Hallo Christoph,
es wurden bisher nur 1 x 500 Punkte gutgeschrieben, d.h. es fehlen noch 3 x 500 Punkte für die LeClubVIP Aktion auf meinem Konto.
Viele Grüße
Torsten
Hallo Christoph,
warum bekommt man in seinem Konto bei mehreren Buchungen des gleichen Hotels zur gleichen Zeit nur die erste davon angezeigt? Muss ich mir Sorgen um die anderen Buchungen machen?
Vielen Dank für die Bestätigung, hätte ja auch sein können, dass die Funktion nur anderswo versteckt ist.
Ich wäre sehr dankbar, wenn Du meine Kritik an der Entfernung des Features an die zuständige Abteilung weitergeben könntest.
Ich verstehe nicht, warum man es zeitlich flexiblen Kunden schwerer machen will, die preislich attraktivsten Termine zu finden. Hotels differenzieren ihre Preise doch gerade, um zeitlich flexible Kunden dazu zu bringen, an Tagen mit niedriger Auslastung zu buchen.
Technisch bedingt ist diese Änderung sicherlich nicht (die Suche nach dem besten Termin funktioniert nämlich -- mit kleinen Einschränkungen -- auf der accorhotels.cn Seite wie früher).
Man muss sagen, dass man so auch Kunden vergrault. Ich jedenfalls habe verstärkt über Kayak und trivago gesucht, bis ich entdeckt habe, dass die Funktion auf manch ausländischen Accor Hotels Seiten noch vorhanden ist.
Lieber Christoph,
dann möchte ich doch noch einmal nachfragen, woran ich als normaler Kunde erkennen soll, dass ein Hotel, welches mir so über die App beschrieben wird, kein Golf-Hotel im Sinne von Places sein soll:
Anhang anzeigen 88656
Hi,
ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Im Accor Konto in der Punktestandübersicht gibt es einen Link "Drucken Sie Ihre Karte aus" und einen Link "Fordern Sie Ihre Karte per Post an" (oder so ähnlich).
Wenn man den Kartenanforderungslink klickt, setzt Accor ohne weitere Nachfrage den Prozess des Kartenversands in Gang. Es wäre sinnvoll, auf der Webseite einen kleinen Bestätigungsdialog einzubauen, in dem man die Anforderung einer Kundenkarte nochmal durch Klicken eines Buttons bestätigen muss.
Ich habe mir aufgrund eines Misclicks gerade die dritte Kundenkarte bestellt. Auch die zweite Karte kam nach einem Misclick.
Merke: Tolpatschige User können aufgrund des derzeiten Designs ziemlich sinnlos Kosten für Accor (und die Umwelt) verursachen.
Ich möchte nochmal vorschlagen, daß man als Platinum Member im Account auch angezeigt bekommt, wie viele Nächte/Punkte noch zur Statusverlängerung fehlen.
Zur Information: Die Buchung mit Punkten geht (mal wieder ...) nicht!
Hallo,
ich habe an verschiedenen Stellen unterschiedliche Aussage zur Buchung von Le Club Accor Hotels über Drittanbieter gelesen. Hat man nur keine Statusvorteile bei einer derartigen Buchung oder sammelt man weder Punkte noch Übernachtungen in Richtung eines Status?
Hintergrund ist, dass ich geschäftlich bedingt rund 25 Übernachtungen bis Ende des Jahres haben werde, allerdings das ganze (eigenständig) über Cytric + Reisedienstleister buchen muss. Werde ich in der Konstellation Punkte und Übernachtungen sammeln?
Danke und Grüße
hallo,
meine Punkte verfallen demnächst sofern ich keine punkteberechtigte Buchung bis zum Ende diesen Jahres buche. Nun habe ich eine Buchung in höhe von 40 Euro getätigt und sie komplett mit den Punkten beglichen. Reicht diese Buchung aus um den Verfall der restlichen Punkte zu stoppen oder darf die Buchung nicht mit Punkten getätigt werden um als punktefähige Buchung zu gelten?
danke im voraus
ahmetba
Nicht nur Platinum, das fehlt leider bei jedem Level! Bei Gold werden mir nur die nötigen Punkte/Nächte für das Upgrade angezeigt, nicht für Statuserhalt. Sehr ungünstig weil auch nicht klar sichtbar ist seit wann man den Status innehat, somit wird manuell zusammenrechnen schwierig. Hatte diesbezüglich auch schon mal dem Kundenservice gemailt und auch dort konnte/wollte man mir die benötigte Punktzahl nicht nennen. Schließe mich dem Vorschlag vollstenst an!
Guten Morgen,
wir (ein Physik-LK in der dann 12. Klasse) würden gerne nächstes Jahr im Oktober eine Kursfahrt entweder nach Barcelona, Rom oder Mailand veranstalten. Für 17 Personen inkl. Lehrkräfte würden wir gerne ein Accorhotel buchen, finden allerdings keine Möglichkeit, eine Gruppenbuchung >15 Pers. ohne ein Reisebüro durchzuführen bzw. zu buchen. Was gibt es da für Möglichkeiten?
Danke für die Antwort!
Hallo,
wenn die Angebotsseite im eingeloggten Zustand so aussieht wie unten, dann gibt es wieder einiges zu tun für die IT-Gruppe oder den Dienstleister.
Gruß WiCo
Hallo Christian,
ist die Zimmerverfügbarkeitsgarantie für Gold / Platin irgendwo eingeschränkt ? Im eingeloggten Zustand 4 Tage vorher werden mir .z.Bsp in Leipzig zwar Mercure´s mit der entsprechenden Raten angezeigt, jedoch nicht das dortige IBIS.