes Problem Ihres Internetauftritts zu sein... Die Probleme sind jeweils mit unterschiedlichen Browsern und Betriebssystemen reproduzierbar.

In obigem Beispiel hatte ich es mit Firefox und Edge versucht.

Edit: Jetzt (14 Uhr) geht's wieder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Ich erhalte auf der Webseite Fehlermeldungen. Vielleicht kann man folgendes mal an die IT weitergeben.

Unter

Accor-Hotel: In Accor Hotels

findet man eine Liste aktueller Promos. Wenn ich neben einer Promo wie z.B. "Japan ibis Family Angebot" auf "Mehr Infos" klicke, erscheint nur eine Fehlermeldungsseite ("This address is not valid", "Adresse ungültig" usw.)

Den Accor-Ersatz für den 404 Error bekomme ich ziemlich häufig zu Gesicht, auf unterschiedlichen Webseiten. Und auch nicht erst seit gestern oder vorgestern. Es scheint mir ein tiefergehenderes Problem Ihres Internetauftritts zu sein... Die Probleme sind jeweils mit unterschiedlichen Browsern und Betriebssystemen reproduzierbar.

In obigem Beispiel hatte ich es mit Firefox und Edge versucht.

Edit: Jetzt (14 Uhr) geht's wieder.

Hallo dauerfeuer,

leider waren heute einige Seiten der LeClub AccorHotels Webseite nicht verfügbar. In diesem Moment wurden die Probleme aber behoben und alle Angebote und Seiten sollten wieder verfügbar sein.
Vielen Dank für Dein Feedback und entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Herzliche Grüße,
Veronika

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.227
922
Hallo Veronika,
wenn man auf der Accor-Seite Accor Golf-Hotels mit Accorhotels.com nach Golfhotels sucht, findet man in Portugal genau eins, das Mercure Porto (warum auch immer gerade das).
Ich war bereits mehrmals in diesem Hotel, habe aber nie den Badge "Golf-Hotel" in Accor Places bekommen.
Wie kommt es?
Viele Grüße

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo WiCo,

danke für deine Frage!
Um das alles besser nachvollziehen zu können, kannst du uns deine Mitgliedsnummer nennen?
Wir prüfen das dann umgehend.

Liebe Grüße,
Veronika

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo WiCo,

danke für deine Frage!
Um das alles besser nachvollziehen zu können, kannst du uns deine Mitgliedsnummer nennen?
Wir prüfen das dann umgehend.

Liebe Grüße,
Veronika

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Liebe Veronika,
ich muss jetzt hier mal meinem Ärger Luft machen: schafft es Eure IT nicht, eine stabile, funktionierende Website auf die Beine zu stellen bzw. zu führen? Ich mein, Ihr seid eine große Hotelgruppe mit um die 3000 Häuser weltweit und habt dann solche Probleme mit Eurer Homepage (Anmeldungen, Bonusaktionen,...)?

Ich weiß nicht, wieviele Fehlermeldungen ich in den letzten Tagen und Wochen bekommen habe, musste mich xmal einloggen, eine rel. dringende Buchung hat auch erst beim 3. oder 4. Mal funktioniert, gestern abend wollte ich mir Hotelpreise für eine anstehende Reise anschauen, wieder mal wurde mir ein (ich glaube) technisches Problem gemeldet. Ich nutze ein neues MacBook mit aktuellem FF!

Will Eure IT, dass man als Kunde woanders bucht? :(

Zuletzt bearbeitet:

Leuze

Reguläres Mitglied
18.03.2016
41
0
Hallo Veronika,
wenn man auf der Accor-Seite Accor Golf-Hotels mit Accorhotels.com nach Golfhotels sucht, findet man in Portugal genau eins, das Mercure Porto (warum auch immer gerade das).
Ich war bereits mehrmals in diesem Hotel, habe aber nie den Badge "Golf-Hotel" in Accor Places bekommen.
Wie kommt es?
Viele Grüße

Dort wird auch das Pullman Stuttgart angezeigt auch hier kein badge,
Das Mgallery oder Sofitel in Biarritz hingegen wird nicht angezeigt, die bieten das aber auf deren Seite an.

tabul

Reguläres Mitglied
24.06.2014
37
0
Guten Tag,

ist es richtig, dass bei der telefonischen Buchung direkt im Hotel kein "Accor Extrarabatt" gegeben wird?

Ich hatte das letztens bei einer Rate in einem Novotel. Ich rief dort an, da Suiten nicht online verfügbar waren, auf der Webseite des Hotels jedoch standen. Telefonisch wurde mir dann ein Zimmer (keine Suite) für eine Rate angeboten, die der "Rate für nicht Le Club Mitglieder" entsprach (also wenn man sich in der App z.B. nicht angemeldet hat). Die Rate war also höher als bei einer Onlinebuchung. Nach der Buchung habe ich das zufällig gemerkt. Im Hotel wurde mir gesagt, dass das so korrekt sei. Stimmt das?

Danke!

• Like

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.226
1.191
TXL
genau so habe ich es auch erlebt: Bei telefonischer Buchung über Reservierungszentrale keine "Only On" Rate.

