AccorHotels Concierge

ANZEIGE

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.687
2.463
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
ANZEIGE
Hallo Torsten,

das ist ärgerlich. Ich werde gleich deine Beiträge, sowie deine Daten an die Kollegen weiterleiten und mich im Nachgang telefonisch erkundigen, wo hier die Lücke ist.
Ich kann mich nur für die deutliche Verzögerung entschuldigen.

Eine Mitteilung an den Vorstand brauchst du nicht formulieren. Ich bleibe hier am Ball.

VG
Christoph

Hallo Christoph,

gestern Abend waren die Punkte bei mir im Account angekommen.

Vielen Dank und viele Grüße

Torsten

• Like
Reaktionen: AccorHotels Concierge

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.650
66
Hallo AccorHotels Concierge,

reicht eine KONTOAKTIVITÄT PRO JAHR um dem Punkteverfall zu verlängern oder muss es ein Aufenthalt in einem Hotel sein?

DANKE!

CrxHeidi

Aktives Mitglied
26.03.2015
142
0
Guten Tag Christoph,

in der Le Places App ist bei mir ein Fehler zu finden. Im Badge Airport braucht man 10 Übernachtungen um ihn zu bekommen. Ich bräuchte aber 15 Übernachtungen um ihn zu erhalten. Kann das so sein?

Gruß Heidi

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Guten Tag Christoph,

in der Le Places App ist bei mir ein Fehler zu finden. Im Badge Airport braucht man 10 Übernachtungen um ihn zu bekommen. Ich bräuchte aber 15 Übernachtungen um ihn zu erhalten. Kann das so sein?

Gruß Heidi

Hallo Heidi,

habe das gerade selbst geprüft. Bei mir steht es genauso da.
Ich lass das von den Kollegen machen checken. :)

VG
Christoph

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Danke Christoph.
Einmal pro Kalenderjahr?
Oder einmal seit letztem Aufenthalt?
DANKE!

Hallo tjae

du brauchst einen punkteberechtigten Aufenthalt innerhalb von 365 Tagen.

Hier noch der Ausschnitt aus den AGB´s von LeClub AccorHotels:

7.7. Gültigkeit der Prämien-Punkte
Die Prämien-Punkte sind ab dem Ereignis, für das die Punkte gutgeschrieben werden, 365 Tage gültig. Für Prämien-Punkte, die ein Mitglied bei einem Aufenthalt in einem teilnehmenden Hotel oder in einem Partnerhotel sammelt, gilt das Datum der Abreise.

Die Gültigkeit der Prämien-Punkte verlängert sich immer dann um weitere 365 Tage, wenn ein punkteberechtigter Aufenthalt in einem teilnehmenden Hotel oder in einem Partnerhotel auf dem Konto des Mitglieds verbucht wird.

VG
Christoph

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.650
66
Hallo tjae

du brauchst einen punkteberechtigten Aufenthalt innerhalb von 365 Tagen.

Hier noch der Ausschnitt aus den AGB´s von LeClub AccorHotels:

7.7. Gültigkeit der Prämien-Punkte
Die Prämien-Punkte sind ab dem Ereignis, für das die Punkte gutgeschrieben werden, 365 Tage gültig. Für Prämien-Punkte, die ein Mitglied bei einem Aufenthalt in einem teilnehmenden Hotel oder in einem Partnerhotel sammelt, gilt das Datum der Abreise.

Die Gültigkeit der Prämien-Punkte verlängert sich immer dann um weitere 365 Tage, wenn ein punkteberechtigter Aufenthalt in einem teilnehmenden Hotel oder in einem Partnerhotel auf dem Konto des Mitglieds verbucht wird.

VG
Christoph

Danke Christoph!!!
Noch eine Zusatzfrage: War schon länger als 365 Tage in keinem Accor-Hotel - bis letztes Jahr reichte ja noch eine Punkteaktivität zur Verlängerung der Punktegültigkeit.
Wann setzt mein Verfall ein...? Bis wann muss ich in einem Hotel übernachten?
DANKE!

