Hallo Veronika
Ich komme auf Dich zu im Bezug auf folgendes Angebot:
Portugal X2:
Special offer
Wenn ich mich anmelden möchte erhalt eich stets eine Fehlermeldung: Sie sind nicht dazu berechtigt, dieses Angebot zu nutzen. Bitte wenden Sie sich an den zuständigen Kundenservice.
An was kann dies liegen? Unter den Allgemeine Geschäftsbedingungen sehe ich nichts aussergewöhnliches. Zudem ist der Aufenthaltszeitraum ein wenig verwirrend:
Offer valid for stays from : 22/03/2016 to 15/05/2016
Reservation from : 07/03/2016 to 30/05/2016
Allgemeine Geschäftsbedingungen
1. Das AngebotBuchen Sie Ihren Aufenthalt im Voraus! unterliegt den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Le Club AccorHotels. Nur Teilnehmer des Le Club AccorHotels Bonusprogramms können von diesem Angebot profitieren.
2. Dieses Angebot berechtigt Le Club AccorHotels Teilnehmer ungeachtet ihres Status Levels, x2 für einen Aufenthalt in einem der am Le Club AccorHotels Bonusprogramm teilnehmenden Hotels zu sammeln.
Dieses Sonderangebot gilt nicht für Hotelpartner von Le Club AccorHotels.
Die Punktegutschrift erfolgt auf der Basis des Sammelschemas des Classic Status, unabhängig vom tatsächlichen Status Levels des buchenden Le Club AccorHotels Teilnehmers.
3. Dieses Angebot gilt für Aufenthalte eines Teilnehmers vom 07/05/2016 bis zum 07/07/2016 in einem der teilnehmenden Hotels in Portugal, der zwischen 07/03/2016 und 22/04/2016 gebucht wurde.
4. Der Aufenthalt muss mindestens 1 Nacht/Nächte umfassen.
5. Mehrere Buchungen (Check-in und Check-Out am gleichen Tag) im selben Hotel werden als ein (1) einziger Aufenthalt gewertet. Dieser eine (1) Aufenthalt wird maximal ein (1) Mal für das Angebot Buchen Sie Ihren Aufenthalt im Voraus! gewertet.
6. Für dieses Angebot gilt eine (1) Buchung für ein oder mehrere Zimmer, die von einem Le Club AccorHotels Teilnehmer unter Angabe seiner Kundenkartennummer durchgeführt worden ist, als ein Aufenthalt. Die Buchungen mehrerer Zimmer, die mit mit der gleichen Le Club AccorHotels Kundenkarte durchführt wurden, werden daher als nur ein (1) Aufenthalt berücksichtigt.
7. Um von diesem Angebot zu profitieren, muss die Buchung über AccorHotels.com, über die Webseiten der teilnehmenden Hotelmarken, über die AccorHotels-App oder über die AccorHotels-Callcenter erfolgen. Reservierungen, die über andere Buchungswege getätigt werden, sind für dieses Angebot nicht berechtigt.
8. Die Le Club AccorHotels Kundennummer muss bei der Buchung angegeben und die Le Club AccorHotels Kundenkarte beim Check-in an der Rezeption des Hotels vorgelegt werden.
9. Le Club AccorHotels Bonuspunkte werden innerhalb von 10 Tagen nach dem Ende des Aufenthalts dem Kundenkonto des Teilnehmers gutgeschrieben.
10. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Angeboten oder Vorteilen kombiniert werden und gilt nicht für Gruppenbuchungen.
11. Das Angebot gilt nach Verfügbarkeit. Es gelten die Allgemeinen Verkaufs- und Geschäftsbedingungen der gebuchten veröffentlichten Tarife des jeweiligen Hotels.
Um von diesem Angebot zu profitieren ist es notwendig, dass sich der Le Club AccorHotels Teilnehmer vor der Buchung für das Angebot Buchen Sie Ihren Aufenthalt im Voraus! anmeldet.
Vieldan im Voraus.