• Like

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Guten Tag,

ist es richtig, dass bei der telefonischen Buchung direkt im Hotel kein "Accor Extrarabatt" gegeben wird?

Ich hatte das letztens bei einer Rate in einem Novotel. Ich rief dort an, da Suiten nicht online verfügbar waren, auf der Webseite des Hotels jedoch standen. Telefonisch wurde mir dann ein Zimmer (keine Suite) für eine Rate angeboten, die der "Rate für nicht Le Club Mitglieder" entsprach (also wenn man sich in der App z.B. nicht angemeldet hat). Die Rate war also höher als bei einer Onlinebuchung. Nach der Buchung habe ich das zufällig gemerkt. Im Hotel wurde mir gesagt, dass das so korrekt sei. Stimmt das?

Danke!

Hallo tabul, das ist richtig so. Die Vorteile der Only On-Rate können nur bei einer Online-Buchung über Accorhotels.com genutzt werden.

Viele Grüße Veronika

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Hallo Veronika, kannst Du eine Erklärung geben, warum es aktuell mit der ClubOptions Punktegutschrift Probleme gibt, siehe auch den Thread hier im Forum ,, wo mehrfach über die Probleme berichtet wird. Am Anfang mit der Willkommensgutschrift klappte es binnen 1 Tag, nun klappt es vielfach bereits nicht mehr mit März Gutschriften, obwohl diese eigentlich binnen spätestens 5 Tagen gutgeschrieben werden sollten. Ist das Problem bekannt, liegt es bei Euch oder muss über ClubOptions reklamiert werden, da dort die Gutschriften zum Le Club Accorhotels Programm nicht eingeleitet werden?

Hier noch der Thread mit den Rückmeldungen und den Problemen mit der Gutschrift:

http://www.vielfliegertreff.de/le-club-accorhotels/94372-club-opinions-punkte-sammeln-durch-umfragen-600-punkte-fuer-erste-umfrage.html#post1943846

Danke im Voraus für Deine Bemühungen und Deine Antwort!

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Hallo Veronika,

ich hole mal diese seit knapp 2 Wochen unbeantwortete Frage hoch. Es wäre wünschenswert, bis Ende dieser Woche eine Antwort zu bekommen, da am 9. April bereits der Buchungszeitraum für die lukrativsten Prämien endet.

Hallo Veronika,

Bitte um Klarstellung.

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo Veronika, kannst Du eine Erklärung geben, warum es aktuell mit der ClubOptions Punktegutschrift Probleme gibt, siehe auch den Thread hier im Forum ,, wo mehrfach über die Probleme berichtet wird. Am Anfang mit der Willkommensgutschrift klappte es binnen 1 Tag, nun klappt es vielfach bereits nicht mehr mit März Gutschriften, obwohl diese eigentlich binnen spätestens 5 Tagen gutgeschrieben werden sollten. Ist das Problem bekannt, liegt es bei Euch oder muss über ClubOptions reklamiert werden, da dort die Gutschriften zum Le Club Accorhotels Programm nicht eingeleitet werden?

Hier noch der Thread mit den Rückmeldungen und den Problemen mit der Gutschrift:

http://www.vielfliegertreff.de/le-c...00-punkte-fuer-erste-umfrage.html#post1943846

Danke im Voraus für Deine Bemühungen und Deine Antwort!

Hallo spiegelmann,

ich habe dein Anliegen an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und wir kümmern uns sofort darum. Sobald ich neue Infos habe, gebe ich dir sofort Bescheid.

Viele Grüße, Veronika

• Like
Reaktionen: spiegelmann

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo Veronika,

ich hole mal diese seit knapp 2 Wochen unbeantwortete Frage hoch. Es wäre wünschenswert, bis Ende dieser Woche eine Antwort zu bekommen, da am 9. April bereits der Buchungszeitraum für die lukrativsten Prämien endet.

Hallo pumpuixxl,

die beiden Angebote sind in der Tat identisch, wobei eben auch das deutsche Angebot für mehrere Male gebucht werden kann. Die Beschreibung auf der deutschen Seite, in der stehen sollte, dass das Angebot nur einmal gebucht werden kann, konnte ich nicht finden. Zudem handelt es sich bei den AGB's um die gleichen wie auf der deutschen Seite.

Viele Grüße

Veronika

• Like

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Hallo pumpuixxl,

die beiden Angebote sind in der Tat identisch, wobei eben auch das deutsche Angebot für mehrere Male gebucht werden kann. Die Beschreibung auf der deutschen Seite, in der stehen sollte, dass das Angebot nur einmal gebucht werden kann, konnte ich nicht finden. Zudem handelt es sich bei den AGB's um die gleichen wie auf der deutschen Seite.

Viele Grüße

Veronika
Danke für die Antwort.

Ganz unten auf der detuschsprachigen Angebotsseite (erreichbar über den zweiten Link in meinem Post) steht folgendes:

Dieses Angebot gilt für einen Aufenthalt von : 10/06/2016 bis 10/07/2016
Buchung von : 10/03/2016 bis 09/06/2016