ANZEIGE
Hallo Christoph,
ich möchte auch zum neuen Programm meine Meinung loswerden. Hatte bisher jedes Jahr bi zu 35000 Punkte. Damit ist ab 2017 Schluss da ja Platinmitglieder nur wie Neumitglieder behandelt werden. Deine Ausage mit gleichem Buchungsverhalten bekommt man selbigen Status ist schlicht falsch! Es ist unmöglich. Ich werde dann wieder nach Preis buchen und Ihr werdet bei mir fast in die Bedeutungslosigkeit versinken. Vielleicht begreift ihr es ja nur auf die harte Tour Stammkunden zu vergraulen bringt nix.
Hallo atri1666,
vielen Dank für deine Meinung zur neuen Bepunktung bei LeClub AccorHotels. Das Feedback jedes einzelnen ist wichtig und kann uns nur dabei unterstützen die Wünsche und Ansprüche aller Gäste entsprechend umzusetzen. Deshalb wurde vor der Programmumstellung eine Umfrage bei den LeClub AccorHotels Mitgliedern durchgeführt. Das Ergebnis dieser Umfrage hatte Einfluss auf die Umstellung.
Deinen Aussagen können wir nicht ganz zustimmen.
Steigt man im Mitgliedsstatus auf, hat man Anspruch auf die einzelnen Vorteile und kann diese Weltweit nutzen und genießen. Da mit Einführung der Statuspunkte, die Anzahl der Punkte, welche man für den jeweiligen Status benötigt, entsprechend angepasst wurden, kannst du bei gleichbleibenden Buchungsverhalten den selben Status halten.
Viele Grüße
Christoph
Zuletzt bearbeitet: