AccorHotels Concierge

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Mounty88

Reguläres Mitglied
19.05.2015
49
0
57
HAJ
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Hallo Christoph,

Ich bald mal wieder in Berlin!
Gibt es da Neuigkeiten zum Lounge
Zugang im Sofitel ?
 

Mounty88

Reguläres Mitglied
19.05.2015
49
0
57
HAJ
Hollo Christoph,

Sorry haben jetzt platinum Card Inhaber immer noch generell keinen Zugang zur Lounge?

Ich hatte bei meinem letzten Aufenthalt eine längere Diskussion im Hotel.

Mit freundlichen Grüßen
 

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Moin fliege nächste Woche nach England, besteht auf der Accor Seite eine Möglichkeit die Gutscheine von € in £
englisches Pfund umzuwandeln ? Oder kennt sich jemand aus, das man in England mit den € Gutschein bezahlen kann ? Geht hier um ein 320€ Gutschein :confused:

Hallo St'Paulipower, die Le Club Accorhotels Hotel-Prämiengutscheine sind immer in Euro oder USD ausgestellt und können auch außerhalb des Landes oder der Region, in der sie ausgestellt wurden, verwendet werden.
Es wird der Wechselkurs angewendet, der im jeweiligen Hotel zum Zeitpunkt des Check-out gültig ist.

Viele Grüße

Christoph
 

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hollo Christoph,

Sorry haben jetzt platinum Card Inhaber immer noch generell keinen Zugang zur Lounge?

Ich hatte bei meinem letzten Aufenthalt eine längere Diskussion im Hotel.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Mounty88,

als Inhaber einer Le Club AccorHotels-Karte mit Platinum-Status hast du generell Zugang zur Executive Lounge, wenn diese vorhanden und verfügbar ist. Im Zuge von Veranstaltungen und dergleichen kann es natürlich sein, dass dann die Lounge genutzt wird und der Zugang für die weiteren Gäste verwehrt wird.

Viele Grüße

Christoph
 

tabul

Reguläres Mitglied
24.06.2014
37
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@Accor Hotels Ja, nur ist die Lounge in Berlin immer nicht verfügbar. Gleichzeitig kann ich aber ein Zimmer mit Zugang buchen, das ist also verfügbar. Wie ist das zu erklären?

Mit dieser Regelung habe ich nie Zugang zur Lounge...

Ich gehe jetzt übrigens in Berlin immer ins Hilton. Dort komme ich immer in die sehr schöne Lounge:)
 
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Reaktionen: bladuna und Mounty88

Mounty88

Reguläres Mitglied
19.05.2015
49
0
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HAJ
Hallo Mounty88,

als Inhaber einer Le Club AccorHotels-Karte mit Platinum-Status hast du generell Zugang zur Executive Lounge, wenn diese vorhanden und verfügbar ist. Im Zuge von Veranstaltungen und dergleichen kann es natürlich sein, dass dann die Lounge genutzt wird und der Zugang für die weiteren Gäste verwehrt wird.

Viele Grüße

Christoph

Leider ist wohl immer so
 

multischwamm

Erfahrenes Mitglied
21.07.2014
331
0
DRS
www.kinaree.de
Hallo Christoph,

ich greife nochmal auf mein Anliegen vom Mai zurück ;)
Nachdem du mir die Kontaktdaten deiner Kollegin genannt hast, die sich darum kümmern sollte und ich auch eine zeitnahe Antwort von Ihr erhalten habe, dass Sie das Problem weiter geleitet hat, habe ich nun seit gut einem Monat wieder nichts von ihr gehört und erhalte auch keine Reaktion auf meine Mailanfragen.
Ich würde dich bitten das Ganze vielleicht einfach nochmal anzustoßen. Soll ja auch vorkommen, dass Accor Mitarbeiter sich sang- und klanglos aus dem Unternehmen verabschieden.

Beste Grüße
multischwamm
 

Eiser

Aktives Mitglied
02.04.2010
192
6
Hallo,
was heisst bei Euch eigentlich Buchungsgarantie?
Ich wollte ein Zimmer fuer Mitte nächster Woche in Novotel Szekesfehervar (Ungarn) buchen. Dieses Buchung wurde, mit der Begründung man wäre Ausgebucht, abgelehnt, obwohl ich Platinum Mitglied bin.
 

pullunder26

Reguläres Mitglied
20.08.2016
97
0
Alles weg? :O

Guten Morgen,

seit gestern sind in meinem Konto alle meine Punkte, mein Status weg...auch meine Favorite guest business Karte wird nicht mehr angezeigt? Des Weiteren steht in meinem Profil, dass ich die letzten 12 Monate keine Buchungen hatte und ich könnte mich für das Le Club Accorprogramm anmelden?

Ist es bei euch auch so?
 

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo Christoph,

ich greife nochmal auf mein Anliegen vom Mai zurück ;)
Nachdem du mir die Kontaktdaten deiner Kollegin genannt hast, die sich darum kümmern sollte und ich auch eine zeitnahe Antwort von Ihr erhalten habe, dass Sie das Problem weiter geleitet hat, habe ich nun seit gut einem Monat wieder nichts von ihr gehört und erhalte auch keine Reaktion auf meine Mailanfragen.
Ich würde dich bitten das Ganze vielleicht einfach nochmal anzustoßen. Soll ja auch vorkommen, dass Accor Mitarbeiter sich sang- und klanglos aus dem Unternehmen verabschieden.

Beste Grüße
multischwamm

Hallo multischwamm,

das tut mir leid. Ich stoße das gerne nochmals an.

