ANZEIGE
Hallo Christoph,
ich habe gestern eine E-Mail erhalten "buchen Sie mal wieder!" - Angebotsreferenz 47940. Darin angekünidgt die Gutschrift von 1000 Punkten für die nächste Buchung. Wenn ich dem Link folge, steht in den Geschäftsbedingungen jedoch, dass das Angebot nur für Mitglieder des Classic-Status ist:
ich habe gestern eine E-Mail erhalten "buchen Sie mal wieder!" - Angebotsreferenz 47940. Darin angekünidgt die Gutschrift von 1000 Punkten für die nächste Buchung. Wenn ich dem Link folge, steht in den Geschäftsbedingungen jedoch, dass das Angebot nur für Mitglieder des Classic-Status ist:
Ich habe diese E-Mail trotz meines Platinum-Status erhalten und laut anderer Forenbeiträge wurden auch Gold-Member damit beglückt. Ist die Zusendung der E-Mail auch an Top-Tiers eine IT-Panne oder sind die Angebotsbedingungen falsch?Dieses Angebot berechtigt Le Club AccorHotels Teilnehmer mit dem Status Level Classic, die eine Einladung zu diesem Angebot per E-Card erhalten haben,1.000 Bonuspunktefür einen Aufenthalt in einem der am Le Club AccorHotels Bonusprogramm teilnehmenden Hotels zu sammeln.