PhileasFogg_de

Reguläres Mitglied
15.01.2016
33
0
Hallo PhileasFogg_de

ich gebe die Info gleich mal weiter. Bitte versuche vor Ort via Ortungsservice deinen Check in durchzuführen.

VG
Christoph
Hallo Christoph, vielen Dank für deinen Hinweis. Der Checkin hat geklappt. Das Novotel Würzburg habe ich nur deswegen vorab nicht gefunden, weil es in der Hotelliste als "Novotel W" geführt wird. Da soll mal einer drauf kommen...

• Like
Reaktionen: Nobrain

comptgut

Reguläres Mitglied
18.04.2015
37
0
Hallo comptgut,

kannst du uns den Vorgang via PN zusenden? (Bearbeitungsnummer etc.)

VG
Christoph

Hallo Christoph,
nach dem du jetzt seit mehreren Wochen nicht auf meine PN reagierst, doch wieder hier offiziell im Forum. Nach wie vor warte ich auf:
- eine Antwort von dir
- mein Neujahrsbadged in Berlin
- auf die abgelehnten Aufenthalte in Berlin und München
- und und auf den gelöschten Stay aus Düsseldorf

und ich möchte bitte keine Entschuldigung mehr hören.. wir arbeiten dran.

Das beste Beispiel die Qualität Ihrer IT-Abteilung zu beschreiben ist folgendes:

"Ihnen fehlen noch -663 Status-Punkte oder 33 Übernachtungen ... um Ihren Platinum-Status zu behalten"

wer's nicht glaubt hier gerne als Bild!!

Platin-Status.JPG

Da schafft man die höchste Status-Stufe bereits Anfang März... von Hurra Hurra... und herzlichen Glückwunsch sind wir ganz weit entfernt. Ebenso von einer Statusverlängerung bis zum 31.12..2018.

Dafür wird man aufgefordert MINUS-Punkte zu machen um den Status zu behalten. Ich habe jetzt die ganzen AGB's noch mal auf links gedreht. Wie soll das gehen???

Wenn mann einen Pfannkuchen auf der Speisekarte hat sollte mann in der Lage sein einen Pfannkuchen zu servieren, denn der Kunde möchte dann auch einen Pfannkuchen essen, wenn er ihn bestellt!!!

in diesem Sinne

Michael Kögel

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
331
208
Hallo Dziubdziuk,

leider wurde diese Funktion in der neuen Version nicht berücksichtigt. Es besteht aber die Möglichkeit, dass diese Funktion wieder integriert wird. Im Moment wird im Hintergrund noch intensiv an der Homepage gearbeitet und getestet.

Viele Grüße

Christoph

Hallo Christoph,

gibt es (schon) Neuigkeiten in Bezug auf die Bestpreis-Suche ?

• Like
Reaktionen: Dziubdziuk und jotxl

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
996
202
NUE
Weshalb zählen folgende zwei Hotels nicht für das Holiday-Maker-Badge (3 Check-Ins in Resort-Hotels)?
- Grand Mercure Oakridge Resort Lake Wanaka
- The Reef House Palm Cove

Matze_TXL

Erfahrenes Mitglied
07.12.2016
278
4
mittlerweile ist diese Funktion auch auf den Seiten der Submarken (IBIS, MERCURE) verschwunden. Bitte unbedingt wieder "Finden Sie den besten Preis" als Monatsübersicht einfügen, Danke !!

Wenn man auf der accor-Eingangsseite unter "Unsere Reiseziele" einen Städtenamen anklickt (z.B. Hamburg) sollte es klappen (den Namen der Stadt kann man einfach ändern, oder man nimmt gleich diesen Link: http://www.accorhotels.com/de/booking/hotels-list.shtml

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.214
1.168
TXL
Danke. Ich befürchte nur, dass auch dise Seite bald umgestellt wird....