Viele Grüße

Christoph
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Hallo Christoph,

mit wurde kürzlich in der "Places" App ein Checkin abgelehnt (Status "abgelehnt"), nachdem er vorher wochenlang den Status "in Bearbeitung" hatte. Sonstige Punktegutschriften usw. für diesen Stay sind ok. Ich würde mich freuen, wenn Du da mal nachhaken könntest, damit das korrigiert wird.

Weitere Datails habe ich dir unter dem gleichen Titel wie dieser Post per PN geschickt.

Gruss,
pumpuixxl
Hallo Christoph,

ich habe leider schon wieder 2 unberechtigt abgelehnte Checkins in Places. Vielleicht könnte man die noch an die bereits seit 6 Wochen laufende Anfrage zum gleichen Thema mit anhängen, Details zu den Stays habe ich dir vor wenigen Minuten per PN geschickt.

Gruss,
Paul
 

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo pullunder26,
besteht der Fehler immer noch?
Wenn ja, dann schick uns bitte deine Mitgliedsnummer in einer PN. Wir lassen das dann umgehend prüfen.

Beste Grüße,
Christoph aus dem AccorHotels Team
 

multischwamm

Erfahrenes Mitglied
21.07.2014
331
0
DRS
www.kinaree.de
Hallöchen Christoph,

da ich weder von dir, noch von Frau Schwab, mit der ich insgesamt 1 Mail gewechselt habe seit Wochen wieder nichts gehört habe nochmal meine Frage: Wie schaut's aus mit dem Stand der Bearbeitung meines Anliegens vom MAI ?
Es ist ja nun der ein oder andere Monat ins Land gestrichen und nächsten Monat ist dann bereits mein Aufenthalt. Hat es Accor wirklich so nötig seine Platin Member so zu prellen? Eine Storno der Buchung hätte mir auch vollkommen gereicht, aber so hartnäckig wie Accor das aussitzt...

Naja, ich würde mich jedenfalls mal freuen, wenn irgendjemand mir dazu mal eine konkrete Aussage machen könnte, bis jetzt waren alle Mails, die ich erhalten habe eher widersprüchlich.

Beste Grüße
Mulitschwamm
 

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Hallo Christoph,

Ich bin gerade dabei meinen nächsten Urlaub zu planen - leider habt ihr in Taipei keine 'vollwertigen' LeClub Hotels.

Nächstes Jahr gibt es ja getrennt Status und Prämienpunkte - werden bei den Partnerhotels auch Statuspunkte gutgeschrieben oder nur Prämienpunkte?

Könnte für den einen oder anderen auch interessant sein...

Gruß
 

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
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Hallöchen Christoph,

da ich weder von dir, noch von Frau Schwab, mit der ich insgesamt 1 Mail gewechselt habe seit Wochen wieder nichts gehört habe nochmal meine Frage: Wie schaut's aus mit dem Stand der Bearbeitung meines Anliegens vom MAI ?
Es ist ja nun der ein oder andere Monat ins Land gestrichen und nächsten Monat ist dann bereits mein Aufenthalt. Hat es Accor wirklich so nötig seine Platin Member so zu prellen? Eine Storno der Buchung hätte mir auch vollkommen gereicht, aber so hartnäckig wie Accor das aussitzt...

Naja, ich würde mich jedenfalls mal freuen, wenn irgendjemand mir dazu mal eine konkrete Aussage machen könnte, bis jetzt waren alle Mails, die ich erhalten habe eher widersprüchlich.

Beste Grüße
Mulitschwamm

Hallo Multischwamm,

mittlerweile müsstest Du die Punkte bereits gutgeschrieben bekommen und von Frau Schwab noch eine Nachricht erhalten haben. Konnte jetzt alles geklärt werden?

Viele Grüße

Christoph
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Hallo Christoph,
konntest Du in bezug auf den "Starting Blocks"-Badge bereits etwas in Erfahrung bringen? Denn dass der nur bei Aufenthalten während der olymp. Spiele in Rio selbst gelten soll (und sont nirgends gilt), geht aus der Places-App eindeutig nicht hervor (angeblich stehts irgendwo auf der Accor-HP, sagt zumindest ein anderer User, aber nachdems da ja konkret um die Places-App bzw. die Badges geht und nicht um die Accor-Seite, referenziere ich mich auch darauf!

Danke, Oliver
 
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multischwamm

Erfahrenes Mitglied
21.07.2014
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www.kinaree.de
Hallo Multischwamm,

mittlerweile müsstest Du die Punkte bereits gutgeschrieben bekommen und von Frau Schwab noch eine Nachricht erhalten haben. Konnte jetzt alles geklärt werden?

Viele Grüße

Christoph

Hallo Christoph,
eine Nachricht von Frau Schwab habe ich noch nicht erhalten (Die letzte Mail besagte, dass Sie noch nichts Neues weiß und den Fall an die Zentrale übergibt). Aber ich habe gerade mal auf mein Punktekonto geschaut und tatsächlich waren Punkte drauf.
Es hat zwar etwas länger gedauert, aber für mich ist der Fall damit zu meiner Zufriedenheit gelöst und ich werde weiter frohen Mutes bei Accor nächtigen :)

Herzlichen Dank für eure Bemühungen!

Viele Grüße
multischwamm
 
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bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Hallo Christoph,

das SSL-Zertifikate von Facebook Places (placesbyleclubaccorhotels.com) ist abgelaufen. Es ist kein Check-In mehr möglich.

placesbyleclubaccorhotels.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am Sonntag, 11. September 2016 18:05 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist Montag, 12. September 2016 20:38.
Fehlercode: SEC_ERROR_EXPIRED_CERTIFICATE

viele Grüße