Hallo Christoph,
Ich bald mal wieder in Berlin!
Gibt es da Neuigkeiten zum Lounge
Zugang im Sofitel ?
Moin fliege nächste Woche nach England, besteht auf der Accor Seite eine Möglichkeit die Gutscheine von € in £
englisches Pfund umzuwandeln ? Oder kennt sich jemand aus, das man in England mit den € Gutschein bezahlen kann ? Geht hier um ein 320€ Gutschein
Hollo Christoph,
Sorry haben jetzt platinum Card Inhaber immer noch generell keinen Zugang zur Lounge?
Ich hatte bei meinem letzten Aufenthalt eine längere Diskussion im Hotel.
Mit freundlichen Grüßen
Wir Moderatoren bitten darum, dass hier keine Erfahrungen ausgetauscht werden und dass hier keine verschiedenen Usermeinungen diskutiert werden, das kann gerne an anderer Stelle im Vielfliegertreff erfolgen. Entsprechende Posts werden kommentarlos gelöscht!
Bitte beachten:
Hallo Mounty88,
als Inhaber einer Le Club AccorHotels-Karte mit Platinum-Status hast du generell Zugang zur Executive Lounge, wenn diese vorhanden und verfügbar ist. Im Zuge von Veranstaltungen und dergleichen kann es natürlich sein, dass dann die Lounge genutzt wird und der Zugang für die weiteren Gäste verwehrt wird.
Viele Grüße
Christoph
Leider ist wohl immer so
Hallo Christoph,
ich greife nochmal auf mein Anliegen vom Mai zurück
Nachdem du mir die Kontaktdaten deiner Kollegin genannt hast, die sich darum kümmern sollte und ich auch eine zeitnahe Antwort von Ihr erhalten habe, dass Sie das Problem weiter geleitet hat, habe ich nun seit gut einem Monat wieder nichts von ihr gehört und erhalte auch keine Reaktion auf meine Mailanfragen.
Ich würde dich bitten das Ganze vielleicht einfach nochmal anzustoßen. Soll ja auch vorkommen, dass Accor Mitarbeiter sich sang- und klanglos aus dem Unternehmen verabschieden.
Beste Grüße
multischwamm
Hallo Christoph,Hallo Christoph,
mit wurde kürzlich in der "Places" App ein Checkin abgelehnt (Status "abgelehnt"), nachdem er vorher wochenlang den Status "in Bearbeitung" hatte. Sonstige Punktegutschriften usw. für diesen Stay sind ok. Ich würde mich freuen, wenn Du da mal nachhaken könntest, damit das korrigiert wird.
Weitere Datails habe ich dir unter dem gleichen Titel wie dieser Post per PN geschickt.
Gruss,
pumpuixxl
Hallöchen Christoph,
da ich weder von dir, noch von Frau Schwab, mit der ich insgesamt 1 Mail gewechselt habe seit Wochen wieder nichts gehört habe nochmal meine Frage: Wie schaut's aus mit dem Stand der Bearbeitung meines Anliegens vom MAI ?
Es ist ja nun der ein oder andere Monat ins Land gestrichen und nächsten Monat ist dann bereits mein Aufenthalt. Hat es Accor wirklich so nötig seine Platin Member so zu prellen? Eine Storno der Buchung hätte mir auch vollkommen gereicht, aber so hartnäckig wie Accor das aussitzt...
Naja, ich würde mich jedenfalls mal freuen, wenn irgendjemand mir dazu mal eine konkrete Aussage machen könnte, bis jetzt waren alle Mails, die ich erhalten habe eher widersprüchlich.
Beste Grüße
Mulitschwamm
Hallo Christoph,
wie lange kann es denn dauern, bis ein Feedback auf ein Bestpreisgarantie-Formular kommt?
Grüsse.
Hallo Multischwamm,
mittlerweile müsstest Du die Punkte bereits gutgeschrieben bekommen und von Frau Schwab noch eine Nachricht erhalten haben. Konnte jetzt alles geklärt werden?
Viele Grüße
Christoph
placesbyleclubaccorhotels.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am Sonntag, 11. September 2016 18:05 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist Montag, 12. September 2016 20:38.
Fehlercode: SEC_ERROR_EXPIRED_CERTIFICATE