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.650
66
Danke Christoph!!!
Noch eine Zusatzfrage: War schon länger als 365 Tage in keinem Accor-Hotel - bis letztes Jahr reichte ja noch eine Punkteaktivität zur Verlängerung der Punktegültigkeit.
Wann setzt mein Verfall ein...? Bis wann muss ich in einem Hotel übernachten?
DANKE!

Hallo Christoph, nach einem Monat würde ich sehr dankbar sein, eine Antwort zu lesen...

Redneck_First_Flyer

Erfahrenes Mitglied
02.10.2016
724
0
Hi Christoph,

ich wäre Dir dankbar, wenn Du zwei Bugs in Places mal an die zuständige Abteilung melden könntest.

1.) Mit dem Airport Badge stimmt was nicht. Hatte gerade vor ein paar Wochen wieder mal einen bestätigten Aufenthalt in einem Airport Hotel (ibis Sofia Airport). Die Beschreibung von Places sagt, dass man 10 entsprechende Aufenthalte für den Badge braucht. Der Zähler sagt in meinem Fall jedoch, dass ich noch 15 (fünfzehn!!) Aufenthalte benötige, um den Badge freizuschalten. Dies ist natürlich völliger Unfug, es müssten deutlich unter 10 sein, weil schon diverse Airport check-ins bestätigt wurden.

2.) Auch der Polen Badge zählt nicht richtig. Ich habe bestätigte check-ins in Polen, der Zähler sagt jedoch, dass ich noch 5 aus 5 check-ins benötigen würde.

• Like
Reaktionen: Valentin und tmmd

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.687
2.463
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Hallo Christoph,

ich hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag.
Ich buche viele Hotels mit Prepaidraten. Manche Hotels sind schon so weit und schicken danach gleich die Rechnung, manche aber auch nicht und das ist nervig, wenn man dann der Rechnung für eine bereits bezahlte Leistung hinterher telefonieren bzw. mailen muß. Für die Buchhaltung brauche ich die Rechnung nicht erst wenn ich im Hotel war, sondern ggf. schon früher. Kann man das nicht irgendwie vereinheitlichen, daß sobald bei euch/dem Hotel der Geldeingang zu verzeichnen ist, automatisiert die Rechnung an den Kunden rausgeht?

Vielen Dank

Torsten

mucki90

Aktives Mitglied
08.09.2015
246
15
Bruchsal
Hallo Christoph,

ich habe in den letzten 19 Tage vier Badges bei Places verdient - die insgesamt 1200 Punkte bringen. Diese wurden jedoch nicht meinem Konto gutgeschrieben. Ich habe diesbezüglich schon zwei Emails geschrieben und ein Telefonat gehabt. (Telefonat zuerst mit der Bitte eine Email zu schreiben).

Ich habe KEINERLEI Reaktion darauf bekommen und bin entsprechend sichtlos verärgert. Es wäre wünschenswert, dass man sich mal der Sache annimmt.

Danke vorweg für deine Antwort

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo Christoph,

ich habe in den letzten 19 Tage vier Badges bei Places verdient - die insgesamt 1200 Punkte bringen. Diese wurden jedoch nicht meinem Konto gutgeschrieben. Ich habe diesbezüglich schon zwei Emails geschrieben und ein Telefonat gehabt. (Telefonat zuerst mit der Bitte eine Email zu schreiben).

Ich habe KEINERLEI Reaktion darauf bekommen und bin entsprechend sichtlos verärgert. Es wäre wünschenswert, dass man sich mal der Sache annimmt.

Danke vorweg für deine Antwort

Hallo Mucki90,

Schreib uns doch bitte eine direkte Nachricht über die Einzelheiten zu den Besuchen und die Mitgliedsnummer mit E-Mail-Adreese. Ich werde mich um die fehlende Punktegutschrift kümmern.

Viele Grüße
Christoph