placesbyleclubaccorhotels.com uses an invalid security certificate.
The certificate expired on 11.09.2016 16:05. The current time is 15.09.2016 12:53.
Error code: SEC_ERROR_EXPIRED_CERTIFICATE
Hallo Christoph,
das SSL-Zertifikate von Facebook Places (placesbyleclubaccorhotels.com) ist abgelaufen. Es ist kein Check-In mehr möglich.
viele Grüße
Hallo Christoph, ich hänge mich in Sachen Places App gleich mal dran.
Das Ibis Wroclaw Centrum ist da noch nicht drin, dafür noch das vorherige Orbis Wroclaw.
Außerdem ist das Ibis Leipzig City zweimal drin. Einmal hätte auch gereicht.
Bitte mal ändern lassen.
Eine Frage bezüglich der neuen Aktion mit den 4 Stays zu je 2 Nächten. Ist bei Accor evtl. schon mal jemand auf die Idee gekommen die im Zeitraum liegenden gültigen Buchungen auch zu werten damit nicht tausende Leute erst wieder alle Buchungen stornieren und neu buchen müssen???
Noch eine Frage dazu: Bei Accor werden ja leider Reservierungen über Firmenraten die direkt im Hotel erfolgen nicht für die Promotions erfasst, anders als bei Hilton oder IHG. Es gibt wohl keine Möglichkeit dass diese Buchungen auch berücksichtigt werden?
Hallo Christoph,
konntest Du in bezug auf den "Starting Blocks"-Badge bereits etwas in Erfahrung bringen? Denn dass der nur bei Aufenthalten während der olymp. Spiele in Rio selbst gelten soll (und sont nirgends gilt), geht aus der Places-App eindeutig nicht hervor (angeblich stehts irgendwo auf der Accor-HP, sagt zumindest ein anderer User, aber nachdems da ja konkret um die Places-App bzw. die Badges geht und nicht um die Accor-Seite, referenziere ich mich auch darauf!
Danke, Oliver
Nachdem wohl alle Fragen bis auf meine beantwortet wurden, erlaube ich mir, sie hiermit hochzuholen und nochmals um Antwort zu bitten! Danke!
Hallo Christoph,
derzeit scheint die Places-App auf iOS nicht zu funktionieren.
Nach dem Start der App und dem Drücken auf "via Facebook" geht die Facebook-App auf, danach öffnet sich wieder die Places-App, ohne dass etwas passiert ist.
Sucht man in der Facebook-App nach Places und klickt die App an, erscheint "Seite nicht gefunden". Beide Apps sind aktuell bei mir, zudem verwende ich iOS 9. Ist der Fehler schon bekannt? Danke
Hallo floxice,
vielen Dank für den Hinweis und entschuldige die Unannehmlichkeit. War mir bisher nicht bekannt und werde es gleich an den entsprechenden Personenkreis zur Behebung weiterleiten.
Viele Grüße
Christoph
Hallo Christoph,
Ich bin gerade dabei meinen nächsten Urlaub zu planen - leider habt ihr in Taipei keine 'vollwertigen' LeClub Hotels.
Nächstes Jahr gibt es ja getrennt Status und Prämienpunkte - werden bei den Partnerhotels auch Statuspunkte gutgeschrieben oder nur Prämienpunkte?
Könnte für den einen oder anderen auch interessant sein...
Gruß
Hallo Christoph!
Wird die Möglichkeit seine Punkte in Gutscheine umzuwandeln abgeschafft?
Danke!
G.
Danke, leider funktioniert noch nichts.
Falls es hilft: Ich habe gerade die Places Seite über das normale Facebook via Laptop mit Windows 10 aufgerufen. Statt Places lädt Facebook eine leere Seite.
Danke, leider funktioniert noch nichts.
Falls es hilft: Ich habe gerade die Places Seite über das normale Facebook via Laptop mit Windows 10 aufgerufen. Statt Places lädt Facebook eine leere Seite.
Hallo Christoph,
mit wurde kürzlich in der "Places" App ein Checkin abgelehnt (Status "abgelehnt"), nachdem er vorher wochenlang den Status "in Bearbeitung" hatte. Sonstige Punktegutschriften usw. für diesen Stay sind ok. Ich würde mich freuen, wenn Du da mal nachhaken könntest, damit das korrigiert wird.
Weitere Datails habe ich dir unter dem gleichen Titel wie dieser Post per PN geschickt.
Gruss,
pumpuixxl
Hallo Christoph,
ich hätte gern Auskunft, welche Bedingungen bezüglich Zeitpunkt bzw. Länge des Aufenbthalts in einem Accor erfüllt sein müssen, damit er als "Übernachtung" für das LeClub Treueprogramm gewertet wird. In den T&Cs habe ich disbezüglich keine Info gefunden.
Hatte kürzlich folgenden Fall:
Gebucht waren 2 Nächte mit flexibler Rate vom 16.7. bis 18.7.. Geplante Ankunft war in der ersten gebuchten Nacht kurz nach Mitternacht. Aufgrund einer Flugverspätung war ich dann aber erst am morgen des 17.7. gegen 9 Uhr zum Checkin im Hotel, wo ich dann bis zum Morgen des Folgetages blieb und gegen 6 Uhr Morgens am 18.7. wieder ausgecheckt habe.
Man hat mir natürlich selbstredend beide gebuchten Nächte berechnet (was ja auch ok ist) - und das obwohl flexibel gebucht gleich beim Checkin - meinem Accor Account wurde jedoch nur eine Übernachtung für diesen Aufenthalt gutgeschrieben. Das ist für mich insofern ärgerlich, da der Stay wie gebucht mit 2 Nächten eigentlich ein Gutschrift von 2500 Punkten aus einer Promo auslösen müsste.
Gilt ein Checkin am Folgemorgen einer gebuchten Nacht (hier 3 Stunden vor Checkout Time des Hotels) als Übernachtung?
Wenn ja, würde ich dich bitten, auf eine entsprechende Korrektur in meinem Account hinzuwirken, weitere Details dann gerne per PM.
Hallo Christoph,
ich habe leider schon wieder 2 unberechtigt abgelehnte Checkins in Places. Vielleicht könnte man die noch an die bereits seit 6 Wochen laufende Anfrage zum gleichen Thema mit anhängen, Details zu den Stays habe ich dir vor wenigen Minuten per PN geschickt.
Gruss,
Paul
Hallo Bladuna, hallo dauerfeuer,
vielen Dank für den Hinweis.
Ich habe die Problematik an die IT weitergeleitet. Der Check-In sollte jetzt wieder funktionieren.
Viele Grüße
Christoph
Hallo MitsterG,
diese Möglichkeit wird nicht abgeschafft. Es wird weiterhin Hotel-Prämiengutscheine geben.
Viele Grüße
Christoph
Frage nochmal hochgeholt, da nicht beantwortet
Hallo floxice,
soweit ich informiert bin, arbeiten die Verantwortlichen in Frankreich bereits an der Lösung des Problems.
Viele Grüße
Christoph