ANZEIGE
kann man die Karte eigentlich auch in einem IBIS-Budget beantragen, ohne dort zu übernachten ?
kann man die Karte eigentlich auch in einem IBIS-Budget beantragen, ohne dort zu übernachten ?
Hallo Christoph,
Ich bin Inhaber der Accor Business Plus-Karte. Heute (30.10.) erhielt ich eine E-Mail, dass meine – laut E-Mail und Konto – bis zum 30.11. gültige Karte in 10 Tagen ausläuft
Unabhängig davon, dass da an diesen Zahlen irgendwas nicht stimmen kann, bin ich in mein Konto und habe versucht, die Karte zu verlängern. Einen entsprechenden Link konnte ich allerdings nirgends finden, mein Versuch der Bestellung einer neuen Karte führte zu der Fehlermeldung, dass unter meiner E-Mail bereits eine Karte vorhanden sei…
Geht die Verlängerung vielleicht erst später, und wenn ja, ab wann
Hallo Christoph,
ich kann mich nicht für das Sonderangebot " Auf nach Benelux" anmelden. Kannst Du da bitte mal nachforschen woran das liegen könnte.
Vielen Dank
Gruß Karsten
Lust auf Pommes, Kunst, Kultur, Shopping und Multi-Kulti-Flair?
Dann auf zu den Nachbarn! Ganz gleich, ob in einem unserer Häuser in Belgien, den Niederlanden oder Luxemburg - nutzen Sie unser Winterangebot und kassieren Sie doppelte Prämien-Punkte! Platinum-Mitglieder punkten sogar dreifach!
Dieses Angebot gilt für einen Aufenthalt von : 01/11/2017 bis 31/12/2017
Buchung von : 01/11/2017 bis 30/11/2017
Hallo CrxHeid,
kannst du mir bitte in einer direkten Nachricht deine Mitgliedsnummer mitteilen? Dann kann ich das für dich einmal nachprüfen und schauen wo der Fehler liegt.
Viele Grüße
Christoph
Hallo jotxl,
die Karte kannst du dort auch beantragen ohne dort zu übernachten.
Viele Grüße
Christoph
fragte deshalb: siehe Thread@28 im IBIS-Business-Card-Thread:
Die Kartengebühr beträgt 90 EUR inkl. aller Steuern [...] Wird die Karte von einem Gast gekauft, der zur selben Zeit in einem ibis budget übernachtet, erfolgt eine Rückerstattung des bezahlten Kaufpreises in Höhe von 30 EUR. Quelle: AGB der ibis Business Card
http://www.ibis.com/de/pdf/ibis-business/ibis-cgv.pdf
Hallo Anonyma,
kannst du mir bitte in einer direkten Nachricht deine Mitgleidsnummer schicken? Dann kann ich das ganze einmal für dich nachprüfen.
Viele Grüße
Christoph
kann das auch gerade bestätigen. Es wird nur die automatische Umwandlung angeboten
Hallo Christoph, der Link "Partnerunternehmen wählen", den du beschreibst, funktioniert. Dieser führt jedoch auf die Seite für die automatische Umwandlung. Ich möchte die Punkte allerdings nur gerade jetzt umwandeln und diese Funktion klappt nicht mehr. Beim Klick auf "Zum Angebot" passiert nichts, anbei ein Screenshot mit dem Internet Explorer, alle Daten vorab gelöscht:
Anhang anzeigen 105342
...kommt noch schlimmer.
Jetzt funktioniert auch die autom. Punkteumwandlung nicht mehr.
Du erhältst nach Übertrag eine Bestätigung und ohne jegliches Zutun 24 später erneut eine Mail mit dem Hinweis Du hättest die Übertragung abgebrochen - mit Nichten!
Wenn die Umwandlung in Bahnpunkte nicht mehr läuft ist Accor künftig nur noch meine "vierte Wahl".
.....und ich hab letzte Woche erst noch den Plat. verlängert
Ridgeway
Hallo aus Frankfurt,
habe eine Frage bezüglich dem Mercure Terminus Nord - meinem Stammhotel in Paris, in dem ich 20-30 Nächte pro Jahr verbringe. Das Hotel wird derzeit aufwendigst renoviert und wird schrittweise als 25h Hotel neu eröffnet.
Siehe
https://www.ahgz.de/news/hotelprojekt-paris-bekommt-ein-25hours,200012237017.html
Die bereits existenten 25h Hotels akzeptieren keine Le Club Karten .. in diesem Fall gibt es laut Aussagen aber anscheinend Bemühungen daran etwas zu ändern, da dieses 25h wohl das erste ist, welches aus einem Mercure bzw. Accorhotels Hotel entsteht. Würde mich brennend interessieren wenn/sobald es hier Neuigkeiten gibt ..
Dankeschön im Voraus
Anmerkung der Moderation:
Hallo und herzlich willkommen Veronika
Liebe User, die diesen Thread gerne nutzen möchten,
um das Antworten hier auf Useranfragen und -wünsche einfacher zu machen, bitten wir Moderatoren darum, in diesem Thread bitte nur Fragen an Veronika bzw. AccorHotel Concierge zu adressieren und dann Veronika die Gelegenheit zu geben, selber darauf zu antworten.
Wir Moderatoren bitten darum, dass hier keine Erfahrungen ausgetauscht werden und dass hier keine verschiedenen Usermeinungen diskutiert werden, das kann gerne an anderer Stelle im Vielfliegertreff erfolgen. Entsprechende Posts werden kommentarlos gelöscht!
Was hier möglich ist, wäre ein Hinterfragen einer Antwort von Veronika, um diese besser zu verstehen.
Bitte verhaltet Euch hier so, wie Ihr es schon seit langem in dem ähnlich aufgebauten Thread "Offizieller Lufthansa Thread: Eure Fragen an das Lufthansateam" macht.
Vielen Dank und auf eine gute Zusammenarbeit.
Im Namen der Moderatoren
Fischköpfle
Ergänzung 10.09.2015:
Da sich offenbar einige nicht an die festgelegten Regeln in diesem Bereich halten wollen, bekommt ab jetzt jeder, der keine direkten Fragen oder Nachfragen hat, 7 Tage Forenurlaub.
Im Namen der Moderatoren
maxbluebrosche
Hallo Christoph,
pünktlich zum Jahreswechsel bin ich nicht mehr Platin, aber im Konto ist noch Platin angezeigt. Allerdings: Wenn ich die Kartennummer bei der Buchung angebe, kommt die Fehlermeldung, dass die Nummer nicht gültig ist - ist klar, weil ich auf Gold zurückgestuft wurde! Aber wo finde ich meine neue Nummer? Muss dringend Hotels buchen und möchte natürlich die 10% Mitgliedsrabatt haben.
Danke fürs Feedback!
Hallo Christoph,
pünktlich zum Jahreswechsel bin ich nicht mehr Platin, aber im Konto ist noch Platin angezeigt. Allerdings: Wenn ich die Kartennummer bei der Buchung angebe, kommt die Fehlermeldung, dass die Nummer nicht gültig ist - ist klar, weil ich auf Gold zurückgestuft wurde! Aber wo finde ich meine neue Nummer? Muss dringend Hotels buchen und möchte natürlich die 10% Mitgliedsrabatt haben.
Danke fürs Feedback!